Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja leider Sascha Vielleicht kommen noch ein paar neue und einige aus zweiter Hand dazu aber das war es dann wohl :cool: Auf deiner Liste wird...

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.322
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Und weil der Pfälzer erinnert, erinnert er mich auch.
Also, kleiner REMINDER! ;):D

PS: @Pfälzer: Deine Liste wird (leider) immer kürzer... :(
Ja leider Sascha
Vielleicht kommen noch ein paar neue und einige aus zweiter Hand dazu aber das war es dann wohl :cool:
Auf deiner Liste wird sich auch nichts grundlegendes mehr ändern
Gruß Alfred
 
H

HP2Sascha

Gast
Muß bei Gelegenheit nochmal durchgehen - habe ja auch schon Schwund zu verzeichnen... :(
 
Ghost_911

Ghost_911

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ort
Greenville, South Carolina
Modell
HP2 Enduro
89

Hallo Sascha, hab mich hinter die "Nichteingetragenen" eingereiht, wird schon passen :( Kannst mir ja ne neue Nummer zuweisen ...

Derweil Gruss von der 89 :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Gehörst ja jetzt zu den Selbstanzeigern, daher 79. :D
Hast Du auch abgestimmt? :)
 
Ghost_911

Ghost_911

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ort
Greenville, South Carolina
Modell
HP2 Enduro
Hi Sascha, klar hab ich. Derzeit 75 Strasse und 25 Gelaende. Da ich die Sumos habe fahre ich zur Zeit mehr Strasse und die Gegend hier in SC aehnelt sehr dem Schwarzwald, einfach traumhafte Bedingungen :)

Ich plane gerade fuer naechsten Sommer den TAT und das sind 3000 Meilen offroad, dann wirds 50/50 stehen ...
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
und der nächste

Hallo,

Noch einen anmeldung.
Hab meine vor eine wochen gekauft.
Bin anfang Juli von Holland nach Leipzig umgezogen.

Hat jetzt ca. 4600 km und no.2290 und ist van anfang 2007

Gruß,

Erik
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Danke Sascha,

TirolerMichl kannst Du von deine seite holen.
Der hat sein HP2 verkauft (ich hab seine SuMo satzt gekauft:))

Gruß,

Erik
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn die Wintermonate so richtig laufen beginne ich mit der Überarbeitung... :o Sind noch einige mehr abtrünnig... :(
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
vielleicht

Wenn die Wintermonate so richtig laufen beginne ich mit der Überarbeitung... :o Sind noch einige mehr abtrünnig... :(
darf man dann auch neu abstimmen? Mein off-road-Anteil hat sich erhhöht :-)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aber

gerne doch. Damit ihr nicht immer denkt, ich sei sarkastisch!!!!
Binschdogani!

Ist gar keine so schlechte Idee! :) Überarbeitung mit garantierter Fehlerquote vermieden und aktuelle Ergebnisse... :)
Mussmainmichgehen... :rolleyes:
Danke für den Tipp! :D
 
H

HP2Sascha

Gast
@hp2tom: Meinst Du diese Liste hier? :D Hast Du schon abgestimmt? ZL zur Hand? :cool:

@all newcomer: Bitte um Meldung! :D Habe Angst, der Pfälzer überholt uns noch mit seinem thread... :o...:p;)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
weis jetzt nicht welche NR. , aber auch HP2E und voll begeistert.
Wie ist die Abstimmung zu verstehen. KM oder Fahrzeiten:D?
Werner
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.322
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo

@Habe Angst, der Pfälzer überholt uns noch mit seinem thread... :o...:p;)

Aber Sascha wir sind doch eine Familie :D:D

Gruß Alfred
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Danke
drauf (auf dem Moped) wäre mir jetzt lieber:mad:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ulixem ziert sich wohl noch etwas, hat mich aber per PN auf die Listenerweiterung hingewiesen :D.
HINZU! :)
 
U

ulixem

Gast
Rischtisch
Da, wo ich mich mit der ADV immer hingelegt habe, komme ich mit der HP2 jetzt problemlos durch.Oh Wunder ...
Allerdings muss ich immer wieder neu lernen, dass nasses Gras einfach sch... ist. (brennt nicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben