Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Mefo Stonemaster

Erstellt von sandfloh, 29.03.2010, 22:04 Uhr · 59 Antworten · 4.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #21
    Hab gestern schon einen Stoni geordert
    Shorty, kann ich dich morgens immer anrufen zwecks kleiderfrage

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    wenn´s dir hilft....gebe dir gerne lebenshilfe beim start in den tag, aber der ist früh !!!

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Verstehe Euch 18 Zöller nicht Ihr könnt doch Alles fahren und ausprobieren! Warum kauft Ihr Euch den Stonemaster?
    Als 17 Zöller habe ich ihn natürlich drauf, da es kaum Auswahl gibt aber mit 18 Zoll ... träum.
    Matürlich geht der STONEmaster auf Steinen gut und in Tiefsand auch (braucht man da überhaupt 18mm Stollen?), da bin ich dann der limitierende Faktor. Aber ich hatte es neulich schon geschrieben und sage nur noch soviel, auf meinem MtB würde ich niemals mit einem Reifen im Matsch bergab fahren bei dem die Stollen quer in einer Reihe stehen und der sowenig Seitenhalt hat.
    Aber vermutlich liegt es an meinem eingeschränkten Fahrkönnen auf der dicken HP2, daß die Reifen für mich eine so große Rolle spielen. Fahrer wie Shorty etc. fahren halt mit Allem gut.

    Grüße!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hab gestern schon einen Stoni geordert...
    Was gibts als Vor(derrad)speise? Enduromaster? MX-Master?

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard da muß ich der juliane recht geben

    #25
    nur bei 17 hat man das problem der stark eingeschränkten reifenauswahl...

    eigentlich nur unicross (und der wird momentan nicht gefertigt) und stonemaster.

    bei 18ener hab ich alle enduro/crossreifen die auch die einzylinder fahren...

    da fahre ich sixdays oder Michelin S12.....

    Speziell im matsch und dafür hab ich die 18ener sind diese reifen einfach besser (ist mein winterreifen).

    sonst (sprich bei trockenheit) kommt man mit unicross und stonemaster bestens klar



    vg

    motsahib

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Jule Jule...

    #26
    jetzt haust aber rein..

    Ein Argument für den Stoni ist die M+S Kennzeichnung und die Strassenzulassung... ich weiss... sch... auf die Freigaben, will mich ja selbst um "Austragung der r-Bindung bemühen aber der Stoni ist halt nunmal legal zu fahren.

    wart´s ab, wenn Du bei unserer nächsten gemeinsamen Pflanzenprobentour hinter mir her fahren solltest hat sie "Ktm" gesagt?

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #27
    @ shorty, wenn du mir den Kaffee ans Bett bringst, kann es etwas früher sein, davor bin ich nicht ansprechbar
    @ sascha, hab noch einige cross-vorspeisen in der Garage, die müssen erst mal weg.
    Hab keine Reifenbindung, 17 +18 ohne eingetragen, ist mir eh wurscht.
    Six-days taugt mir sehr, aber will ja meinen Horizont erweitern. Ein Grober der auch mal 2 Tkm würde mir halt raushängen.
    Gib Gummi
    Werner

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #28
    hallo,

    ein grober der bei der HP2 2000 km hält.......


    den hätt ich auch gerne


    unicross hält bei mir ca. 1000 km

    18 zoll reifen die ich überwiegend im matsch fahre ähnlich lang....

    tkc und karoo je nach fahrweise max. 2500 km.

    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #29
    die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab noch einen Uralten 17 er Dessert, der dürfte jetzt ewig halten aber unfahrbar sein.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    jetzt haust aber rein..

    Ein Argument für den Stoni ist die M+S Kennzeichnung und die Strassenzulassung... ich weiss... sch... auf die Freigaben, will mich ja selbst um "Austragung der r-Bindung bemühen aber der Stoni ist halt nunmal legal zu fahren.

    wart´s ab, wenn Du bei unserer nächsten gemeinsamen Pflanzenprobentour hinter mir her fahren solltest hat sie "Ktm" gesagt?
    na, dann berichte mal bitte, das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe vor 2 jahren mit wirklich Gott und der Welt, also TÜV, BMW und Reifenhersteller geredet und die einhellige Aussage war, dass die Bindung nicht mehr auszutragen geht


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stonemaster/TKC 80
    Von skates-for-you im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:51
  2. Mefo Stonemaster auf original Felgen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:42
  3. Reifen HP2 / MEFO
    Von Michi (ein anderer) im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:54