Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Meine alte 1200GS hat mich abgeledert

Erstellt von Pfälzer, 09.10.2006, 21:59 Uhr · 61 Antworten · 6.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #21
    Hallo Tobias,

    trink doch doch einfach noch einen Pastis .

    Macht Dich irgendwie unglaublich sympatisch und .

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von koala
    Hallo Tobias,

    trink doch doch einfach noch einen Pastis .

    Macht Dich irgendwie unglaublich sympatisch und .

    Gruß Jürgen
    Wie jetzt, ohne bin ich unausstehlich, oder was

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Tobias
    Wie jetzt, ohne bin ich unausstehlich, oder was
    Denke wir verstehen uns

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von koala
    Denke wir verstehen uns
    yep

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #25
    schick geschrieben, tobias und du hast dir eindeutig mehr mühe gemacht als ich béi diesem posting!

    guts nächtle, wechsel jetzt von der couch zum bett!


  6. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Finster war`s der Mond schien helle...

    #26
    Hallo

    ... was bitte schön ist Pastis....muß ich dafür irgend wie in die NL abdriften ..

    ...übrigens noch etwas...16000 Euro sind schon längst überholt

    16900 Euro + Überführung ( rechne dabei immer noch gerne in DM weil 900 Euro sind für mich immer noch 2 Monatsmieten... )...

    ...Pickerl Hertzi ...

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #27
    eher nach frooonnnkreischhhhh....

    sagt dir Pernod was??

    guten morgen forum, gruss, sascha!

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    Na Teacher, ich sage ja....DU hast da irgendwas nicht verstanden. Es ist eine Frage der Reifen. Wer redet denn hier von Strassenreifen?
    Was hast Du denn auf Deiner GS für Reifen?
    Ich fahre auf der HP Metzeler Tourance. Das reicht sicher für Geländeeinsätze genauso, wie das was Du mit der Kuh bewerkställigst. Habe auch noch den riesen Gewichtsvorteil. Vom Fahrwerk wollen wir mal gar nicht reden.
    Die GSX, R1 und was weiß ich sind meine Lieblingsspielzeuge!!!! Ohne die, wäre es mir arg langweilig Motorrad zu fahren. Es macht immer soviel Spass, in Kurven um die außenrum die Radien zu ziehen.
    Wenn Du auch nur einmal eine HP2 mit Tourance auf der Strasse gefahren hättest, wüßtest Du, wovon ich schreibe.
    Und auf der Geraden 260 km/h fahren, kann jeder Idiot. Ich fahre auch gerne 170 PS, gar keine Frage. Aber die 100 PS einer HP reichen dicke!!!
    Die HP2 ist die beste GS, die BMW je gebaut hat. Nur einige GS Fahrer haben das noch nicht entdeckt! Selbst Peter konnte ich inzwischen überzeugen! Und das soll schon was heißen! Nicht wahr, Peter?
    Gruss, ziro

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #29
    ich finde die tourance bisher ziemlich genial...

    es scheint sich das allgemeine bild zu bestätigen, dass die was taugen für beides, eben G & S

    wenn ich mal wieder geld über habe, werde ich zum gehen und ne HP2 kaufen, glaub mal..

    ich halte das teil für das schärfste gerät, was bmw auf die beine gestellt hat!!!

    im moment bin ich aber sauglücklich auf meiner 1150, zumal ich heute ein erlebnis der 3ten art hatte...

    habe auf dem rückweg von einer kleinen tour meinen beifahrersitz verloren auf der A43...

    zu hause gemerkt, zurück geheizt, sie lag gottseidank auf der gegenseite auf dem pannenstreifen...

    abgefahren, gedreht, wiedergeholt, mehrfach ist sie wohl überfahren worden, aber sie funzt noch....

    soviel zu meinem sonntag, irgendwie rastet die beifahrerbank nicht ins schloss ein...

    ich wünsche allen noch ein schönes rest we, muss jetzt mal eben noch 40 arbeiten meiner kids korrigieren ...

    gruss, sascha!

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #30
    @ muss jetzt mal eben noch 40 arbeiten meiner kids korrigieren ...

    Ach du liebe Güte, Sascha. Wir waren damals nur 21 Schüler in der Klasse. Wie macht man denn Unterricht mit 40 ?

    Zum Glück weißt Du jetzt, das es auch HPs mit Mischreifen gibt.
    Gruss, ziro


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xenon für meine 1200GS?
    Von happydriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 13:38
  2. Endlich, meine Alte ist fertig !
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:46
  3. Habe Heute meine alte gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 06:59
  4. Meine Neue Alte
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:56
  5. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22