Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Michelin Pilot Power Pure

Erstellt von Riesling san, 24.01.2010, 23:55 Uhr · 45 Antworten · 7.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    ............ist ja richtig kuschelig hier bei den Rennfahrern. Nett geht die
    MM-Gemeinde miteinander um.

    Irgendjemand hat gefragt ob wer Erfahrung hat mit dem Pirelli Diablo Rosso.(torch war das, jetzt hab ichs wieder)

    Ja. Ich. Kann meiner Meinung nach im Trockenen ALLES Besser als der PiPo
    und PiPo 2 CT. Bin allerdings ein Reifentöter. Hält bei mir nix länger als 3000 km.
    Hatte mir den Satz immer neu montiert, ca. 200 km eingerollt. Dann zu einem
    Renntraining für ein Tag. Anschließend noch 2000 km auf der Straße runter-
    radiert.
    Hat steifere Karkasse als der Michelin, will auch niedrigeren Luftdruck.
    Kündigt den Grenzbereich wirklich transparent an, pumpt etwas, warnt also
    zwei-dreimal bevor er gleichmäßig über beide Räder nach außen weggeht.
    Michelin-Spezies wissen das DAS der PIPO nicht macht. Der klebt....schmiert.....und schon ist er weg.

    Hier noch ein Dokument meiner Pirelli-Aktivitäten.



    ..........und so abschließend noch ein paar Bemerkungen zu Euren Diskussionen:

    Straßenmischungen wie PiPo, PiPo 2CT, Racetec, PowerRace,Dragon Supercorsa...............werden zu heiß und schmieren deßhalb, dadurch
    auch sowenig Laufleistung.

    Echte Rennmischungen ohne Freigabe für die Straße halten wesentlich
    länger weil sie in ihrem Temperaturfenster jenseits der 70 C° den geringsten
    Verschleiß haben. DAS auf der Straße, und gleichzeitig mit
    nicht zugelassenen Reifen auf öffentlichen Straßen, dürften die wenigsten
    der hier anwesenden MM-Tiefflieger schaffen. Glaub ich mal so.......

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Frage

    #22
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo huemmi, schalke usw.

    Und mich macht es ganz schoen spitz, Du kleiner Racker, aber gib' mir weitere Tiernamen dann koennen wir vielleicht sogar gemeinsam kommen.

    und dann vertraust Du Dich mir an, ja? Schmusebaerchen [taetschel].

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz


    Was issen hier los?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    lieber Karl Heinz,
    eigentlich lief dieser Thread ganz gut und friedlich, bis.....du in deiner unnachahmlichen Art, provozierst, unterstellst, mutmaßt und dich dabei (nicht zum ersten Mal) deutlich im Ton vergreifst.

    und bei deinen Ausflügen ins Tierreich mitsamt ihren 5exuellen Andeutung, fällt mir nur eins ein: Niveaulos
    hier hast ausnahmsweise du dich mal provozieren lassen.

    ich würde dich zukünftig bitten, bei Antworten auf Beiträge Anderer auf Mutmaßungen, Unterstellungen und Provokationen ganz zu verzichten und wir werden weiterhin ein informatives Forum genießen und das in einem angenehmen Umgangton.

    Tiger

    @ Schalke
    lieber Hümmi, auch dich würde ich bitten folgendes zu beachten:

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Mein lieber Ampi

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @ Schalke
    lieber Hümmi, auch dich würde ich bitten folgendes zu beachten:
    Du hast ja Recht, aber manchmal ist mir halt langweilig ...
    Und kannst du dich noch daran erinnern, dass du mich mal auf den Kuchenblech-Thread im BoFo aufmerksam gemacht hast? Das kam der Kerl genauso hirnweich um die Ecke. Um so erfreuter nehme ich zur Kenntnis, dass er sich gar zu steigern vermag. Konnte kaum schlafen in freudiger Erwartung seiner Replik :-) Insofern: Ziel erreicht.

    Hümmi

    P.S.: Warum kommst du eigentlich nicht Baja?

    P.P.S.: Ich habe hier im Forum nur ein Schnurzelhäschen!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Hümmi
    P.S.: Warum kommst du eigentlich nicht Baja?!
    weil ich mir schon ein anderes motorsportliches Highlight für dieses Jahr ausgesucht habe Hümmi und das spukt mir schon seit 15 jahren im Kopf rum

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Und

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil ich mir schon ein anderes motorsportliches Highlight für dieses Jahr ausgesucht habe Hümmi und das spukt mir schon seit 15 jahren im Kopf rum
    das muss ich dir jetzt aus der Nase ziehen????

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen

    P.P.S.: Ich habe hier im Forum nur ein Schnurzelhäschen!

    Ach, dass du doch immer wieder an mich denkst!!!

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    #28
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ach, dass du doch immer wieder an mich denkst!!!
    denke an nichts anderes!

  9. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #29
    Hallo Tiger,

    > eigentlich lief dieser Thread ganz gut und friedlich, bis.....du in deiner

    so?

    > unnachahmlichen Art, provozierst, unterstellst, mutmaßt und dich dabei
    > (nicht zum ersten Mal) deutlich im Ton vergreifst.

    ich sehe das nicht so und stehe zu meinen Aeusserungen, weil sie meine Meinung widerspiegeln und in den meisten Faellen auf entsprechenden Erfahrungen und Fakten beruhen (z. B. die PiPo bzw. PiPO 2CT Eigenschaften und Megamoto Homologationen betreffend, aber auch weitere). Ich bin sehr fuer Detailtreue und Detailgenauigkeit in den Daten und Fakten. Darueber muessen wir beide aber keinen Konsens erzielen.

    Bemerkenswert finde ich an Deinem Beitrag, dass Du mich als Moderator des hiesigen Forums fuer im Ton vergriffen habend zu ruegen versuchst, waehrend Du fuer Christophs, huemmis, guzzis usw. anerkannte Verbalinjurien, fuer die Leute bekanntlich schon juristisch verknackt worden sind, nicht mal eine Erwaehnung uebrig hast.

    Nicht, dass mich seine Beleidigungsversuche je erreicht haetten oder kratzen wuerden, aber im Austeilen dieser Gossensprache ist er ja nicht nur hierzuforum (belegbar) kein Waisenkind (beim Einstecken dagegen schon eher) und Deine Toleranz in diesem Punkte finde ich schon ein wenig sehr generoes?

    Ich schaetze, nein ich unterstelle (mal wieder, denn Meinungen sind frei), das hat mit der persoenlichen Beziehung zwischen Dir und Christoph, huemmi, guzzi zu tun, die Du nicht von der Hand weisen kannst und die Dir die entsprechende Distanz und die noetige Unparteilichkeit bei der Betrachtung dieses Threads nicht gibt.

    Mehr werde ich zu diesem off-topic-Seitenast des Themas nicht mehr zu sagen haben.

    Es kann ja auch jeder alles selber in aller Ruhe lesen, wenn er oder sie das moechte und sich seinen / ihren Teil dazu denken.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    ich sehe das nicht so und stehe zu meinen Aeusserungen, weil sie meine Meinung widerspiegeln und in den meisten Faellen auf entsprechenden Erfahrungen und Fakten beruhen
    dass du das nicht so siehst, war mir schon vor Erstellen meines Beitrages bewußt KarlHeinz. Falls du richtig gelesen hast, habe ich auch nicht deine Anmerkung zu den Reifen gerügt, sondern eher deine sonst. abfälligen, auf Verunglimpfung abzielenden Bemerkungen, wie z.b.

    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo San,
    wieviel Riesling war denn beim Verfassen Deiner Nachricht im Spiel?

    Ich hoffe Dein Koerpergewicht und vor allem Dein Fahrvermoegen rechtfertigen die Euphorie. Nicht dass wir da am Ende noch ueber einen Schissrand an einem der beiden Raeder werden diskutieren muessen ;-)?

    Diese Meldung haettest Du meinetwegen so euphorisch hier einstellen koennen ........... Das andere ist ein bisschen Kindergarten-like, alle stuerzen sich auf die neuesten Spielzeuge. Aber von mir aus.
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo torch,
    Also dicke Backen gemacht, fuer nichts. Ich empfehle gerne vorher nachzusehen, ob das Geblubber auch zutrifft, bevor man sich das zu eigen macht und dann selber mit einem ungewaschenen Hals dasteht.
    das sind nur einige Beispiele, die belegen, dass du nicht gewillt oder in der Lage bist einen konstruktiven Beitrag zu einem Thema zu leisten ohne irgendjemand (wem ist dir in der Regel egal) ans Bein zu pinkeln.
    Deine abfälligen Äußerungen sind darauf ausgerichtet, zu kränken und emotionale Reaktionen hervorzurufen, die du dann genüßlich abtropfen lassen kannst.
    Dein Verhalten hier habe ich schon als überheblich und arrogant gerügt, als ich noch kein Moderator war, falls du dich erinnerst.

    Ich habe garkeine Beziehung zu Schalke, kenne ihn weder persönlich, noch telefonisch und auch er wurde daran erinnert nicht auf Provokationen zu reagieren.
    Dies nur zur Erklärung, im übrigen brauche ich mich als Moderator nicht zu rechtfertigen, wen ich ermahne.

    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Mehr werde ich zu diesem off-topic-Seitenast des Themas nicht mehr zu sagen haben.
    Viele Gruesse
    Karl-Heinz
    versprichst du mir das?

    Tiger


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Power 2CT
    Von Keke im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 09:18
  2. Michelin Pilot Road 3 für GS
    Von bogoman im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:09
  3. Satz Michelin Pilot Power 120+180
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 07:52
  4. Biete Sonstiges Michelin Power Pure Vorderradreifen
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 08:21
  5. Rückruf Michelin Pilot Power
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:49