Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rahmenschützer

Erstellt von rudyonline, 30.09.2014, 23:27 Uhr · 4 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Rahmenschützer

    #1
    Hallo Kollegen,
    nachdem es die Rahmenschützer aus Plastik von Wunderlich nicht mehr gibt und diese auch nicht sonderlich benzinfest sind und die von Touratech nicht großflächig genug sind, habe ich in Garmisch folgende Variante gesehen.

    p1020129.jpgp1020130.jpg

    Kennt jemand diese schönen Metall Rahmenschützer? Die gefielen mir wegen der Befestigung und wegen der Form, der Stabilität und der Abdeckung des Schwingenlagerdrehpunktes sehr gut.
    Für eine Bezugsquelle und einen Preis wäre ich dankbar.

    Gruß
    Rüdiger

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #2
    Hallo Rüdiger,

    Die wunderlichen gibbts scheinbar nur noch silbrig...
    Und scheint mehr so ne Art PVC zu sein.
    Hattest du sowas?
    Ich hab solche: Carbon Rahmenschutz Paar - Artikeldetailansicht - AfricanQueens - EnduroSpecial Parts
    Gabs damals bei wundersam.

    Und Benzin kommt nix mehr von oben, wenn die tankentlüftung bis unter dievrasten verlängerst ;-) das erspart die goldenen Zylinder :-)


    Gruß Cowy

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #3
    Hallo Cowy, die aus Carbon sehen jedenfalls schick aus. Die die ich hier fotografiert habe sind aus Metall und geschraubt und nicht mit Kabelbindern befestigt

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #4
    Die meinen haben jetzt 47.000 km durchgehalten..
    Da mach ich mir mal noch keinen Kopf ;-))


    Ich glaub, nicht nach 'woher' sind die Schützer, sondern WER besitzt diese Maschine ;-) ist die Frage.

    Grüße, cowy

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #5
    HP Cowy, ja meine halten auch noch, aber die abgebildeten finde ich irgendwie besser. Besonders die Befestigung.


 

Ähnliche Themen

  1. Rahmenschützer Spider von Wunderlich
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 07:57
  2. HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu)
    Von JF im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:10
  3. Rahmenschützer
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 13:04
  4. Rahmenschützer
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 10:53
  5. Rahmenschützer HP2
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 07:26