Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

Diskutiere Rahmenschutz HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen.
Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)
Auch das man mit 2 Schützern nicht hinkommt, insbesondere wenn größere Gabelbrücken (Wunderlich, KYB oder ähnl.) verbaut sind. Ich stelle mal als 1. Bild meinen eingekerbten Rahmen ein und dann die übrig gebliebenen Schalen aus meiner Fertigung.
Ich habe mehr Schalen gefertigt als ich brauchte, da ich gerade dabei war und das Rohr nunmal gekauft war. Es sind am Ende 4 Schalen über; somit für einen Rahmen (nach meiner Definition) nutzbar, die ich gerne abgebe um ein bisschen von dem Ganzen Schaden wieder rein zu bekommen.
Ich habe die Schalen am Rahmen angepasst und es sollte eigentlich ohne weiteres Bearbeiten funktionieren die mit Silikon aufzukleben aber ohne Gewähr ;-)
Schalen aus 2 mm hochfestem Molybdän Stahlrohr gefertigt und 1-seitig lackiert. Für die 4 fertigen Schalen hätte ich gerne 50,- € zuzgl. Versandkosten kleines Paket 5,50 €.
Wer Interesse hat, bitte per PN.
Die Schalen sind handgefertigt und die Rundungen sind nicht 100%tig identisch aber wenn die am Rahmen kleben, ist der Unterschied ja nicht mehr zu sehen. Ich schreibe es aber lieber dazu.
 

Anhänge

Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
verkauft und schon abgeholt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmenschutz HP2 Enduro

Rahmenschutz HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

    BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2

    Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2: Biete einen Satz Rahmenschützer von Wunderlich, passend für die HP2E & HP2MM, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden VP: 45,- Euro inklusive...
  • HP2 E Rahmenschutz

    HP2 E Rahmenschutz: Verkaufe die Alu-Rahmenschützer von TT für die HP2 E Neupreis : 41,- /Satz Meine Preisvorstellung: 20,-€ plus Porto Anfragen bitte an...
  • HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu)

    HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu): Moinsen Kollegen, habe da noch die Rahmenschützer von Wunderlich in Silber. Sie sind unbenutzt (aber ausgepackt). Kosten original 49,-- EUR...
  • Rahmenschützer HP2

    Rahmenschützer HP2: Moin Moin, hier das versprochene Bild von den selbergebauten Rahmenschützern. Gardena Rulez. BMW Folien sind Scheisse. Dank an Bertl der die Idee...
  • Rahmenschützer HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

    BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2

    Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2: Biete einen Satz Rahmenschützer von Wunderlich, passend für die HP2E & HP2MM, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden VP: 45,- Euro inklusive...
  • HP2 E Rahmenschutz

    HP2 E Rahmenschutz: Verkaufe die Alu-Rahmenschützer von TT für die HP2 E Neupreis : 41,- /Satz Meine Preisvorstellung: 20,-€ plus Porto Anfragen bitte an...
  • HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu)

    HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu): Moinsen Kollegen, habe da noch die Rahmenschützer von Wunderlich in Silber. Sie sind unbenutzt (aber ausgepackt). Kosten original 49,-- EUR...
  • Rahmenschützer HP2

    Rahmenschützer HP2: Moin Moin, hier das versprochene Bild von den selbergebauten Rahmenschützern. Gardena Rulez. BMW Folien sind Scheisse. Dank an Bertl der die Idee...
  • Oben