Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.601 Aufrufe

  1. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Stefan,

    schade dass Du nicht dabei sein kannst.

    Das mit dem Training ist kein Scherz.
    Ich weiß ja nicht welchen K. Du wann gesehen hast und ob der dann einen durchtrainierten Körper hatte ist mir ebensowenig bekannt.
    Bei mir muß auf jeden Fall der Waschbärbauch weg und ein bischen Kondition schadet bestimmt auch nicht.

    Schau zu, ob Du nicht doch vorbeikommen kannst.
    Wir nehmen auch Zuschauer herzlich auf.

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, die LCachtler faseln was von Messer wetzen im GS-forum. Kann ich mich gar nicht erinnern, hab ich da was verpasst?
    Wenn ja, bitte um Aufklärung, möchte auch mitwetzen
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    LOOL Wenn die Wüssten was in planung ist

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard daniel....

    fotos...nur fotos...der rest ist nebensache....

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Das ist zwar nicht ein und dieselbe Sache aber egal ^^

    Ich warte noch auf die Farblieferung

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, neue Info vom VeranstalterHallo Gemeinschaft,

    da Nennungsstopp ist und sich die Warteliste trotzdem immer weiter füllt, können wir wenigstens etwas hoch schauen und dem Wunsch etsprechend uns wieder mal hier melden. Ich habs einfach mal vom ersten Eintrag gezählt, es gab 24 Bedenken das das Startgeld erhöht werden soll, warum? Auch 275,-€ haben wir niemanden in 2009 abgenommen, es sei denn er hat nach dem Nennungsschluß genannt und wir haben alles extra noch eintragen müssen (da gab es glaube ich nur zwei). Danke noch mal an Paule, er hat beständig Vertrauen zu uns (schluchts).
    Mal kurz ein paar Worte, die Strecke wird etwas länger, soll laut Aussage der Streckengestalter schwieriger werden, da in Teilen anders als PKW und LKW, Teilabschnitte werden speziell gestaltet usw. Auch wir versuchen immer alles etwas besser zu machen und nehmen uns der Hinweise und Vorschläge der Teilnehmer an, da wir die Baja-Saxonia ja vorrangig für die Teilnehmer machen. Ihr werdet es schon merken wenn ich in Rente will, ab da mache ich es dann für mich , wegen der Insel und so..... Das Potential ist also da. Na klar ist unsere Veranstaltung schnell, dafür ist es ja auch eine Baja und ein wenig Gelände lassen wir noch für Henrik übrig, damit man den Unterschied Baja und Breslau erkennt. :P
    Also wir denken, das wir die Anmerkungen ganz gut umgesetzt haben bzw. umsetzen werden. Wenn alles klappt gibt es am Samstag ein richtig schönes Live-Konzert einer richtig guten Band inkl. Siegerehrung. Die haben wir mal auf einer anderen Motorradveranstaltung spielen sehen. Ach so, Zelt wird viel größer und es gibt ein anderes Catering. Wer für seine Sponsoren mal was gutes tun will, wir haben noch einen Restbestand an VIP-Tageskarten. rost: :coool: Einfach mail an mich.
    Ich schau ab jetzt mal öfter vorbei, also wenn Fragen (oder Bedenken) einfach mail an mich. Ich will nur hoffen, dass sich der ganze Aufwand mit der Rockband lohnt, wir würden uns freuen wenn es zum Abschluß der Baja zur Tradition wird ein Live-Konzert zu haben. Schauen wir mal.
    Also dann bis zur Baja
    Gruß Karsten


    Gruß huub

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard


    Mal kurz ein paar Worte, die Strecke wird etwas länger, soll laut Aussage der Streckengestalter schwieriger werden,
    wahrscheinlich sind die bei den Mopeds mitfahrenden EM-Quads gemeint, oder?



    Auch wir versuchen immer alles etwas besser zu machen und nehmen uns der Hinweise und Vorschläge der Teilnehmer an, da wir die Baja-Saxonia ja vorrangig für die Teilnehmer machen.
    dann lasst die Quads nicht mit den Mopeds starten

    Gruß: Dirk

  8. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Ausrufezeichen 150 Moppeds !!

    Hallo Leute,

    habt Ihr Euch schon mal die Teilnehmerliste angeschaut.
    Waren das letzte Jahr auch 150 Moppeds oder hab ich das vor lauter Nervosität und gestrichen voller Hose übersehen????

    Was macht der Trainingsstand?
    Es dürfen sich alle Teilnehmer melden ausser Huub und Frätzi.
    Psychologische Kriegsführung ist unzulässig.
    Wir sind schon frustiert genug

    17./18.04. Warching?? Fährt noch jemand mit?

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard kommt darau an

    Welchen Trainingsstand meinst du? Moped bin ich dieses Jahr eigentlich noch gar nicht gefahren und Sport lehne ich ab!
    aber sonst ist der Tainingsstand gut!
    das von dir genannte WE hat doch der Gerd schon versprochen bekommen :-)
    Hümmi


    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habt Ihr Euch schon mal die Teilnehmerliste angeschaut.
    Waren das letzte Jahr auch 150 Moppeds oder hab ich das vor lauter Nervosität und gestrichen voller Hose übersehen????

    Was macht der Trainingsstand?
    Es dürfen sich alle Teilnehmer melden ausser Huub und Frätzi.
    Psychologische Kriegsführung ist unzulässig.
    Wir sind schon frustiert genug

    17./18.04. Warching?? Fährt noch jemand mit?

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Welchen Trainingsstand meinst du? Moped bin ich dieses Jahr eigentlich noch gar nicht gefahren und Sport lehne ich ab!
    aber sonst ist der Tainingsstand gut!
    das von dir genannte WE hat doch der Gerd schon versprochen bekommen :-)
    Hümmi
    Da hat der Schalke Recht.
    Es gibt js noch andere We`s für Training.
    Ich schau halt dann zu wegen Fairness


 
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48