Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ... vor dir???? Nee, das wird nix :o

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
... vor dir???? Nee, das wird nix :o
Meister der Herzen;)

Ganz unten.... Andere machen da ein Buch raus!
Äääääh, isch schreibe keine Büscher

Hümmi, nächstes Jahr machen wir den Durchmarsch, dann sind wir dran:cool:

War ein nettes Wochenende ohne größere Verluste.

Schade nur einen Tag zu fahren, aber die Bedingungen am Samstag waren ein wenig zu heftig für meine "Fahrkünste". Im Nachhinein kommen dann so Gedanken, wann man wo schneller oder länger hätte fahren können, oder am Samstag doch wenigstens eine Runde versuchen?

Wer weiß, wofür es gut war, die Knochen sind heile geblieben. Sch..ß auf die Wertung, aber so´n bisschen wurmt es schon, gelle?

Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe:D

Also ich würd´s wieder machen, aber mit besserer Vorbereitung. Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt:o
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Oh jaaaaa

Meister der Herzen;)
Ich werde eins mit meinem Fußballclub :p

Hümmi, nächstes Jahr machen wir den Durchmarsch, dann sind wir dran:cool:
Na, das schau ich mir dann mal aus der Nähe an....

War ein nettes Wochenende ohne größere Verluste.
War ein kaltes nases Wochenende mir größeren Schlammmengen...

Schade nur einen Tag zu fahren, aber die Bedingungen am Samstag waren ein wenig zu heftig für meine "Fahrkünste". Im Nachhinein kommen dann so Gedanken, wann man wo schneller oder länger hätte fahren können, oder am Samstag doch wenigstens eine Runde versuchen?
Oder ob der Vorderreifen wirklich platzen musste, der Tripmaster sinnlos NICHT funktionieren musste, man so ein teures Mopped mutwillig zerstören muss und was das alles soll...

:D:D:D


Wer weiß, wofür es gut war, die Knochen sind heile geblieben. Sch..ß auf die Wertung, aber so´n bisschen wurmt es schon, gelle?
Das mit den Knochen ist wichtig! Und gut. In der wertung habe ich nächstes Jahr Luft nach oben, mind. 2 Teilnehmer dieser Baja möchte ich dann hinter mir sehen.
Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt:o

Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe:D
Nö, unser aller Niveau war sicher auch besser, zum Teil deutlich besser als letztes Jahr!

Also ich würd´s wieder machen, aber mit besserer Vorbereitung. Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt:o
So werde ich es auch halten!
Hümmi
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
aber wo wir einmal dabei sind, war das unser Teilnehmer aus Leipzig? :D:D:D
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Yipp

aber wo wir einmal dabei sind, war das unser Teilnehmer aus Leipzig? :D:D:D
Datt isser!
Ich sah die steile Abfahrt in der 3. Runde zum ersten Mal und dachte: "Hier bisse falsch". War ich aber gar nicht....
In der 3. Runde hab ich mich insgesamt professionell dämlich angestellt, siehe auch hier:





Vorsichtshalber habe ich mich in Runde 3 insgesamt mind. 6 Mal auf die Nase gelegt, davon 2 Mal an der selben Stelle. Da hatte ich etwas den Tee auf.
Und beim Bild an der San
dkurve war dann zur Feier des Tages auch noch die Batt leer. Irgendwie hatte ich da ein Déjà-vu... Bloß war es dieses Jahr eben Runde 3, nicht Runde 1. Aber fast genau die gleiche Stelle....
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, so jetzt hab ich auch die Wunden geleckt.
Kiste ist dringend wartungsbedürftig, ich bräuchte dringend was gutes.
Mein höchster Respekt gilt dem Gerd, er wäre auf alle Fälle Schnellster gewesen.
WÄRE!!
Es muss halt alles passen, der Roadbookhalter, die Quads, die Strecke, die Kollegen denen ich hinterherfahre, gell Gerd;)
Bin auch an einen Unfall ziemlich als erster hingekommen, leider hab ich den auch noch gekannt. Man macht sich so seine Gedanken wenn man jemand blutüberströmt vor einem stehen sieht.
Alles Gute dem Daniel ....! Ist ein LC8 Fahrer, der leider diesen Unfall hatte.
Im Anhang ein Pic von meinem Lufi, der war nagelneu.
Gruß huub
 

Anhänge

Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Servus, so jetzt hab ich auch die Wunden geleckt.
Kiste ist dringend wartungsbedürftig, ich bräuchte dringend was gutes.
vor dem Prolog waren meine Bremsbeläge noch min. 60%ig, hinten bin ich jetzt schon komplett auf dem Metall des Belagträgers und vorn hat der Belag gerade noch Fingernageldicke. :mad:
Zum Luftfilter bin ich noch gar nicht vorgedrungen.:)

Dirk
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
vor dem Prolog waren meine Bremsbeläge noch min. 60%ig, hinten bin ich jetzt schon komplett auf dem Metall des Belagträgers und vorn hat der Belag gerade noch Fingernageldicke. :mad:
Zum Luftfilter bin ich noch gar nicht vorgedrungen.:)

Dirk
Bremsbelag hinten ist total weg, vorn noch ca. 0,75mm.
Aaaber Dreck überall, auch an Stellen, wo gar kein Dreck hinkommen kann.
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
habe gestern knapp 10 kg Dreck aus der Kiste gekratzt.
Und das war nur die Grobreinigung.
Was noch so an den verborgenen Stellen und insbesondere in der Schlamppfanne = Motorschutz klebt dürfte nochmal auf das gleiche hinauskommen.:(:(:(
Das sind dann 20kg Dreck, nicht schlecht für 1,5 Runden:o:o

Nächstes Jahr werden es dann wieder ein paar mehr.:)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie!
Vielleicht können wir ja ein Team der Bemitleidenswerten aufstellen.
Schalke, Rossi, Weasel ???? (Ich dachte ihr seit da gut geeignet wegen der mitleidergegenden Kommentare und des exzessiven Understatements):p
Wer will sonst noch mit?;)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
habe gestern knapp 10 kg Dreck aus der Kiste gekratzt.
Und das war nur die Grobreinigung.
Was noch so an den verborgenen Stellen und insbesondere in der Schlamppfanne = Motorschutz klebt dürfte nochmal auf das gleiche hinauskommen.:(:(:(
Das sind dann 20kg Dreck, nicht schlecht für 1,5 Runden:o:o

Nächstes Jahr werden es dann wieder ein paar mehr.:)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie!
Vielleicht können wir ja ein Team der Bemitleidenswerten aufstellen.
Schalke, Rossi, Weasel ???? (Ich dachte ihr seit da gut geeignet wegen der mitleidergegenden Kommentare und des exzessiven Understatements):p
Wer will sonst noch mit?;)
Vergiss mich mal nicht ;)

Ich habe gestern auch gekärchert, aber nicht zu Hause weil sonst mein ganzer Hof im Dreck versunken wär, sondern bei einem öffentlichen Waschplatz.
Der Kommentar einer benachbarten Autowäscherin:
Oh Gott, wie sehen Sie denn aus? :D
Die Kiste ist jetzt wieder gefühlte 20 kg leichter :rolleyes:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Daniel Banet????

Huub, ich hab mich schon gewundert, wo er bleibt, hatte er einen schlimmen Unfall???? Weißt du was näheres????

Ansonsten habe ich 10 EUR verkärchert und die örtliche ARAL versaut, sieht aus wie neu :-) (Nicht die ARAL, die HP2!). Fahre derweil noch ohne Spiegel und mit Rallyekennzeichen durch Leipzig. Und LuFi hab ich auch noch nicht angeschaut. Kommt Zeit, kommt Rat.

Das Team der Beladenen und Bemitleidenswerten, ja, bin dabei!

@ Dikki: wo hasse denn die Fotos her???? und danke für das Foto vom Schachtscheißer!!!!!! Das hänge ich die Tage hier an die Wohnungstür. Von außen!!!!!

Hümmi
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Biete R 1200 GS LC GS 1200 Rallye Pepsi

    GS 1200 Rallye Pepsi: BMW GS 1200 LC RALLYE EZ.5/2017 10380 km -Unfallfrei -Garage -scheckheftgepflegt bei BMW Niederlassung (frische 10.000 km Inspektion) -kein...
  • GS 1200 Rallye Pepsi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Biete R 1200 GS LC GS 1200 Rallye Pepsi

    GS 1200 Rallye Pepsi: BMW GS 1200 LC RALLYE EZ.5/2017 10380 km -Unfallfrei -Garage -scheckheftgepflegt bei BMW Niederlassung (frische 10.000 km Inspektion) -kein...
  • Oben