Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard NEWS Baja Training

    Hey Mädels und Jungs, habe gerade euch (8 Teilnehmer) per E Mail mit den Ablauf am 17 und 18 .4. versorgt. Gruß Gerard

  2. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Ich fahre mit LeattBrace Adventure

    Hi,

    ich fahre nur noch mit dem LeattBrace Adventure.
    Habe ich mir für meien Türkei EnduroTour gekauft.
    Das Gewicht ist OK, Shirt und Jacke müssen einen weiten Kragen haben.
    Über der Jacke geht auch, ist aber irgendwie falsch.

    Ich habe mir eine Kenny Jacke gekauft, da kann man den Kragen tauschen, normaler Kragen und Kragen für LeattBrace sind dabei.

    Das HP Shirt von BMW geht über das LeattBrace.

    In der Türkei sind wir schwierige Tagestouren gefahren, man gewöhnt sich sehr schnell dran, jetzt gehört es schon dazu.
    Funktions-Shirt mit Rollkragen und Halstuch machen einen warmen Hals

    Erheblich wichtiger finde ich aber den passenden Helm!
    Ich bin jetzt von Arrai DS auf Airoh umgestiegen, mehr Bewegeungsfreiheit mit dem LeattBrace und nur 1030g.



    Das macht sich echt bemerkbar!

    Klare Empfehlung von mir!

    LeattBrace gekauft bei Psychoparts.de, der macht gute Preise für Mitglieder des Endurojunkie Forums!

    Grüße Detlev

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Danke für die Infos, Entscheidung ist fast durch

    Wie vertägt sich denn LeattBrace Adventure mit einer Protektorenweste oder einem Brustpanzer, trägt man drunter oder drüber?

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich habe die Alpinestar Bionic ProtektorenJacke, die kann man darüber tragen.

    Durch die Protektoren Jacke, das Shirt und die Enduro Jacke wird das LeattBrace schön auf die Schultern runter gezogen, Bei Touren habe ich dann noch einen Trinkrucksack den ich so einstelle das er den LettBrace auch noch runter drückt (Brustgurt schön eng). Dann verrutscht er so gut wie nicht mehr.
    Die Bewegungsfreiheit ist natürlich etwas eingeschränkt.

    Wie gesagt, ich fahre nur noch so.
    Es ist genau so störend wie Knie Protektoren oder andere Schutzkleidung.

    Den LeattBrace Adventure kann man sowohl in der Halsweite mit drei Adaptern richtig einstellen, als auch die Wirbelsäuleauflage mit einem Winkel verstellen.

    Mir war der von BMW einfach zu teuer, auch wenn es um die Sicherheit und das Leben geht.
    Der LeattBrace Adventure erfüllt, hoffe ich, den selben Zweck und schützt mehr als ohne!

    Grüße Detlev

  5. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, Entscheidung ist fast durch

    Wie vertägt sich denn LeattBrace Adventure mit einer Protektorenweste oder einem Brustpanzer, trägt man drunter oder drüber?

    Gruß
    André

    Ich habe den 'Acerbis Koerta naked', der ist aufs Brace abgestimmt. Passt super zusammen.
    Mit dem 'Thor Force' ging es auch, aber da waren die Schulterstücke des Thor etwas im Weg.

    Gruß
    Jörg

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard so

    ich werd mich jetzt dann mal langsam auf den Weg machen, zum Gerd

    Grüße und bis morgen,

    Markus

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Sodele bin gut Zuhause angekommen

    Geil wars !!!

    Danke nochma an Gerd

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ach Herrgottchen

    0:40 Uhr?? Da wart ihr wohl noch länger bei Gerd
    Bin um 21.00 Uhr hier gewesen, auf dem Heimweg haben sich abwechselnd herrliche Kurvenstrechen und Off-Road-stellen in den Weg gestellt. Wunderbar!
    Gerd, das war der Hammer, ein super WE. Und jetzt merke ich jeden Knochen
    ICH WILL BILDER SEHEN!!!!

    Hümmi

  9. Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    31

    Reden Will nochmal!!!

    War super, auch mit der ganz Dicken!!!

    Danke nochmal!

    bb strauch-racing

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Bilder!!!

    Nachdem ich arbeiten durfte und nicht mit Euch fahren konnte, platze ich vor Neugierde und klicke alle 10 min. hier rein, um Bilder zu sehen.
    Zu allem Überfluß habe ich nun auch noch eine Erkältung, also habt Mitleid , berichtet mal und zeigt Bilder, bittäää!

    Grüße, Juliane


 
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48