Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jeder

    macht sich so gut lächerlich wie er kann! Ich bin da ziemlich gut, da braucht ihr nicht gegen mich anzutreten....
    So´n Mist,
    Hümmi

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Mist - die kann ich noch nicht

    Von Kurven hat bei der Anmeldung keiner was gesagt

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Von Kurven hat bei der Anmeldung keiner was gesagt
    Hmm André,
    vielleicht sollten wir doch mal in der welligen Sandstrecke Spitzkehren üben, statt abends in unserem Endurogelände nur zu Grillen, Bier zu trinken
    und zu Rauchen - ich mein so wie gestern

    Dirk

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hmm André,
    vielleicht sollten wir doch mal in der welligen Sandstrecke Spitzkehren üben, statt abends in unserem Endurogelände nur zu Grillen und Bier zu trinken
    - ich mein so wie gestern

    Dirk

    psssst, bist Du still, hab doch zuhause erzählt, daß ich trainieren bin

    Probier vielleicht heute den Leatt Brace aus (mal schauen ob man den Kopf soweit in den Nacken bekommt, daß man noch aus der Flasche trinken kann )

    André

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Soo eng wirds schon nicht werden, müssen ja auch die Trucks durch.
    Jedes Training ist gut, man weiss ja nie was man braucht.

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Reifenwahl

    Wie sieht es den dieses Jahr aus mit der Reifenempfehlungen?

    Dikki schwört auf Michelin S12, Weasel verkauft seine gerade angefahrenen Scorpion MX, bleib ich Blümchenflücker bei den Unicross, oder ist hier was neues im Busch?

    Danke für Hinweise

    Also Tyre Balls und Mousse kommen für mich wohl nicht in Frage, nen Reifenhalter für hinten werd ich mir noch gönnen, obwohl es wehtut in die Felge zu bohren

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Is da nich schon n Loch drin ?
    Welche Felgen hast du ?

    Ich fahre für die Baja wieder Pirelli Skorpion: vorne MX 80/100 - 21 Mid Hard hinten Mx Extra 120/100 - 18

    Also wer die Reifen will .. kann gern angebot schicken ... is kein Festpreis den ich da angegeben hab ...

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Is da nich schon n Loch drin ?
    Welche Felgen hast du ?

    Ich fahre für die Baja wieder Pirelli Skorpion: vorne MX 80/100 - 21 Mid Hard hinten Mx Extra 120/100 - 18

    Also wer die Reifen will .. kann gern angebot schicken ... is kein Festpreis den ich da angegeben hab ...
    Excel Rohlinge auf "Scuba-Naben", Punzen wurden erst vor dem Einspeichen gebohrt, Reifenhalterloch is noch nich.

    Den Scorpion hatte ich auch im Auge, wurde nur skeptisch, daß Du den nach 120km ab gibst.

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Eigentlich hätte ich ihn noch fahren können .. weil er ja nix hat
    ich wollt nur wieder n scharfes Profil und da mein vorderreifen abgefahren war hab ich den hinteren gleich mitgewechselt.

    Also der reifen is bis auf den abrieb von 120 km tadellos

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Alles Einzelkämpfer?

    Nabend an die Teilnehmer und Zuschauer,

    also wenn ich mir die Beteiligung hier im Forum vom letzten Jahr anschaue, sind die Beiträge dieses Jahr recht dünn gestreut, keine Umbau oder Reifenfragen, wer reist wie mit wem wann an, wer bringt was mit, keine T-shirt´s (Danke Gap für die Mühe beim letzten Jahr, werd´s einrahmen)?

    Wird alles recht nüchtern abgehandelt, nur noch abgezockte Profis am Werk, die ihr Rennen fahren

    Gebt mal laut

    André


 
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48