Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Karoo

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Habe dank der Motivation von ein paar freundlichen Kollegen hier im Forum gestern noch meinen alten Karoo vom letzten Jahr auf mein 17er Hinterrad aufgezogen. Der Dank geht an Hümmi und Huub.

    Ich hoffe ja doch, dass der Dunlop geht
    Na, aber gerne! Karoo hinten sollte gehen, denke ich. Vortrieb wird eh nicht unser Problem sein.... Vorne halte ich für kritischer. Soll ich vorsichtshalber einen Unicross für vorne einpacken?
    Beim Rallye Raid für die Baja hat sich mein schrauber übrigens kaputt gelacht

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    André, der Pavillon ist eingepackt damit Du keinen Sonnenbrand bekommst
    Auch aus Leipzig: Danke!!!!!! Wir brauchen den Pavillon allerdings gegen Gefrierbrand......

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Thomas, Tape ist ebenfalls dabei. Angebot steht und ist sicherlich auch ausreichend. So ein bisschen gerissene Kapsel. Außer es steht Deiner Karriere als Konzertpianist im Weg - aber warum zum Teufel fährst Du dann Rallyes
    Also mach hinne und komm vorbei
    Si Pronto! sehe ich ähnlich!
    Würde mich auch ganmz persönlich freuen, dich wieder zu treffen!

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Habe gestern noch erfahren, dass mein Moppedanhänger nicht rechtzeitig fertig wird. Wäre ja zu einfach gewesen und auf das bisschen zusätzliche Panik kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das Anhänger aber so gefragt sind, dass man 3 Monate darauf warten muss, war mir bisher nicht bewußt. Jetzt muß noch ein Leihanhänger her.
    Oha, viel Erfolg!

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Haus- und Hoffotograf ist ebenfalls überredet und kommt damit mit.
    Perfekt!

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Wo treffen wir uns???
    Werde erst mitten in der Nacht aufschlagen und da wäre es ganz gut wenn ich nicht noch stundenlang suchen muss.
    Wieder am gleichen Fleck, der Platz ist ja schließlich doch recht groß!
    Wer kommt denn von uns zuerst????
    Handynummern dabei?

    Hümmi

    PS: aktuelle Wasserstandsmeldung: es regnet grad gar nicht! Temperatur auf meinem Balkon Südseite auf dem Fensterbrett: 16 Grad!

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Treffpunkt

    Hallo zusammen. Ich werde am späten Abend eintreffen und versuch mal ein ausreichendes Plätchen auszumachen. Ihr braucht euch nur an dem weißen TEC Wohnmobil mit dem GAP-Nummerschild zu orientieren.

    LG Makrus

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schön hier diese operative Hektik mitzubekommen!
    Ich freu mich für Euch und wünsche Euch alles Gute und Hals und Beinbruch, oder so......

  4. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Cool Bin dann mal wech....

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich werde am späten Abend eintreffen und versuch mal ein ausreichendes Plätchen auszumachen. Ihr braucht euch nur an dem weißen TEC Wohnmobil mit dem GAP-Nummerschild zu orientieren.

    LG Makrus

    Markus sehe schon dass sich nix geändert hat.
    Werde erst gehen Mitternacht eintreffen.

    Hümmi sende Dir ne PN mit der HandyNr.

    Freue mich schon euch zu treffen.
    Bis spätestens morgen!!!!

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Back Home

    Wir hatten ja nur eine kurze Anreise (und damit eben auch eine kurze Abreise), sind zu Hause und das meiste ist weggeräumt.
    Ein ganz kurzer Bericht:

    Donnerstag Prolog war eine etwa 16km Strecke, ziemlich schnell, Ergebnisse könnt ihr ja auf der Baja-Seite sehen. Soweit ich das sehe, waren alle Teilnehmer an der Baja mit den ergebnissen zufrieden.

    Freitag erste Wertungsprüfung:
    Die Orga hatrte schon mal WP1 und WP2 getauscht, ich vermute, wegen des Wetters. Immerhin, kein Regen heute während des Motorradrennens! Strecke etwa 43km, 5 Runden zu fahren, ich wollte 4 Runden schaffen, habe ich auch, leider in 3 Runden einen Kontrollpunkt ausgelassen. Dummerweise ging mein Tipmaster nicht, also musste ich hinterher fahren. Und den Kontrollpunkt haben eben viele nicht gefahren. Tja, blöd. Die 5. Runde hätte ich nicht mehr ganz geschafft zeitlich, wollte sie aber - so habe ich mir in Runde 4 überlegt, da es gut lief - angehen. Aber leider hatte ich dann einen Plattfuß vorne. Da war ich nicht der Einzige, es hat einige Platten gegeben, u.a. hatte Scubapauli einen hinten!
    Die Strecke war wieder recht schnell, wurde aber von runde zu Runde partiell ekliger, denn der Schlamm nahm zu und die Ausfahrungen. War aber alles in allem auch mit meinem fahrerischen Können zu machen.
    Die meisten Teilnehmer aus dem Forum waren glaub ich sehr zufrieden, bei vielen lief es doch deutlich besser als letztes Jahr, wömit die gesteckten Ziele erreicht waren!!!!

    Scuba hatte ein Problem mit seinem Federbein, welches zwischenzeitlich schlagartig die Luft verloren hat (konnte er beheben mittels geliehener CO2-Kartuschen) und dann in Runde 5 noch den Plattfuß hinten, Dikki ist der Tripmaster verreckt (meiner ging ja von Anfang an nicht), SBB hatte tatsächlich die völlig falschen Reifen für das Geläuf, bin die 2. Runde zur Hälfte mit ihm gefahren, da ging nix auf dem schlammigen Untergrund! Ist dann ausgestiegen und hat sich beim letzten Sturz auch ein wenig verletzt, ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung!

    Samstag zweite Wertungsürüfung:
    Die Orga hatte bereits am Freitag die Wertungsprüfung deutlich entschärft und ca. 15km aus der Stecke "geschnitten", 26km, 5 runden blieben übrig. und Start nicht um 6 Uhr, sondern um 7 Uhr. die Maßnahme kam gut an :-)
    Derweil wir am Freitag abend dem Bier zusprachen, regnete es ununterbrochen. Von fisseln bis pladdern alles dabei, und auf der Strecke waren die 4X4 und die LKW mit ihrem zerstörerischen Werk zu Gange... Wir hatten schon deutlich das Gefühl, die Strecke wird sich wohl am Samstag in einem etwas schlimmeren Zustand präsentieren. Aber Fahrerbesprechung abends dann die Ansage: wir fahren.
    Morgens um 6 sah das dann so aus, dass alle HP2 Fahrer, die nicht höllengut fahren (also fast alle...) nicht gestartet sind. Neben uns sichd natürlich auch viele andere Teilnehmer nicht gestartet. Vion uns sind noch Huub, Gerd und Dikki auf die Strecke. Die beiden erstgenannten haben sogar alle 5 Runden gefahren, aber es war wohl eher eine schwierige Angelegenheit, tiefer Schlamm. insofern eine gute entscheidung, nicht zu starten.

    Es war eine insgesamt tolle Veranstaltung, die leider unter arktischer Kälte und Regen gelitten hat. Nächstes Jahr wirds wieder wärmer :-)

    Und noch Bilder der 3 heute gestarteten,
    Hümmi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0122.jpg   dsc_0125.jpg   dsc_0129.jpg  

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Moin, Moin !

    Hier mal meinen Glückwunsch an Huub, dem Sieger !!

    Gruß: Dirk

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo Huub

    natürlich auch herzliche Glückwünsche von mir
    Ich hoffe nur das Ergebnis stimmt auch, weil der Rest der Ergebnisliste ist ein heilloses Durcheinander

    LG Markus

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ebenfalls

    guten Morgen!
    Ebenfalls Glückwunsch an Huub!
    Die Listen stimmen aber ganz sicher noch nicht!
    Hümmi

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch Glückwunsch !!!

    an Hubert zum Sieg!

    ... aber auch an die weiteren BMW Saxonisten, die sich den wohl nicht so einfachen Bedingungen gestellt und durchgebissen haben!

    Mit etwas neidischem Gruß
    Frätzi

    PS: wo war denn der "gelbe Blitz" aus den thüringischen Hochmoorgebieten?

  10. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Congratulations an Hubert!
    Astrein. Und mit der Zeit auch noch 68! von den kleinen Sportenduros abgehängt. RESPEKT.

    @Dirk: Platz 4 bei den blau/weißen ist aber auch net schlecht. Hast du irgendwo Bilders?

    Gruß
    Jörg


 
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48