Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ...

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    nächstes Jahr wird alles besser und vielleicht bist du ja sogar ......
    ... vor dir???? Nee, das wird nix

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ... vor dir???? Nee, das wird nix
    Meister der Herzen

    Ganz unten.... Andere machen da ein Buch raus!
    Äääääh, isch schreibe keine Büscher

    Hümmi, nächstes Jahr machen wir den Durchmarsch, dann sind wir dran

    War ein nettes Wochenende ohne größere Verluste.

    Schade nur einen Tag zu fahren, aber die Bedingungen am Samstag waren ein wenig zu heftig für meine "Fahrkünste". Im Nachhinein kommen dann so Gedanken, wann man wo schneller oder länger hätte fahren können, oder am Samstag doch wenigstens eine Runde versuchen?

    Wer weiß, wofür es gut war, die Knochen sind heile geblieben. Sch..ß auf die Wertung, aber so´n bisschen wurmt es schon, gelle?

    Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe

    Also ich würd´s wieder machen, aber mit besserer Vorbereitung. Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Oh jaaaaa

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Meister der Herzen
    Ich werde eins mit meinem Fußballclub

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hümmi, nächstes Jahr machen wir den Durchmarsch, dann sind wir dran
    Na, das schau ich mir dann mal aus der Nähe an....

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    War ein nettes Wochenende ohne größere Verluste.
    War ein kaltes nases Wochenende mir größeren Schlammmengen...

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Schade nur einen Tag zu fahren, aber die Bedingungen am Samstag waren ein wenig zu heftig für meine "Fahrkünste". Im Nachhinein kommen dann so Gedanken, wann man wo schneller oder länger hätte fahren können, oder am Samstag doch wenigstens eine Runde versuchen?
    Oder ob der Vorderreifen wirklich platzen musste, der Tripmaster sinnlos NICHT funktionieren musste, man so ein teures Mopped mutwillig zerstören muss und was das alles soll...




    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wofür es gut war, die Knochen sind heile geblieben. Sch..ß auf die Wertung, aber so´n bisschen wurmt es schon, gelle?
    Das mit den Knochen ist wichtig! Und gut. In der wertung habe ich nächstes Jahr Luft nach oben, mind. 2 Teilnehmer dieser Baja möchte ich dann hinter mir sehen.
    Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe
    Nö, unser aller Niveau war sicher auch besser, zum Teil deutlich besser als letztes Jahr!

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Also ich würd´s wieder machen, aber mit besserer Vorbereitung. Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt
    So werde ich es auch halten!
    Hümmi

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Super

    Danke dir Klaus und alles Gute nochmal fürs Gerippe!
    Hümmi

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe

    ich habe da mal was gefunden.
    So und nun duck und schnell wech !!

    http://forum.lc8.info/files/attachments/photo67_982.jpg

    Dirk

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    ich habe da mal was gefunden.
    So und nun duck und schnell wech !!

    http://forum.lc8.info/files/attachments/photo67_982.jpg

    Dirk
    Dat war ja klar, Du Nestbeschmutzer

    Wollte ja den Zuschauern auch was bieten, beim Dritten Anlauf hab ich die steile Auffahrt nicht geschafft, hab´s Moped weggeworfen.
    Bin dann klammheimlich die die Alternative gefahren, nochmal sollte es mich da nicht hinschmeißen.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    aber wo wir einmal dabei sind, war das unser Teilnehmer aus Leipzig?

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Yipp

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    aber wo wir einmal dabei sind, war das unser Teilnehmer aus Leipzig?
    Datt isser!
    Ich sah die steile Abfahrt in der 3. Runde zum ersten Mal und dachte: "Hier bisse falsch". War ich aber gar nicht....
    In der 3. Runde hab ich mich insgesamt professionell dämlich angestellt, siehe auch hier:





    Vorsichtshalber habe ich mich in Runde 3 insgesamt mind. 6 Mal auf die Nase gelegt, davon 2 Mal an der selben Stelle. Da hatte ich etwas den Tee auf.
    Und beim Bild an der San
    dkurve war dann zur Feier des Tages auch noch die Batt leer. Irgendwie hatte ich da ein Déjà-vu... Bloß war es dieses Jahr eben Runde 3, nicht Runde 1. Aber fast genau die gleiche Stelle....

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Dat war ja klar, Du Nestbeschmutzer
    Ok.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert!
    Also mach ich mich doch überall mal unbeliebt (in dem Fall natürlich außer bei Schalke) :

    http://s2.up.picr.de/4353551.jpg

    Dirk

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    der hat mich überholt:

    http://s2.up.picr.de/4361197.jpg

    aber dafür hab ich ihn überholt:

    http://s2.up.picr.de/4361789.jpg

    Dirk


 
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48