Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.651 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Du Gapi nix aufwendiges...sonst nix.

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #82
    lool

  3. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Komme zu spät bin aber auch dabei!

    #83
    Hallo zusammen,

    wer nicht im vorgezogenen Winterschlaf ,sondern nur a bisserl beschäftigt.
    Werde es irgendwie ermöglichen auch wieder Braunkohle zu schlucken.
    Diesmal aber mit etwas Training vorab.
    Wer hat geeignete Sandgruben zum Training parat wo wir mit den Kühen nicht die Sandflöhe verschrecken?

    Gruss
    SBB

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Langensteinbach

    #84
    Ist weit weg von dir, Nähe Chemnitz. aber sehr zu empfehlen.
    Meld dich, Steffi und ich kommen gerne mit, GAP bestimmt auch :-)
    Hümmi



    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wer nicht im vorgezogenen Winterschlaf ,sondern nur a bisserl beschäftigt.
    Werde es irgendwie ermöglichen auch wieder Braunkohle zu schlucken.
    Diesmal aber mit etwas Training vorab.
    Wer hat geeignete Sandgruben zum Training parat wo wir mit den Kühen nicht die Sandflöhe verschrecken?

    Gruss
    SBB

  5. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Ist weit weg von dir, Nähe Chemnitz. aber sehr zu empfehlen.
    Meld dich, Steffi und ich kommen gerne mit, GAP bestimmt auch :-)
    Hümmi
    Hallo Hümmi,

    stimmt, von Langensteinbach haben sowohl Gap als auch Frätzi schon mit verklärtem Blick gesprochen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Scubpauli mir das auch schon mal empfohlen.
    Vielleicht bekommen wir ja vor der Baja noch ein Training dort hin.
    Gap ist ja da öfter in der Gegend.
    Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht.
    Hier in unserer Gegend habe ich eine Strecke ganz in der Nähe vom Hockenheimring gefunden. Das Gelände gehört dem MSC-Walldorf -Astoria. Ist garnicht mal so teuer dort wie es sich vielleicht anhört: 15,- Euro für den ganzen Tag ist doch ein ehrlicher Preis.
    Sonst noch Hinweise?

    Gruss
    SBB

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Hallo Hümmi,

    stimmt, von Langensteinbach haben sowohl Gap als auch Frätzi schon mit verklärtem Blick gesprochen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Scubpauli mir das auch schon mal empfohlen.
    Vielleicht bekommen wir ja vor der Baja noch ein Training dort hin.
    Gap ist ja da öfter in der Gegend.
    Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht.
    Hier in unserer Gegend habe ich eine Strecke ganz in der Nähe vom Hockenheimring gefunden. Das Gelände gehört dem MSC-Walldorf -Astoria. Ist garnicht mal so teuer dort wie es sich vielleicht anhört: 15,- Euro für den ganzen Tag ist doch ein ehrlicher Preis.
    Sonst noch Hinweise?

    Gruss
    SBB
    Hi Klaus,

    schön daß Du / Ihr dabei seid.

    Gerade reingekommen, den schönen Sonntag bei strahlendem Wetter mit Dikki in Holland verbracht, haben 130km auf Feldwegen von unserem Roadbook geschaft. Schöne Sache, so´n elektrisches RB und ein IMO. Schöne Übung zum Navigieren, und Sand gibts da auch und deutlich mehr Wegpunkte als bei der Baja zu beachten Ums navigieren mache ich mir keinen Kopf mehr.

    Gruß
    André

    PS: Anmeldung ab dem 1.1.10

  7. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #87
    Hallo André,

    muss mich bei Dir entschuldigen, der Film von Schlüchtern ist leider immernoch nicht fertig. Bin einfach zu viel unterwegs - leider nur nicht mit der Q.

    Wie ich höre arbeitest Du fleißig an einem Trainingsvorsprung. Wenn es bei mir so weiter geht, dann stehe ich wieder mit null Training am Start. Aber auch wenn es nicht olympisch ist - Dabei sein ist alles - schon des Spaßfaktors wegen!!.

    Vielleicht bekommen wir es doch noch mal auf die Reihe, eine Trainingsrunde bei euch zu fahren.

    Gruss
    Klaus

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    #88
    finde Andres Verhalten absolut unfair

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    finde Andres Verhalten absolut unfair
    Ach ja? Unfair?
    Die halbe Baja Mannschaft trifft sich doch nächstes Wochenende im Osten, das nenne ich erst mal unfair.

    Da sind unsere Kaffeefahrten in NL doch nix gegen.

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #90
    Grüß Dich Andree,

    wenn Du wirklich willst ist da bestimmt noch ein Plätzchen frei. Zumindest einer der in Klasse 3 noch in der Starterliste steht kommt mit Sicherheit nicht. Also einfach S. Hessler anfunken und klarmachen...

    Gruß
    Frätzi

    PS: ob die Schalkes auftauchen war ja auch noch unsure


 
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48