Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Saisonabschluss 2009

Erstellt von Xdream, 03.11.2009, 19:16 Uhr · 82 Antworten · 7.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Xdream Beitrag anzeigen

    Kneedown? Ja, sinnlos und macht auf der Straße sogar langsam. Warum ichs mach? weil ichs kann - ein bissi halt.

    @ Gerhard:
    das sind auch immer meine Beweggründe fürs Schleifen. Wobei ich auch schon sich abzeichnende Stürze durchs Knie abfangen konnte

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Xdream Beitrag anzeigen
    ich glaub es geht nicht darum, dass der "Opel" der eigentlich ein "Nissan" ist, auf dem Video zu sehen ist, sondern dass das Video auf meiner Homepage liegt, die gewerblich genutzt wird. Wenn das die Forenregeln sind, dann ist das halt so.
    Also demnach Baugleich

    Zitat Zitat von Xdream Beitrag anzeigen
    Ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht wusste, dass BMW die Motoren so baut, dass man maximal die halbe Leistung und Drehzahl ausnutzen darf. Am Prüfstandbericht stand 122PS bei 7260 upm und 125 nm bie 6129 upm. Da dachte ich mir halt in diesem Bereich (zwischen 5000 und 8000 upm) geht dann das Motorrad am besten. Werde mich in Zukunft etwas beherrschen oder einen Roller kaufen, je nachdem.
    Xdream...das geilste an einem BMW Boxermotor ist wie er ab ca. 1200u/min aus den Ecken heraus marschiert. Du bist scheinbar vor der MM R1 Kilogixxer und Co. gefahren. Die Schädelspalter prügelt man so den Berg hinauf.

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #33
    Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Wo kann der Zuspätgekommene sich denn dann DAS Video der Videos anschauen?

    Gibts ne Tipp? Auch gern per PN.

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Also demnach Baugleich



    Xdream...das geilste an einem BMW Boxermotor ist wie er ab ca. 1200u/min aus den Ecken heraus marschiert. Du bist scheinbar vor der MM R1 Kilogixxer und Co. gefahren. Die Schädelspalter prügelt man so den Berg hinauf.

    Gruß
    Klar hat der Boxer auch unten raus Dampf. Aber ab 5000 Umdrehungen gehts dann nochmal um einiges besser

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #35
    Danke!!

  6. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Xdream...das geilste an einem BMW Boxermotor ist wie er ab ca. 1200u/min aus den Ecken heraus marschiert. Du bist scheinbar vor der MM R1 Kilogixxer und Co. gefahren. Die Schädelspalter prügelt man so den Berg hinauf.

    Gruß
    Bin vorher 4 Jahre und 70.000 km R1150R gefahren.

    Hast dir mal die Delle der MM zwischen 2000 und 5000 upm angesehen? Da ist der Motor abgemagert ohne Ende. Warum sollt ich in diesem Bereich herum fahren wo die Leistung am schlechtesten ist und der Motor am magersten läuft. Hast du selbst eine MM, Nero?? Ich kann mir nicht helfen, aber wenn die MM in einem Bereich schlecht läuft, dann ist das genau die Drehzahl die Ihr so hochlobt.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Na jetzt läßt du Mr. Wu aber gaaaanz schön alt aussehen
    Ich bin ja auch älter

    Aber daran ist erkennbar das wir auch nur Menschen sind und unterschiedliche Sichtweisen haben.

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #38
    Will das Video auch sehen

  9. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #39
    @twice

    Du hast eine PN

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #40
    ich wills auch nochmal sehen, 1x heute morgen reicht nicht


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57