Saisonabschluss 2009

Diskutiere Saisonabschluss 2009 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; cultus war doch so frei! Siehe direkt über Dir oder eben HIER: Danke cultus! :)
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
.....das hab ich gesehen :o hab gedacht da kommt noch was :cool:

da geht zwar die Drehzahl von 4-5 auf 8000 , aber die Tachonadel vermisse ich ein wenig !
 
Zuletzt bearbeitet:
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Tacho brauch man eigentlich nicht.
Der 2. geht bei 8000U/min ca. 120 km/h - der Rest ist Dreisatz.
Gruß
Holger
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Drehzaaaahl

der hier kanns wohl auch...



muß man nicht, kann mann :o aber
:cool:
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
rums bums

....vor vielen jahren gabs mal 2brüder ( opel calibra ) im wilden osten, die haben auch ihre vollgas videos selbstgedreht :confused: inlcusive einschlag bei tempo 200 im allebaum :(:(:(:(
der baum hat es überstanden :eek:


der hier kanns wohl auch...



muß man nicht, kann mann :o aber
:cool:
 
N

Nero8

Gast
Einen Traum erfüllt...

der Nero hat sich in eine verbale Schleife gelabert, aus der er sich selbständig nicht mehr befreien kann. Da helfen wahrscheinlich nur leichte Schläge auf den Hinterkopf

Schlonz...in 6 Jahren 180tKm von `94-2000 auf 1100GS-1150GS. Bitte verklickere mir nicht wie man(n) eine Weißwurstharley Artgerecht bewegt;). Die Neidverfressenen Menschen haben mich damals `94 mit ihren Ducatis fahren lassen:cool:. Ging aber nicht besonders gut da ich ca. 30kg zu fett war:eek:. Der Traum nahm danach gestalt an in dem ich eisern und konsequent 30kg abspeckte nur um danach auf meinen heißgeliebten Bellas mit meinen zierlichen 70kg Platz zunehmen:p...Forza Italia:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schlonz...in 6 Jahren 180tKm von `94-2000 auf 1100GS-1150GS. Bitte verklickere mir nicht wie man(n) eine Weißwurstharley Artgerecht bewegt;). Die Neidverfressenen Menschen haben mich damals `94 mit ihren Ducatis fahren lassen:cool:. Ging aber nicht besonders gut da ich ca. 30kg zu fett war:eek:. Der Traum nahm danach gestalt an in dem ich eisern und konsequent 30kg abspeckte nur um danach auf meinen heißgeliebten Bellas mit meinen zierlichen 70kg Platz zunehmen:p...Forza Italia:cool:
wenn hier einer versucht, anderen zu verklickern, wie man eine MM richtig fährt und sagt, dass man das falsche Motorrad bewegt, dann bist das doch wohl eher Du. Und dass Du nicht weisst, was Du da redest, zeigt schon alleine die Tatsache, dass Du Deine Erfahrungen mit 11xx GS als Maßstab für den Vergleich mit einer MM hernimmst. Komplett anders und zwar in jedem Bereich. Motor, Fahrwerk, Gewicht, Gesamtgeometrie..........

Im Übrigen finde ich es sowieso ziemlich gediegen, mit missionarischem Eifer anderen Leuten erzählen zu wollen, wie man deren Moppeds richtig bewegt und welches Motorrad das für sie richtige ist. Man kann seine Meinung haben und die auch gern kundtun, aber das, was Du zumindest hier in diesem thread gemacht hast, ist eindeutig über das Ziel hinaus geschossen. Lass den Leuten ihren Spaß an dem, was sie machen. Es ist mir doch auch scheissegal, dass Du auf einer italienischen Möhre, auf die mich keine 10 Pferde bringen würden und die klingt wie ein Sack Muscheln, durch die Gegend fährst. Das musst Du ganz alleine wissen und da Du damit glücklich zu sein scheinst, freue ich mich für Dich. So viel Toleranz scheinst Du aber nicht aufbringen zu können oder wollen. Der Xdream zeigt, wie viel Spaß er auf der MM hat und wenn das nicht das für ihn richtige Mopped wäre, hätte er das nach 15 TKM selber festgestellt, da braucht er Dich nicht für
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Siehst du Schlonz genau das gleiche habe ich vor ca. 14 Jahren von den
spagettifahrern und Japsenfahren als gegeisterter BMW BoxerFahrer anhören müssen. Wie kann man nur soooo eine Sch... BMW fahren usw.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich erzähle niemandem, was er fahren soll oder was ich davon halte, was er fährt. In meinem Mopped fahrendem Bekanntenkreis findet sich von der 1198 bis zur fetten Trude alles, was zwei Räder hat und das ist mir völlig egal. Ein jeder mag nach seiner Facon glücklich werden und so lange mir die Trude nicht die Kurven zuparkt oder mich am Überholen hindert, freue ich mich für deren Fahrer, wenn er sich wohl fühlt.

Und egal welches Mopped ich gefahren habe, gab es immer wieder welche, die da sagten: wie kann man nur BMW fahren, ih, eine Superduke, das hässlichste Motorrad das je gebaut wurde uswusf....... Na und? Stört es den Mond, wenn der Hund ihn anheult? Ich bin innerlich anderen Moppeds gegenüber super intolerant, zeige das aber nicht nach aussen. Ich heuchele zwar nicht, wenn mich einer fragt, wie mir sein Mopped gefällt, aber dass ich anderen von mir aus meine Meinung darüber kundtue und sie damit verletze, das passiert nie. Viele Motorradfahrer verbindet viel mit ihrem Gefährt und das freut mich auch für die und das nehme ich ihnen nicht. Das versuche ich noch nicht einmal. Mich verbindet mit dem persönlichen Motorrad nur so viel, dass es das Mittel ist, mit dem ich mich in der von mir bevorzugten Art und Weise, die auch keinen etwas angeht, bewege. Bewegt mich dieses Motorrad nicht mehr so, wie ich es will, passen wir nicht mehr zueinander und man trennt sich, etwas Neues kommt früher oder später. Daher ist es mir auch nicht wirklich schwer gefallen, die MM wegzugeben, wobei bei der MM es noch am schwersten von allen Moppeds bislang war, denn sie ist ein richtig geiles Motorrad. Aussehen, Klang, Charakter, Fahrwerk, einfach alles. Ich mochte sie sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Schamesröte!

Mitten in meinem Gesicht.....

Würd' ich wohl auch, wenn ich könnt'...;)
Schööööööööööööööööööööönes Mopedsche Christoph!
Ansonsten: ist das das Garfagna-Tal????
Hümmi
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Schlonz...in 6 Jahren 180tKm von `94-2000 auf 1100GS-1150GS. Bitte verklickere mir nicht wie man(n) eine Weißwurstharley Artgerecht bewegt;). Die Neidverfressenen Menschen haben mich damals `94 mit ihren Ducatis fahren lassen:cool:. Ging aber nicht besonders gut da ich ca. 30kg zu fett war:eek:. Der Traum nahm danach gestalt an in dem ich eisern und konsequent 30kg abspeckte nur um danach auf meinen heißgeliebten Bellas mit meinen zierlichen 70kg Platz zunehmen:p...Forza Italia:cool:
Hallo Herzbube ;)
du bist eindeutig im falschen Forum :D als ehemaliger Hp2 -Driver so wie ich
und konvertierter Ducatisti :):D, ziagst da immer den Groll auf di.
Du Algäuer, am 12 Juni 2010 wa ma wieda a Wocherl auf Sardinien, wennst mogst sogst mas, sunst hob i di scho fix einplant für a Mai-Runde, egal obst da an stress beim Arbeiten host oder ned, des bist ma scho long schuldig.
Alsdann bleib gebückt so wia sichs kert für uns Ducatidriver, mia hern uns.

Gruß Michl
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Siehst du Schlonz genau das gleiche habe ich vor ca. 14 Jahren von den
spagettifahrern und Japsenfahren als gegeisterter BMW BoxerFahrer anhören müssen. Wie kann man nur soooo eine Sch... BMW fahren usw.
Nein Nero8, das siehe ich anders, Du musstest Dir nichts anhören, und da hat sich auch niemand gefragt, wie man so eine Ducati fahren kann, da hat sich sogar jemand für Dich gefreut.
Der hier mit Schlamm schmeißt ist jemand anders.
Und wahrscheinlich hat TirolerMichl Recht mit dem falschen Forum.
Gruß
Holger
 
N

Nero8

Gast
Ansonsten: ist das das Garfagna-Tal????
Servus...nicht soooo kompliziert...das Schloß im Hintergrund wurde vom Märchenkönig Ludwig II von Bayern erbaut;)

du bist eindeutig im falschen Forum :D
Grias di Michl:)...schä doß di no geit. Wegs Sardinia meld i mi bei dir no Rechtzeitig. Gruaß Hertzi:)

Und wahrscheinlich hat TirolerMichl Recht mit dem falschen Forum.
Servus:)...beachte seinen Smilie;).

Bewegt mich dieses Motorrad nicht mehr so, wie ich es will, passen wir nicht mehr zueinander und man trennt sich, etwas Neues kommt früher oder später.
Siehst du Schlonz da bin ich anders als wie du. Mit neuer Hardware ist es keine Kunst zurecht zu kommen. Mich reizen nur noch 2Räder welche von nur knapp 10% der Weltbevölkerung bewegt werden können;). Diese Karren waren entweder zu Lebzeiten unbezahlbar oder die Lachnummer der Nation;).
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Siehst du Schlonz da bin ich anders als wie du. Mit neuer Hardware ist es keine Kunst zurecht zu kommen. Mich reizen nur noch 2Räder welche von nur knapp 10% der Weltbevölkerung bewegt werden können;). Diese Karren waren entweder zu Lebzeiten unbezahlbar oder die Lachnummer der Nation;).
siehst Du, da bin ich anders als Du. Du kannst das gern so machen, wie Du das willst und ich werde das im Nomalfall nicht kommentieren
 
X

Xdream

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
64
der hier kanns wohl auch...



muß man nicht, kann mann :o aber
:cool:
nein, nein - das bin nicht ich.

aber er fahrt auch ganz falsche Drehzahlen.

Sehr schön aber zu sehen bei Sek. 50 der Vergleich Megamoto gegen Ducati - wegen der aktuellen Diskussion.

*rofl* :D
 
Thema:

Saisonabschluss 2009

Saisonabschluss 2009 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben