Saisonabschluss 2009

Diskutiere Saisonabschluss 2009 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hätte ichs lieber nich gemacht:( ! Will auch fahren :(:(:(.....:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dankeschön:)
Die stille Post funktioniert.
Ahhhhhhhhhh, ich will auch endlich mal wieder fahren.....nicht nur auf Blätterglitsch:rolleyes:
 
X

Xdream

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
64
Sehr schönes Video! Ich bin neidisch. Wie hast Du die Kamera befestigt und was für eine Kamera hast Du benutzt?
sorry, hab ich überlesen:

Kamera: Vio POV 1. Mit 70° und 110° Objektiv
Befestigung: diverse flexible Arme von RAM Mount
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Danke, und hör besser nicht auf die GS-Fahrer;-)
 
N

Nero8

Gast
Hast du selbst eine MM, Nero?? Ich kann mir nicht helfen, aber wenn die MM in einem Bereich schlecht läuft, dann ist das genau die Drehzahl die Ihr so hochlobt.
Servus:)...ich brauche gar keine MM besitzen oder selber fahren. Die MM hat den gaaaanz bananenmäßigen Motor der R1200R verbaut. Rebhuhn hat es diesbezüglich voll auf den Punkt gebracht:p:cool:. Der Bauernmotor muß unten heraus wie die Pest gehen!! Und dazu noch die ca. 35kg Gewichtsvorteil der MM:cool:. Bitte nicht falsch verstehen ich kann Deinen Fahrstil Anhand Deines Videos recht gut einschätzen. Aaaaber nur im Drehzahlband zwischen 3500- und 8000u/min fährt auf einem läpischen Paßsträsschen kein Mensch mit einer Boxer BMW. An Deiner Kiste kann irgend etwas nicht stimmen:(.

Danke nochmal für Dein Video! Echt lässig...Gruß:)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Mir hat das Video so gut gefallen das ich es gleich Gespeichert habe :D
und Werbung hab ich gar nicht bemerkt:D
Das rumgesülse von Christoph kann ich nicht nachvollziehen er selbst ist mit seiner HP E auch gut unterwegs gewesen und mit einer MM geht es noch entspannter
Wie du siehst braucht man keine DUC KAWA oder sonstige um flott unterwegs zu sein :)
Gruß Pfälzer
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Xdream,

hab das Video zwar heute morgen schon einmal geschaut. Würde aber gerne heuts abend zum träumen nochmal schauen.

Wäre schön wenn du mal so lieb bist.............

stefan
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Ich kann Xdream verstehen, man muss nur mal das folgende Diagramm studieren, dann weiß man warum über 4000 drehen ok ist.

Gruß
Holger
 

Anhänge

H

huskyforever

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
6
video

hallo zusammen,

kann mir einer den link vom video zukommen lassen. Dank im voraus
 
L

LGW

Gast
Also das wird albern. Wenn wir jetzt die ganze Zeit diesen Link per PN an jeden schicken, der fragt, dann könnte er doch auch gleich wieder hier eingestellt werden... :rolleyes:
 
N

Nero8

Gast

Wie du siehst braucht man keine DUC KAWA oder sonstige um flott unterwegs zu sein :)
Siehst du Alfred durch mein Gesülze:) möchte ich nur andeuten daß ich mit einem bestimmten Motorradfahrstil absolut keine Boxer BMW fahren brauche, nur um diese ständig Drehzahlmäßig wie einen 2Takter zu behandeln. Setze dich einmal auf meine Granate und fahre so wie ich den GSHP Fahrern ständig hinterher;)...ihr müßt es einfach einsehen BMW`s sind geniale Tourenbikes und ihr müßt nicht ständig Ducaten und KTM`s beweisen daß sportliches Fahren auch mit einer Boxer BMW möglich ist!
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Hertzi, das dürfte das erste von dir offiziell gepostete Bild deiner Bella sein, die brauchst wirklich ned verstecken!!:):)
Und dann auch noch mit offenen Kupplungsdeckel :D:D goil! Jetzt noch ein Soundfile und ich krieg zum Frühstück schon ein ..:eek::eek:
Tiger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
..ihr müßt es einfach einsehen BMW`s sind geniale Tourenbikes und ihr müßt nicht ständig Ducaten und KTM`s beweisen daß sportliches Fahren auch mit einer Boxer BMW möglich ist!
Moin Christoph
Warum denn nicht?? Wenns doch solchen Spaß macht.
Die Kuh hält das aus, darum habe ich mir auch nie Sorgen gemacht.
Mit der kann man doch bummeln und sportlich fahren.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
der Nero hat sich in eine verbale Schleife gelabert, aus der er sich selbständig nicht mehr befreien kann. Da helfen wahrscheinlich nur leichte Schläge auf den Hinterkopf
 
Thema:

Saisonabschluss 2009

Saisonabschluss 2009 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben