Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Selbergemachte Sachen

Erstellt von cowy, 23.03.2015, 08:02 Uhr · 20 Antworten · 4.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #11
    gibt nix zu zeigen,

    hab ich nur ganz normale BMW HP2E mit so ner absolut scheiß BMW Farben Lackierung,
    war leider scho so.

    und mein Lieblingsmotorrad wie im Profil angegeben, meine Honda XR650L hat wenigstens a paar stollen und net so a blöde Lampenmaske wie die hier im Bild bei dem Straßenmotorrad verschnitt.

  2. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #12
    Extra für´n wolle 2222 gibt es 3 Lampenmasken zur Auswahl, har har
    Sag blos, jetzt willst Du auch noch´n Schnabel ?




    Und weil ja auch der Motor was kann , gibt es als Windschutz eine Kawa-Nase in Schnellwechsel-Ausführung " Street "



    Ja und wenn man schon einen Bajonet-Schnellwechsel-Nasenverschluss dran hat, gibt es auch noch eine " Race "- Version

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    die erste Lampe ist furchtbar, vom Stil und von der Anbauart, aber die letzte hat was paßt. Saugeiles Moped übrigens, wenns auch nicht meins ist. was ist das für ne Auspuffanlage? Bodis Titan?

    warum ne Telelever BMW als Basis und nicht HP?

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...warum ne Telelever BMW als Basis und nicht HP?
    HP2Sport???

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #15
    Fein ausgedacht, die Abgasanlage gefällt, ich mags kompliziert verlegt, was kann der Motor in etwa?

    Schön gemacht und sehr individuell!

    Gruß M.!

  6. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #16
    Danke für Euer Interesse.

    Das ist meine Boxercup-HP2 Sport, nun eben auch für die Straße.
    Da wir in der "TnT -Klasse bis 1300ccm" mitgefahren sind, hat der Motor einen FatBore mit 106,4 mm Kolben und 73er Hub sind exakt 1299 ccm ......162 PS/149 NM die BLAUE Kurve.
    Mit dem leisen KAT-Straßen-Auspuff werden´s wohl 6 PS / 4 NM weniger sein.

    Den BigBore 103 mm gibt es bei Rösner & Rose übrigens auch mit TÜV.

    Die ROTE Kurve ist eine 1170 ccm Serien-HP2 Sport nur mit Power Commander.....135 PS / 120 NM nur als Vergleich



  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #17
    Viel Arbeit, vieles schön. Respekt !

  8. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #18
    Mir gefällt die zweite Lampe am Besten. Und auch wenn einem mal was nicht gefällt, könnte man sich ja mal etwas ordentlicher ausdrücken.

  9. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #19
    Hi Leute.
    Hier mal ein Zwischenbericht vom Schwester-Umbau der Blauen, der Terminator- 12 S.
    Das wird eine reinrassige MegaMoto mit einem DOHC-Boxer drinne. Ist also nicht ganz OT hier, selbstgemacht sowieso.


    Das Grauen wächst.
    Die böse schwarze 12 S wird immer böser und schwärzer.
    Nuh isses beim Terminator ja so, daß sein Endoskelett aus dem Schwermetall Kryptonit besteht.
    Boah, aber bleischwer, das Zeuch neenee, das wollte ich denn doch nech .
    Als Grundmetall hinter den Hautabschürfungen hab ich mich für Alu natur gebürstet entschieden.
    Das kommt leichter und beißt beim flexen nicht so inne Nase wie das blöde Kryptonit Zeuchs.
    Ich hab auch mit Alu blau eloxiert rumexperimentiert, aber das wirkt zu verspielt.
    Jetzt gibt es nur 2 Farben am Bike.
    Silber ja sowieso von den Bremsscheiben, den Standrohren, dem Auspuff, den VA-Schrauben und eben dem Endoskelett
    Und Schwaaz in 3 verschieden Tönen....Carbon, Mattschwaaz und Seidenmatt-Schwaaz.
    Glänzend schwaaz hab ich auch wieder verworfen, das wirkt hier wie ein Monster mit Lackschuhe.
    ......ich muss aber noch´n paar Tankhauben- Durchbrüche machen....was meint Ihr ?





    Die Nüstern müssen auch noch Alu Natur gebürstet, seh ich grad.
    Und Wo mach ich ihr blos die roten Augen hin ?

    .

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #20
    Hi Rika,

    unglaublich geil deine Projekte. Ich war für vier Tage in Pau Arnos. Das wäre sicherlich was für dich gewesen. Dort waren mind. 25 Super Duke am Start. Ich bin da total untergegangen (liegt sicherlich nicht nur am Moped )- Denen hättest du mal die Euter zeigen können ...........

    Gruß Stefan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kellerräumung - verschiedene Sachen zu verkaufen
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:09
  2. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  3. Brauche Hilfe in Sachen Windschild
    Von trible x im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:58
  4. Sachen gibt`s!?!?
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:36
  5. Es gibt wichtigere Sachen.!!!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:47