Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sitzhöhe

Erstellt von Pfälzer, 29.03.2006, 21:53 Uhr · 16 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Sitzhöhe

    #1
    Hallo an alle
    Habe mich soeben neu angemeldet und hab auch schon eine Frage
    Ich bin 172Gr.und möchte Morgen eine HP erwerben
    Fahre nur auf der Straße wie kann man die Sitzhöhe reduzieren
    MFG Pfälzer[/b]

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    #2
    Hallo Pfälzer,

    ich bin ebenfalls neu hier, aber schon laaannge HP2 Fahrer (10/05).

    Die Sitzhöhe reduziert sich ja durch den sagenumwobenen BMW Straßenradsatz, den es für 900 € dazu gibt. Etwas Praktisches kann ich dazu aber auch erst sagen, wenn meiner in zwei Wochen da ist. Und dann gibt es ja auch noch wahlweise die niedrige Sitzbank. Da Du kein Vollzwerg bist, müßtest Du so eigentlich gut zurecht kommen.


    Schöne Grüße aus Hamburg von Pauschalo

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Hi Pfälzer,
    Ist doch total einfach.
    Einfach etwas weniger Federbeinluft fahren,dann für die Strasse
    die Stellung auf hart stellen und gut ists.
    Peter

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Pfälzer,
    Ist doch total einfach.
    Einfach etwas weniger Federbeinluft fahren,dann für die Strasse
    die Stellung auf hart stellen und gut ists.
    Peter
    Hi Peter,

    hab ich leider nicht verstanden. Meinst du im Gelände weniger Luft und auf der Strasse mehr, also härter. Oder kann man bei der HP2 Luft ablassen, also tiefer Sitzen und gleichzeitig die Härte hinten erhöhen ???

    Grus Arik

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #5
    Hi

    ..als erstes ein herzliches Willkommen an die Neuen im HP2-Forum..

    ....hat eigentlich irgend jemand in letzter Zeit etwas von Ziro gehört??

    ....der wird doch nicht etwa mit seiner Q ausgewandert sein ???

    ...Christoph

  6. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #6
    moin Herzi!

    war das heute schon alles? bin enttäuscht von dir ,dachte jetzt kommt noch ein fachlich u.sachlicher Beitrag zum Thema Sitzhöhe :?:

    (von wegen Luft raus im Gelände oder abpolstern bis auf den Rahmen)

    schwach

    nix wie weg :shock:

    Gruß

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Hi

    ...und daß alles mit der Pippi Luftpumpe...Erkennungszeichen der HP2 Fahrer...Pump mir mal einen!!! :roll:

    ....das hatten wir schon mal...mit Luftprüfer an Tanke usw.

    ...Hertzi

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #8
    Hallo Hertzi,
    ziro liest fleißig mit. Sag bloß, Du hast mich vermißt??? :shock:
    Wolltest Du etwas bestimmtes?

    Niedrige Sitzbank ist sicher die Lösung. Um wieviel niedriger ist die eigentlich? Nur mal so Interesse halber.....ich brauche sie nicht. Pumps tun es auch....
    ziro

  9. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #9
    hi ziro

    Sitzhöhe 895mm denke aber da sitzt MANN wirklich auf dem Rahmen :!:

    aber Hertzi war doch heute wirklich schwach :?: oder :?:


    Gruß

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #10
    Hi

    ..also was soll ich zur Sitzhöhe besonderes sagen...mir ist sie gerade angenehm....kann ich während ich an der Ampel warte...bei einem VW Sharan mit ausgetrecktem Arm an dem Dachträger festhalten....in Tiefgaragen Einfahrten muß ich dafür den Kopf einziehen

    .....ne also im Ernst...ich glaube bei der HP2 ist die Sitzhöhe genau der Knackpunkt .....only for real man :twisted: ....ich kann mich ja auch nicht mit unserer C. Schiffer auf etwas einlassen..und kurz bevor es dann so weit ist...oh entschuldigung bist mir doch etwas " zu Blond "....das muß ich doch einfach vorher schon " up-checken " oder....?????

    .....bin übrigens nur 1820 mm Groß!!!!

    ...Hertzi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhe
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 22:23
  2. Sitzhöhe
    Von elgorre im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:57
  3. Sitzhöhe
    Von Hilti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:33
  4. Sitzhöhe
    Von unseruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:02
  5. Sitzhöhe die X-te
    Von RolandK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:39