Ergebnis 1 bis 3 von 3

unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln?

Erstellt von renieh, 01.09.2011, 20:16 Uhr · 2 Antworten · 890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln?

    #1
    hallo,
    nachdem ich inzwischen vermuten muss, dass der in meinem vorhergehenden thread beschriebene, unruhige Lauf (auch auf absolut glattem Asphalt) nicht vom Motor, sondern von der Gabel-"Unruhe" her rührt, suche ich in der Gegend von Köln jemanden, der sie einstellen / optimieren könnte!
    Das hier hilft mir leider auch nicht weiter!
    Hat jemand eine Empfehlung? Ist die Gabel mit der von der 800 GS vergleichbar?

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    hallo,
    nachdem ich inzwischen vermuten muss, dass der in meinem vorhergehenden thread beschriebene, unruhige Lauf (auch auf absolut glattem Asphalt) nicht vom Motor, sondern von der Gabel-"Unruhe" her rührt, suche ich in der Gegend von Köln jemanden, der sie einstellen / optimieren könnte!
    Das hier hilft mir leider auch nicht weiter!
    Hat jemand eine Empfehlung? Ist die Gabel mit der von der 800 GS vergleichbar?
    Hallo Heiner,

    warte mal Dein Treffen mit Willi ab und kläre die Standardprobleme, dann bleiben noch die hier häufig genannten professionellen Spezialisten.

    Gruß
    André

  3. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Daumen hoch Gabelunruhe im grünen Bereich!

    #3
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hallo Heiner,
    warte mal Dein Treffen mit Willi ab und kläre die Standardprobleme, dann bleiben noch die hier häufig genannten professionellen Spezialisten.
    Gruß
    André
    So, Willi war da und hat sein Urteil abgegeben:
    alles ist völlig normal und die "Unruhe" in der Gabel auch!
    Das sollte mich beruhigen! Danke Willi!


 

Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Motorlauf
    Von bugati im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 11:21
  2. HP2E: unruhiger Motor-Lauf bei niedr. Drehzahlen
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:13
  3. Synchronisieren und Ventile Einstellen Raum Köln
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 08:57
  4. unruhiger lauf u. KFR 1200 GS
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:31
  5. R100GS ab 3.000 U/min unruhiger Lauf
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:28