Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Welche Herstellungsnummer habt ihr??

Erstellt von Blubber, 16.02.2008, 20:30 Uhr · 68 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Denk Dir nix huub....

    #41
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Das wird ja imme schöner, und ich bin dann der Depp, der hinterherzuckelt.
    ...wir warten auf Dich, wie immer! Ist ja nichts Neues!!!

  2. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #42
    Hi together
    meine ist Baujahr 1974
    ZL01974

    stimmen eigentlich die Angaben, welche man unter : http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi eruieren kann?

    sportliche Grüsse
    Hägar

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wir warten auf Dich, wie immer! Ist ja nichts Neues!!!
    Gehe ich dann schwer davon aus. Und nicht wie beim letzten mal schon eine Halbe anzapfen. Ds ist nämlich grausam. Und gemein.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #44
    @Ampertiger
    Dich fragen wir gar nicht erst, du hast ja jetzt so einen schnellen Motor, dass wir eh nur deinen Staub schlucken dürfen...
    Ne, aber im Ernst, wenn's passt, lass uns düsen. Ein paar Tage Frühlingssonne in bella Italia wärn ne gute Sache, und wenn wir zu dritt sind, umso besser.
    Hab heute bei der Athesia unter den Lauben in Bozen schon mal ein paar gute Tourguides eingesehen, aber da ich hier auch immer noch täglich neue Strecken finde, dürfte es uns nicht an Spass gebrechen (sagt der Historiker).
    Ausserdem ist mein Buch fast fertig, da kann ich gut man weg mit dem Bock und ohne kiddies.
    Also, bist dabei?
    Erstes Abendessen in der Pizzeria in Völs auf meine Kappe.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #45
    Na klar bin ich dabei, wenns ned grad gschliffene Hackl regnet.
    Weder an Spaß, noch an gutem Wein (Bier) soll es uns gebrechen.

    Und keine Angst wegen dem gemachten Motor, wie sagte mein Werkstattmeister immer:"die größte Bremse sitzt hinterm Lenker"

    Markus

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Ampertiger
    Dich fragen wir gar nicht erst, du hast ja jetzt so einen schnellen Motor, dass wir eh nur deinen Staub schlucken dürfen...
    Ne, aber im Ernst, wenn's passt, lass uns düsen. Ein paar Tage Frühlingssonne in bella Italia wärn ne gute Sache, und wenn wir zu dritt sind, umso besser.
    Hab heute bei der Athesia unter den Lauben in Bozen schon mal ein paar gute Tourguides eingesehen, aber da ich hier auch immer noch täglich neue Strecken finde, dürfte es uns nicht an Spass gebrechen (sagt der Historiker).
    Ausserdem ist mein Buch fast fertig, da kann ich gut man weg mit dem Bock und ohne kiddies.
    Also, bist dabei?
    Erstes Abendessen in der Pizzeria in Völs auf meine Kappe.
    ...müßt ihr immer vom mampfen schreiben????
    reichts net einfach zu fahren....aber nein...immer diese HP gang

  7. mind Gast

    Standard Shorty....

    #47
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...müßt ihr immer vom mampfen schreiben????
    reichts net einfach zu fahren....aber nein...immer diese HP gang

    ...das was Du uns an tiefem Schwerpunkt voraus hast, müssen wir uns quälend erarbeiten!

    Also sei gnädig!

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #48
    Die kulinarischen Besonderheiten, die die Eingeborenen feilzubieten haben, sollen uns von Ort zu Ort unseren mühsamen Pfad unter mediterraner Sonne weiterführen, und sollte es uns der Wärme genug sein, so werden wir ein kühles Hopfengetränk (nastro azzurro oder so) zu uns nehmen, worauf wir denn wieder für die nächste Etappe gestählt sein sollen, denn die HP Karawane wird unaufhaltsam durch den Appenin ziehen.
    Ich glaub ich muss in die Kiste, zuviel Sonne heute...

  9. mind Gast

    Standard Ein Poet, ein Poet,......

    #49
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Die kulinarischen Besonderheiten, die die Eingeborenen feilzubieten haben, sollen uns von Ort zu Ort unseren mühsamen Pfad unter mediterraner Sonne weiterführen, und sollte es uns der Wärme genug sein, so werden wir ein kühles Hopfengetränk (nastro azzurro oder so) zu uns nehmen, worauf wir denn wieder für die nächste Etappe gestählt sein sollen, denn die HP Karawane wird unaufhaltsam durch den Appenin ziehen.
    Ich glaub ich muss in die Kiste, zuviel Sonne heute...

    .....ein wenig fehlte noch das "tragisch Martialische"...

    ...aber im Grunde gut getroffen, dieses Gefühl des "Ausgeliefertseins!"

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #50
    wie jetzt? Tragisch martialisch? Iss nich. Hier ist alles nur lieblich, im Glas dunkelrot, draussen mondbeschienen, und von unterm Balkon machts 'tictic' von der HP. Die Kleinen im Bett, der Kamin an und ein Blick übers Eisacktal bis Bozen, Kein Platz für Tragik, Sorry.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?
    Von sopran im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:54
  2. Welche Handschuhe habt ihr an den Flossen?
    Von Sealiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:29
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. Reifen,welche habt ihr denn in Deutschland?
    Von Lord Vader im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:00
  5. Tuning welche Erfahrung habt ihr
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:50