Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Welchen Zusatztank? Erfahrungswerte?

Erstellt von Marco-r-s, 05.07.2011, 08:53 Uhr · 36 Antworten · 4.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #11
    Hi
    hab eben den AQ, wer viel Sprit mitnehmen will oder muß, kommt um den nicht rum.
    43 L gesamt, schnell hin- und weg-gebaut,
    natürlich breit und sperrig, Knieschluß sehr gewöhnungsbedürfig, aber dann
    gehts auch fast wie sonst.
    Optik ist mir egal.
    Hab die Kiste auch einige male geschmissen, Tank immer noch ganz, also doch sehr stabil.
    Für Europa ist die Größe nicht nötig.

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #12
    Hi

    fahre seit Jahren mit dem HP-Tank rum.
    finde die 23l die meiner aufnimmt für ausreichend.
    war früher auch nur mit 35l weltweit unterwegs, und dass mit einen höheren Verbrauch.



    gruß mane

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard AQ

    #13
    Hi,

    ich habe den AQ Tank...allerdings nur zum TÜV montiert. Habe ihn noch nie mit Sprit gefüllt...warte also noch auf die entsprechende Fernreise.
    Der Tank selber macht inkl. Anbauteilen einen robusten Eindruck und ist auch von der Passform gut.
    Der Knieschluss geht für einen derart großen Spritbehälter voll in Ordnung.
    Ich finde allerdings das die HP von vorne betrachtet damit reichlich schwanger aussieht. Aber darauf kommt es mir nicht an. Besonders gut ist, dass ich das Ding in 7 Minuten abgebaut habe und in weiteren 5 Minuten wieder die normale Optik hergestellt habe.
    Ein Problem gibt es mit dem AQ Tank:

    Der TT Sturzbügel passt damit nicht und der AQ Sturzbügel passt nur mit Gefummel.

    Ich habe mir die Halterungen so zusammen gestellt, das ich in weiteren 15 Minuten den TT Sturzbügel auch wieder dran habe.

    Hier 2 Fotos:

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater



    Gruß
    Rüdiger

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    Rüdiger, Verlinkung auf Facebook funktioniert nur, wenn der Betrachter dort auch angemeldet ist, du sperrst also 60 Millionen Deutsche von deinen Bildern aus

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard meine Meinung ist

    #15
    dass BMW mit der HP ein schlankes Motorrad mit einer schicken Linie gelungen ist.
    Das Maximum was ich mir anbauen würde, wäre der von HPN.

    Aber ist ja Geschmacksache

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Rüdiger, Verlinkung auf Facebook funktioniert nur, wenn der Betrachter dort auch angemeldet ist, du sperrst also 60 Millionen Deutsche von deinen Bildern aus
    Jahaa aber ich finde die orignal Bilder gerade nicht wieder, daher der LInk zu Facebook. Nun habe ich sie wieder runtergeladen:

    207625_148941295172831_100001708837582_317553_5471876_n.jpg

    208081_148941451839482_100001708837582_317554_557870_n.jpg

    Ich gelobe Besserung

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    ne

    HP2 Adv?

    Nee, Gap da hast Du uns schon was eleganteres verschafft, auch wenn ich mit dem Handling (Betankung) noch nicht so ganz zufrieden bin.

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #18
    Hallo Marco
    ich hab ein Bild von dem unbekannten Tank gespeichert, vielleicht kann ich es demnächst mal hochladen und hier einfügen.
    Wohnst du in Meimsheim bei Heilbronn?
    Ich wohne in Gundelsheim.
    Das wär ja gar nicht weit weg.
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann.

  9. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #19
    @ Reine

    Ja ist das bei Heilbronn, nichts dagegen, würde mich freuen!

    Freue mich auch auf das Bild, mal sehen was das für ein Teil ist!

    @ all

    Der Tank von AQ finde ich zu "dick", da ist die GSA noch schlank dagegen und vorallem Proportionierter! Was für ein Wort!

    So wie ich das jetzt sehe, hat den TT Tank noch niemand in Wirklichkeit gesehen, sprich gibt es dan überhaupt, oder steht der nur auf der Hp zum Kundenfang? Werde man dort anrufen oder anmailen! Aber zu 90% wird es der von HPN, aber da antwortet auch keiner auf E-Mails?!?!?

  10. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #20
    Ruf bei HPN am besten an (Tel. +49 8571 5300). Die haben halt viel in der Werkstatt zu tun, da bleibt keine Zeit um E-Mails zu beantworten.

    gruss

    t


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 - Erfahrungswerte
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:03
  2. Erfahrungswerte Rumänien
    Von V-Twin-Maniac im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:37
  3. Erfahrungswerte Atlantis 4
    Von ulixem im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:27
  4. Ist TÜV möglich? brauche erfahrungswerte
    Von Schmiddy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:10
  5. Mangelnde Erfahrungswerte...
    Von Harry 96 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:16