Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Sascha.. Willkommen im "Club" Mein Stoni ist auch gestern gekommen:rolleyes: fahre erst mal die TKC runter und dann schaun wer mal:D:D
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Moin Sascha..

Willkommen im "Club"
Mein Stoni ist auch gestern gekommen:rolleyes:

fahre erst mal die TKC runter und dann schaun wer mal:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
issse glaro senior shortya. Musse macke frieher Anruf in die Werke.

Werde auch erstmal den TKC weiter schrubben - war einfach zu teuer zum entsorgen und auf der Gasse isser besser ;).
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Danke danke

Shorty.. für den Anruf beim Werk:D:D (da geh ich doch glatt auf die Knie vor dem Kurzen:D:D) Duck und wech...

@ Sascha.. bei mir hat sich die Gummimanschette zwischen Schwinge und Getriebe verabschiedet. Habe Dienstag Termin beim:) da wird auch gleich der Seitenständerhalter getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
:eek: Ob ich da auch mal gucken sollte? :( Sag mal wie es ausgegangen ist...

Macht sich spätestens beim TÜV bezahlt, wenn Du den Bock über den Seitenständer am Vorderrad anheben sollst damit der Prüfer das LKL prüfen kann. In diesem Moment dachte ich an alle mit Aluhalter... gell André :p
Dem werde ich was Husten, wenn er versucht, einen der letzten noch im Betrieb befindlichen Aluhalter zu ramponieren. :D

Gruß
André
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
wobei..

mein :) den Aluhalter nicht wechseln wollte. Es hiess, "der ist ja noch garnicht so schlimm."

Nachdem ich dann, gemault habe, dass ich keine Lust habe auf basteleien in der Pampa, wenn er dann dort verreckt.. haben sie eingewilligt:eek:.
 
H

HP2Sascha

Gast
mein :) den Aluhalter nicht wechseln wollte. Es hiess, "der ist ja noch garnicht so schlimm."
Nachdem ich dann, gemault habe, dass ich keine Lust habe auf basteleien in der Pampa, wenn er dann dort verreckt.. haben sie eingewilligt:eek:.
So wars auch bei mir... Jedenfalls freue ich mich über das "neue Einklappgeräusch" ;)
Dem werde ich was Husten, wenn er versucht, einen der letzten noch im Betrieb befindlichen Aluhalter zu ramponieren. :D
Gruß
André
Ich drücke die Daumen! High Performance for ever André! :p
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Noch mehr Bilder

... von noch platteren Feldwegen!
Heute Morgen ein kleiner Karfreitagendurospaziergang mit Besuch von unserem Foristen Chocoholic aus München :)


Chocoholic (Markus) zu Gast:



Und noch ´ne HP, möchte doch betonen, Heute mit weißer Bluse, extra für den Feiertag!



Unser Forist Mike 463 (Michael) mit seiner G/S:



Und Andreas, ebenfalls mit G/S (liest immer fleißig im Forum mit):



Markus wurde es immer wärmer:



Meine Stoffkuh winkt:



Schokolade gabs auch - aber der Durst war größer - Schwitz!



Fliegende Kühe, Mike macht hüpf...



... und Chocoholic (Markus) hinterher:



Dannach gings zu Martin (Chefe) in die Halle, wo halb Bayern schon versammelt war!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So viele schöne Bilder *freu*
Waren denn die HP's heute wenigstens brav, ohwohl ihr die Servicefahrzeuge dabei hattet??;):)
...das haben die ja schon manchmal schamlos ausgenutzt;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
War ein herrlicher Tag "im Grünen" :rolleyes: :D :rolleyes: !!!

Und "welch Wunder" keine Arbeit für die "Service-Crew" nur Getränke und Schoki war gefragt :) !!!

G/ 'ruß,
Mike !!!
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
OK, OK... ab Montag geh ich wieder ins Fitness...
:o

Aber ganz lieben Dank für die Tour - war ein sehr schöner Ausflug mit nem ganz patenten Grüppchen!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Uiii, das war ja ein schöner Karfreitag für euch!!!!
Sieht nach richtig viel Spaß aus, klasse. :eek::D:D

Und hinterher noch den Rest der Truppe getroffen. Na, denn weiterhin frohe Ostern:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Das mit den Fotos machen "on tour" mußt Du mir irgendwann nochmal erklären.... Irgendwie werdens nie wirklich viele Bilder bei uns. :confused:

Danke, dass Du uns teilhaben läßt Juliane!

Was hast Du noch am Gürtel? Minikanister?

Gruß an die winkende Stoffkuh! :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Solange ihr wenigstens zu zweit seid, geht's ja noch. Aber allein gibt dir der Selbstauslöser nur 10 sec.:eek::eek: Da wird es meist nur das Mopped oder ein "Standbild", aber fahrender Weise wird's schon eng.

Naja Tiger hat's schon ganz gut drauf mit dem Selbstauslöser Fotos zu machen beim Fahren, der muss schnell im Sprinten sein:rolleyes::D
Daran arbeite ich noch:(:o
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Sascha!

Das mit den Photos gestaltet sich meist so:
Fahre also so vorweg und denke, da könnte man ein Bildchen machen, also stoppe ich und springe elegant von der HP :D (falls ich nicht mit ihr zusammen beim Anhalten umplumpse), dann fuchtel ich wild mit den Armen, um die Anderen zu stoppen, die denken, was will Sie denn jetzt schon wieder :rolleyes:

Nun öffne ich den Minikanister - alias gepolsterte Ortliebminiphototasche am Gürtel - und zerre die Minileica raus. Die Anderen - inzwischen gut gedrillte Photomodels - tuckern dann brav am Photographen vorbei, wenn ich Glück habe ohne mit Dreck und Steinen zu werfen...

Im Schminckköfferchen der HP - alias Hecktasche aus LKW-Plane - steckt noch ein Ministativ und zusammen mit dem variabel einstellbaren Selbstauslöser - man kann also auslösen, ein Mittagschläfchen nehmem und dann machts "knips" - klappt das auch!

Grüße und Frohe Ostern, erholsame Feiertage usw.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Sascha!

Im Schminckköfferchen der HP - alias Hecktasche aus LKW-Plane - steckt noch ein Ministativ und zusammen mit dem variabel einstellbaren Selbstauslöser - man kann also auslösen, ein Mittagschläfchen nehmem und dann machts "knips" - klappt das auch!

usw.
Na, so einen Selbstauslöser brauch ich auch, wo man (Frau) sich noch im Rückspiegel "richten" kann, dann locker aufs Mopped hüpfen, dann Anlauf nehmen und daaaaaann...........macht's erst klick:eek::eek::D:D:D
Juliane wo gibt's so ein Ding?????:(
 
C

Chefe

Gast
Das mit den Fotos machen "on tour" mußt Du mir irgendwann nochmal erklären.... Irgendwie werdens nie wirklich viele Bilder bei uns. :confused: siehe unten
...
Was hast Du noch am Gürtel? Minikanister? Nö, aber ein Foto-Stativ, Cremes, Wässerchen, T(a)empo(n)s, Getränk, Müsliriegel, Schlüssel, Telefon, Regenschirm, Schal, was man so als Frau eben so dabei hat...

...
:cool:
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben