wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Unser Geburtstagskind nahm dann auch einen großen Schluck boa ey ... war dat leecker !! Geschmeckt haz es ihm auch , das kann er nicht...
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Unser Geburtstagskind nahm dann auch einen großen Schluck


boa ey ... war dat leecker !!
Geschmeckt haz es ihm auch , das kann er nicht leugnen !!



So sieht ein zufriedenes Geburtstagskind aus !​
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was für eine...

saubande !!!! ;):p:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Ob es das ist ??
Oder doch noch ein besseres ??​

:eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf

nicht nur schauen , auch mal trauen !!

Ach ja , hier ist es ja :

öh ...äh .... sorry shorty , wollt ich nich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
M

mind

Gast
Didi....

...genial!;)

Herrliche Momentaufnahmen!:eek:

Besser kann man es nicht treffen!:D:D:D
 
M

mind

Gast
Manfred ...

...wird Dich steinigen, wenn er nicht mit einem hohen Mass an Humor ausgestattet ist!:eek::D:D:D:D:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
... nach dem Indianerbräu kam der Vino :
der auch sehr gut war !! @ mind :

Auch Dich hab ich in einer besinnlichlichhen Sekunde erwischt . So nach dem Motto : Ach was gehts uns doch gut :
...zwar nicht am Abend , aber auf der Tour !!
 
M

mind

Gast
Wäre ein herrlicher Platz gewesen....

...um ein wenig zu verweilen!;)

Wunderschöne Landschaft mit all diesen Felsformationen und dem darunterliegenden Tal!

Ich geb`s gerne zu, da geht mir richtig das Herz auf!;):)
 
M

mind

Gast
Jetzt schieb nicht immer ....

:eek:
Unbestätigten Berichten zufolge hat shorty mal wieder den Weg versperrt .....:eek:

...ALLES auf den Grossen!:p

Was ich sehe ist ne Ansammlung von Tourenfahrern auf dem Weg zur Motorradweihe!:eek:

Und der mit den langen Beinen in der ersten Reihe sieht doch wohl genau so aus wie Du, auf den Bildern aus den 30ern!

Super nachkoloriert Didi! wusste nicht, dass es für`s Anstehen in der ersten Reihe auch Pokale gibt!;):p:D:D:D

Guads Nächtle!;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wird Dich steinigen, wenn er nicht mit einem hohen Mass an Humor ausgestattet ist!:eek::D:D:D:D:D:D:D
ob MEIN humor so weit gegangen wäre.....:rolleyes::rolleyes:;);):p:p:D:D
ich würde mich danach aus dem forum sicher abmelden.....und wech :p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und mal wieder weiter im text

hier...zugegebener weise....war einer fertig mit dem rest der welt.
ein "traktionstesthügel" wie er beser nicht sein konnte ;):):p

und wer hat wieder mal so rein zufällig seine damals noch analoge
knipse direkt schussbereit?......na?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
's Mopped liegt gar nich.... :D
Schnauzer waren auch wieder dabei :p;)
...unnjetztiefduckunnschnellwech....
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grins....

liegende möppels...moment:
und hier das fundstück der woche!!!
isch machet´ens extra jross...damit ihr üch dat ochens beluren künnt....würd´ne echte öcher sagen :D:D:D:D
ja es gibt sie noch die momente der gerechtigkeit in diesem universum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja....

das ist uwe...der kleine schluckspecht ;)
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben