wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nennt der sich heutzutage HP-Weasel??? :D
M

mind

Gast
Warum klingt das nur so resigniert Sasch..???

Letztlich proben wir immer...ob am Bass;), im Gelände...unseren Fähigkeiten hinterherspürend...neue Aspekte suchend und hoffentlich findend...!:p;):D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hübsche Bilder bekommt man hier zu sehen =D


Wenn sich ab heute einer Frag was www ist dann ist die Antwort:

"kleines" wuselwhiteweasel lool :D:D:D immer am Start, meistens nüchtern und wach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Fix und alle !!

Samstag letzte Woche war es soweit :

Die drei Oldies aus Aachen waren nach etwas mehr als 15 Jahren mal wieder zusammen unterwegs !
Was war geschehen ???
Fangen wir mal so an :
Shorty und Didi haben einen gemeinsamen Freund , dieser genauso verückte Kerl ist früher mit uns immer unterwegs gewesen.
Aber wie das so ist .... Schaffe Schaffe ...Häusle bauen , nein nicht eins , nö ... dann noch ein zweites.... !
Aber halt... da war doch doch noch was ?? !!
Genau !! Man hat ja auch noch ein Privatleben was man mit Mopedfahren nutzten kann .
Also um es kurz zu machen ..... nachdem meine Wenigkeit und
Little Manni ihm immer und immer wieder die Zähne lang gemacht haben , hat er nun auch zugeschlagen und sich eine X-Challenge zugelegt ! Nun wird wieder die Gegend unsicher gemacht .... und das kann ich ich euch versprechen :
Das hier wird die unendliche Geschichte Teil 2 !!
Ach ja , um zur Überschrift zurückzukommen : Fix und alle war dann doch unser shorty , mit einem überbreiten Grinsen in der Fr... , äh im Gesicht wurde dann die erste Ausfahrt vom Aachener Dreigestirn beendet .
Nach etwas mehr als 60Km Offroad rund um die Kohlenberge war Manni fertig ( ja ja ... die tiefen Ackerspuren )
Denis war zufrieden
und ich bin das erste mal nach vielen Jahren mal nicht vorweg gefahren .

Oh oh ... das war ein komisches Gefühl .... :rolleyes:


..... Fortsetzung folgt !!;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann hoffe ich, daß der Kollege sich hier auch demnächst blicken läßt, oder wie wird des?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aha...

ich war also fix und fertig....aha...
gut das mir das einer sagt...ich hätte es sonst nicht mitbekommen :p:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
du alter postsack du....:D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wird warscheinlich

daran liegen, das einer die ackerrinne mit einem überschlag überfahren hat- und der andere in sowas ähnliches reingerutscht ist...klar, logo...jetzt wollen sie mr ihre schwäche vorhalten :p:p:p
aber was soll´s war eine nette tour, wenn da nicht immer das gejammere der neuen BMW fahrer währe, der bock könnte leichter sein :rolleyes:;):D
 
M

mind

Gast
Didi....

..das Photo, das heute per SMS kam war nicht zu erkennen!:eek:

Jibbet dat in jross ooch????:eek:;):confused:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
..das Photo, das heute per SMS kam war nicht zu erkennen!:eek:

Jibbet dat in jross ooch????:eek:;):confused:
...klar doch , wollte euch nur zeigen wo so unsere Wege entlang führen , kommt Dir doch auch bestimmt etwas bekannt vor :
...direkt neben der ICE-Strecke oder neben der Autobahn ...

natürlich war wie immer eine Q mit dabei , zwar nur als Beifahrer , weil shorty leider aebeiten mußte :
und so richtig ins " Eingemachte " ging es dann auch :
... nurmal so als Vorgeschmack für euch , solltet ihr mal hier vorbeikommen !

Gruß Didi :)
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben