wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

Diskutiere wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gap, "Die Naben (zumindest die superleichten) sind aus dem Vollen gefräßt." Das bestreite ich ja nicht. Ist aber was universales und nix für...
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Gap,
"Die Naben (zumindest die superleichten) sind aus dem Vollen gefräßt."

Das bestreite ich ja nicht.
Ist aber was universales und nix für die HP2
oder BMW's
Peter
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
Hallo Phaedrus,

ich habe Deinen thread mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

Sollte TÜV oder ABE und die korrekten Preise feststehen (DDP German airport;)) interessiert es mich ebenfalls.

Viel Erfolg.

Sascha
ok sascha,,,,ich verstehe jetzt ein bissen wegen verkehrten forum,,ich habe gerade probiert eure 'regeln zu lesen,,leider gibt es mir ein seichen das ich nicht dran kommen darf,,,und ich mach so viel fehler am schreiben,,und jetzt kann ich nichts korregieren??oder antworten?leider verstehe ich so viel nichts...

in ADVrider haben sie ein vendor forum wo ich der radl guru bin,,,kann die neue produkte beschreiben und kommentar mit die ander machen,,ich antworte alle ihre technischen und auch dumme fragen,,,gibts so etwas hier,,,tobias wollte sich darueber informieren,,,hab nichts mehr gehoert,,,es tut mir leid aber ich war schon fuer laengere zeit nicht hier gewesen,,familien sachen mussten erledigt werden...

hilfe,,,woody
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hi Gap,
"Die Naben (zumindest die superleichten) sind aus dem Vollen gefräßt."

Das bestreite ich ja nicht.
Ist aber was universales und nix für die HP2
oder BMW's
Peter
Soviel ich weiß fräßt er bei den Naben für die HP´s auf einer Seite die Aufnahmen für die Bremsscheiben ab.

Aber schön sind´s gmacht - oder ;)
 
M

mind

Gast
Alles klar....

..oder?!

Bin auch immer wieder im Adv.Rider am stöbern und freue mich sehr über solch "kulturübergreifende" postings!!!

Woody, keep on.....;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Dear Phaedrus,

as Ron has written, Tobias (chief executive ;)) will clearify and get in touch with you.

Regards
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
OOOHHHHH

Hi Sascha - hast die Kariereleiter erklommen:eek::eek::eek:

Moderator:o:rolleyes::D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Gap,
"Soviel ich weiß fräßt er bei den Naben für die HP´s auf einer Seite die Aufnahmen für die Bremsscheiben ab."

Ja, das kann schon sein.
Dann hat er die Nabe KTM Uni gemacht,
auch für die LC8. Nun fräst er bei Bedarf
die eine Seite ab (HP2)
oder macht für die 12er 2x Adapter, etc.

Ubrigens:
Hatten wir das ganze nicht schon mal?
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
"Hi Sascha - hast die Kariereleiter erklommen"

Jajaja,
und ich musste mich gleich das erste mal bei nem Mod.beschweren:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Joup, jetzt hats den Untertitel und nen Job!
Ich arbeite an mir, habt also bitte Mitleid für Anfängerfehler.:o
Peter, Deine Reklamationen nehme ich gerne entgegen!;)

Die Radls sehen schon super aus! So wie mans ließt, scheinen die DIinger auch gut was auszuhalten.
Mal schauen, inwieweit deutsche Bankkonten den Preis aushalten...
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
leider habe ich die narben hauptsaechlich fuer HP-2 entwickelt

Hi Gap,
"Die Naben (zumindest die superleichten) sind aus dem Vollen gefräßt."

Das bestreite ich ja nicht.
Ist aber was universales und nix für die HP2
oder BMW's
Peter
peter,,,wie du habe ich frueher ktm narben umgebastelt fuer die hp-2,,,wollte aber etwas staerker,leichter,etc..

fing an alle die komponenten fuer gewicht zu messen,,,glaube dass ich mein ziehl erreicht habe,,,ich dachte dass ich diese narbe auch fuer alle bmw 1200 gebrauchen konnte,,leider ist der abs ring ein problem geworden,,,,ich konnte den abs ring nur an die ktm Braking scheibe vieleicht aber nicht sehr elegant montieren...

also dachte ich ich kann eine adaptor machen,,,musste leider meine montierungs plaetze 1/4 zoll zur mitte schieben so dass die aussen mase korreckt sind...jetzt arbeiteten alle oem BMW scheiben u abs ringe ohne rum zu murksen ,,,

UND fuer die jenigen die noch leichtere bremsen wollen habe ich zur selben zeit die kleinen adaptor gemacht wie hier im bild,,,die kann mann hinter der ktm scheibe montieren,,,sie passen perfektde und bringen die SUPERLITE II narbe zur selben masstab wie die SUPERLITE I,,die BMW 1200 gs adaptor platen habe ich manche erst eluxieren lassen in schwartz u silber,,dann die auseeren kanten fertig gefresst,,,sehen super bling bling faktor aus

dass beste neben produkt sind meine NINJA haken sterne,,,wir laufen rum mit voll helm und mx kleidung und bekaempfen einander:eek::eek::eek::eek:

wass denkst du davon???

 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Nebenprodukt!???

Sind das jetzt Motorradteile oder Waffen????
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Woody,
"peter,,,wie du habe ich frueher ktm narben umgebastelt fuer die hp-2,,,wollte aber etwas staerker,leichter,etc"

Du hattest mich ja schon früher mal angeschrieben wegen meiner Felgen.

Ich habe nur für mich 1 KTM Rad auf
die HP2 passend gemacht.
Das war 2006.
Und es funtzt perfekt.

"wass denkst du davon???"
richtig Super!!:cool:

"dass besteneben produkt sind meine NINJA haken sterne,,,wir laufen rum mit voll helm und mx kleidung und bekaempfen einander"

Das versteh ich nicht?????
Ich bin nicht im Motorradgeschäft, und war es noch nie.
Peter
 
M

mind

Gast
Ninja-Sterne....

"dass besteneben produkt sind meine NINJA haken sterne,,,wir laufen rum mit voll helm und mx kleidung und bekaempfen einander"

Das versteh ich nicht?????
Ich bin nicht im Motorradgeschäft, und war es noch nie.
Peter


...sind Schleuderwaffen mit Haken!

Hat mit Moped nix zu tun!;)
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
hab alle uninteressante sachen die nichts von thema geloescht,,w
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
PN

hallo woody,

hast du Probleme mit den PN ?

Hast du meine bekommen?
 
Thema:

wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder??? - Ähnliche Themen

  • Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

    Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......: .....Toilette ihr gehen sollt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Männchen oder Weibchen seit? Dann ab nach Berlin , dort wird in den...
  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……

    Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……: Hallo zusammen, ich hatte euch im Frühjahr gefragt, ob ich die Route des Grandes Alpes ohne Bergerfahrung wagen kann, vielen Dank an dieser...
  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin…… - Ähnliche Themen

  • Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

    Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......: .....Toilette ihr gehen sollt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Männchen oder Weibchen seit? Dann ab nach Berlin , dort wird in den...
  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……

    Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……: Hallo zusammen, ich hatte euch im Frühjahr gefragt, ob ich die Route des Grandes Alpes ohne Bergerfahrung wagen kann, vielen Dank an dieser...
  • Oben