Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wollte mal was loswerden

Erstellt von de rolle, 06.10.2006, 23:06 Uhr · 19 Antworten · 2.343 Aufrufe

  1. de rolle Gast

    Standard Wollte mal was loswerden

    #1
    Hallo zusammen,

    auf den Tag genau sind es 7 Monate, dass ich meine HP2 bewege.

    Ich bin nicht der schnellste siehe das Alter, aber der eine oder andere

    hatte schon das Nachsehen. Und man bedenke es ist nur eine B M W.

    Von allen Boxer die ich bisher gefahren habe ist das mit Abstand das

    geilste was da war. Wenn ich z.B.nach ( F ) fahre und die Tankstellen

    dort das wisst ihr, sind nicht wirklich gut ausgebaut habe ich immer

    einen 10 Liter Kanister im Rucksack dabei.

    Ist das normal, die Leute kucken immer so. Und das alles mit

    45. Man müßte sich das nicht geben das ist richtig aber so ist es nun

    mal.

    Habe auf einem Pass südlich von Bozen zwei Italiener mit einer HP2

    gesichtet. Was meint ihr was da los war, es wurde sofort gewendet

    angehalten die Hände geschüttelt und halt mit allem was sich bewegt

    Ausdruck verschafft.

    Und alles nur wegen einer H P 2.

    Gruß de rolle












    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0073-medium-.jpg  

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von de rolle
    Hallo zusammen,

    Habe auf einem Pass südlich von Bozen zwei Italiener mit einer HP2

    gesichtet. Was meint ihr was da los war, es wurde sofort gewendet

    angehalten die Hände geschüttelt und halt mit allem was sich bewegt

    Ausdruck verschafft.

    Und alles nur wegen einer H P 2.

    Gruß de rolle

    Hallo,

    das was du beschreibst kenne ich sehr gut. Ich fahre zwar keine HP2, aber bei einer LC8 passiert dir das sehr oft. Wenn ich eine GS fahren würde und in den Dolomiten jedem GS Fahrer die Hand schütteln würde, hätte ich ja nach zwei Tagen einen Tennisarm

    Mit sportlichen Grüßen

    Volker...

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Hi Jungs,
    Also das kann ich net bestätigen.
    Weder mit der LC8 noch mit der HP2.
    Evtl. seids so langsam,daß ihr euch während dem Fahren mit eurem gegenüber unterhalten könnt??








    hehehe, Spässle gmacht
    Peter

  4. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von de rolle
    Wenn ich z.B.nach ( F ) fahre und die Tankstellen

    dort das wisst ihr, sind nicht wirklich gut ausgebaut habe ich immer

    einen 10 Liter Kanister im Rucksack dabei.

    Servus !

    Aha, Du machst auf "fliegende Bombe" !!!

    Mir fehlen die Worte !!!

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von de rolle


    .... habe ich immer einen 10 Liter Kanister im Rucksack dabei.


    Da wird der Begriff "Tankrucksack" nochmal neu definiert.

    ( Das Fassungsvermögen wird ja wohl nicht ohne Grund immer in Litern angegeben. )

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Für die armen Kollegen von der HP-Front

    #6
    Also ich selbst fahre ja eine R 1150 GS ADV - und die hat einen großzügigen 30-Liter Tank! Einfach Klasse.

    Wie hier und da in diesem Forum schon erwähnt, bin ich meistens auch komplett "bekoffert" mit meiner ADV unterwegs. Meine Kumpels vom Oberjochstammtisch sind es gewohnt, daß ich meine Küche dabei habe.

    Für meine HP2-Freunde habe ich immer einen Reservekanister mit 2 Litern dabei, um im Notfall aushelfen zu können.

    Ihr seid also nicht allein - wir mit den tourentauglichen Moppeds unterstützen und helfen Euch!

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    ...30 liter...naja jeder fängt mal an

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #8
    servus, was heisst da, "mit 45".
    ist für mich das ideale Alter, um was zu bewegen, z.B. eine HP. Bin 44 aber im Grunde noch ein Kind. Freu mich z.B. immer wieder, wenn ich im Sandkasten (Schlamm) spielen darf. Das Spielzeug hat sich zwar ein bisschen geändert, aber die Person bleibt doch. Erst wenn ich so richtig dreckig nach Hause komm gehts mir gut. Dann noch ein paar Weizen und der Tag hätte besser nicht sein können.
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard Servus alle miteinander!

    #9
    Lese seit einiger Zeit in Eurem Forum (bisher als outsider) mit und freue mich immer wieder über das, was hier so gepostet wird.
    Ich fahre seit 1991 eine HPN und bin damit viele 1000 km in Afrika unterwegs gewesen.
    Komme grade von einer Tour durch Marokko zurück und hätte ohne den 42 L-Tank wirklich Probleme bekommen!

    Im Fühjahr hab ich mir die HP2 als sog. letzte Evolutionsstufe gegönnt und bin absolut begeistert von dem BIEST! Da haben die Jungs aus o.g. Schmiede doch fast ganze Arbeit geleistet und das auch noch ohne genannt zu werden!
    Über das Design kann man ja geteilter Meinung sein, aber wie ich hier sehe findet doch jeder seine eigene Interpretation dessen, was ihm so gefällt.....und vielleicht kann ich dazu auch noch den einen oder anderen kleinen Beitrag leisten?!
    Schau mer mal!

  10. mind Gast

    Standard Huub!

    #10
    Die paar Weizen haben mir in Mar. sehr gefehlt!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  2. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  3. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  4. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58
  5. Wollte ich mal los werden
    Von Rossi1467 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:50