Zumüllen der Threads

Diskutiere Zumüllen der Threads im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @all, könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle Threads zumüllen???? mit beiträgen, die absolut nix zum Thema aussagen und das auch...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@all,
könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
Threads zumüllen???? mit beiträgen, die absolut nix zum Thema
aussagen und das auch noch Seitenlang????
Mensch haltet euch doch wenigstens aus den Technikthemen
raus, bildet ne Labertaschen AG, GmbH, oder sonstiges.
Ich hab kein Problem, wenn das einmal passiert aber momentan
ist jeder Thread betroffen.:mad::mad:
peter
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Peter: des geht auch wieder weg. Ist denk ich mal nur so n temporärer Schub. Kommt in Krabbelgruppen häufiger vor.

@Quallentier: lol
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Peter: Aber danke für den Gegenimpuls ... soll hier ja auch auf der anderen Seite möglich sein sachlichen und themenbezogenen Erfahrungsaustausch zu betreiben.

@mind: Na net erschreckt... war nur eben den Wald bei uns testen:D:D
 
M

mind

Gast
Hier darfste das!

Psst - fürchterliche Angst seitdem- psst

Peter hat seinem Unmut Luft gemacht und möchte die Technikthreads überschaubar halten!

Nachdem das hier aber kein solcher ist, kann hier jeder seinen Senf dazugeben!:cool:

Sachbezogen natürlich!!!!!:mad:;)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dazu Vorschlag!!!

Im Prinzip hat peter ja Recht!!!! Wenn man mal versucht, irgend einen Technikpiep wieder zu finden, ist das meist schwierig bis unmöglich! Auf der anderen Seite macht Dummfug-schreiben aber auch Spaß :-)
Könnte man vielleicht spezielle Technikthemen als solche kennzeichnen und sowohl unsere Sado-Maso-Truppe also auch Schorsch und ich flirten in den anderen Themen????
Christoph

Peter hat seinem Unmut Luft gemacht und möchte die Technikthreads überschaubar halten!

Nachdem das hier aber kein solcher ist, kann hier jeder seinen Senf dazugeben!:cool:

Sachbezogen natürlich!!!!!:mad:;)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Wo er Recht hat, hat er Recht, der schalke!
Und der Peter ja auch. Man kommt sich nur so einsam vor hier auf der Insel - HP Stammtische gibts hier nicht, mangels Masse wahrscheinlich.
Also einen Senfthread als Lösung?!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
jetzt müll ich hier auch schon ...

Wo er Recht hat, hat er Recht, der schalke!
Und der Peter ja auch. Man kommt sich nur so einsam vor hier auf der Insel - HP Stammtische gibts hier nicht, mangels Masse wahrscheinlich.
Also einen Senfthread als Lösung?!
Ja, genau, und in Bozen ist man auch so einsam ;)
Und das Weasel studiert:D:D:D
Christoph
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
...sorry ....

für hp-labertaschen von hallihallo150
für hp-labertaschen für alle die über hp reden wollen gehn hier rein und stören somit nicht die hp-hasser HIER WIRD NUR ÜBER HARRY POTTER GEREDET, ...
www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26384/56765/f%FCr+hp-labertaschen.html - 11k - :D:D
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
jajaja,
ihr Schnarcher. Macht euch nur lustig.
Aufregen tu ich mich auch immer über das blöde Dialekt-Schreiben.
Ich habe keine Lust dies in die deutsche Sprachezu übersetzen!!!!!!
Manchmal habe ich halt keine Zeit, will mir die für mich wichtigen
Sachen schnell anschauen und dann??????????????
Ein Gelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, hoch 3.
Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt,
aber irgendwann werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen.
Peter
 
M

mind

Gast
Du sollst nicht:

...und schon habe ich wieder Angst!

1. schnarchen
2. das Thema verfehlen
3. Dialekt schreiben
4. Lustiges oder Humorvolles von Dir geben
5. den Peter ärgern


Was vergessen?????


Ach ja, Konsequenzen sollst Du bedenken!


Also Georg, halt Dich dran, dann musst auch keine Angst mehr haben!;):cool:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ärgert ...

den Peter nicht. Für seine Tipps bei technischen Fragen bin ich ihm dankbar, immer sachlich und qualifiziert.
Wir haben ja auch ein wenig über die Stränge geschlagen und geloben Besserung, oder? Ein bischen Spaß muss sein, und wenn sich das mal richtig aufschaukelt, sollten die Forumswächter vielleicht verschieben, so daß es keiner merkt und der (Spaß-) Fluss erhalten wird.
Gruß
Andre
 
M

mind

Gast
Zur Technik.....

...wirst Du hier bei über 1000 Themen sicher Alles finden, so Du Dir die Mühe machen willst, danach zu suchen!

Das Moped wurde hier mehrfach zerlegt und wieder zusammengebaut.

Neues kommt nicht dazu, weil Prod. eingestellt!

Es ist nunmal so, dass sich die Schwerpunkte in einem solchen Fall ganz einfach verlagern, dahin dass die reine Technikorientierung irgendwann zwangsläufig in den Hintergrund tritt!
 
T

teamgraf

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
13
Peter hat Recht !

Nicht das ich etwas zu melden hätte. Aber mein interesse gilt der Technik und dem fahren, mit dem geilen Teil.
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
@Peter: Nicht, dass ich das themenentfremdende Gefasel nicht auch halb-neidisch genießen würde, aber aus einem ziemlich kongruenten Anliegen heraus kam die Idee zur HP2-Wiki, gewissermaßen als schnörkellose Infobank (recht trocken, nur eine Cafeteria zum Auftanken). Das Drumherum aber so aufwändig und meine momemtane Lebenskonditionierung dergestalt, dass ich in den letzten Wochen/Sommermonaten keinen Saft mehr zum Inhaltsaufbau hatte.
Warte eben noch mal eine Ewigkeit, im Winter geht es dort vielleicht wieder weiter. :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@all,
könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
Threads zumüllen???? mit beiträgen, die absolut nix zum Thema
aussagen und das auch noch Seitenlang????
Mensch haltet euch doch wenigstens aus den Technikthemen
raus, bildet ne Labertaschen AG, GmbH, oder sonstiges.
Ich hab kein Problem, wenn das einmal passiert aber momentan
ist jeder Thread betroffen.:mad::mad:
peter
Peter hat seinem Unmut Luft gemacht und möchte die Technikthreads überschaubar halten!

Nachdem das hier aber kein solcher ist, kann hier jeder seinen Senf dazugeben!:cool:

Sachbezogen natürlich!!!!!:mad:;)
Wenn wirklich technische Themen gemeint sind, würde mich das auch nerven, wenn daraus unqualifiziertes Gelaber wird. Da gebe ich dem Peter Recht. Das Schöne dabei ist aber für mich, dass 99 % der Beiträge in den techn. threads von Männern sind:D:D
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Mind,
"Es ist nunmal so, dass sich die Schwerpunkte in einem solchen Fall ganz einfach verlagern"

dann sage ich hiermit klipp und klar:

Wenn das Gelabere und die von mir angesprochenen
Missstände zukünftig die Richtung hier im HP2 Forum ist,
werde ich mich umgehend abmelden!!!
Labitar zu sagen,
lies einfach, was du lesen willst, und überseh den Rest,
geht halt im moment hier nimmer.
Ich bin mir einfach zu Schade meinen Gehirnschmalz für
solch einen Scheiß zu verwenden.

peter
 
Thema:

Zumüllen der Threads

Zumüllen der Threads - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben