Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Zumüllen der Threads

Erstellt von Peter, 16.09.2008, 14:17 Uhr · 50 Antworten · 4.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Zumüllen der Threads

    #1
    @all,
    könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
    Threads zumüllen???? mit beiträgen, die absolut nix zum Thema
    aussagen und das auch noch Seitenlang????
    Mensch haltet euch doch wenigstens aus den Technikthemen
    raus, bildet ne Labertaschen AG, GmbH, oder sonstiges.
    Ich hab kein Problem, wenn das einmal passiert aber momentan
    ist jeder Thread betroffen.
    peter

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Nur ein Vorschlag...

    #2
    Wie wär's hier: Dummgequatsche

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    @Peter: des geht auch wieder weg. Ist denk ich mal nur so n temporärer Schub. Kommt in Krabbelgruppen häufiger vor.

    @Quallentier: lol

  4. mind Gast

    Standard Stille.....

    #4
    ...habt ihr Euch erschreckt???

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    @Peter: Aber danke für den Gegenimpuls ... soll hier ja auch auf der anderen Seite möglich sein sachlichen und themenbezogenen Erfahrungsaustausch zu betreiben.

    @mind: Na net erschreckt... war nur eben den Wald bei uns testen

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...habt ihr Euch erschreckt???
    Psst - fürchterliche Angst seitdem- psst

  7. mind Gast

    Standard Hier darfste das!

    #7
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Psst - fürchterliche Angst seitdem- psst

    Peter hat seinem Unmut Luft gemacht und möchte die Technikthreads überschaubar halten!

    Nachdem das hier aber kein solcher ist, kann hier jeder seinen Senf dazugeben!

    Sachbezogen natürlich!!!!!

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dazu Vorschlag!!!

    #8
    Im Prinzip hat peter ja Recht!!!! Wenn man mal versucht, irgend einen Technikpiep wieder zu finden, ist das meist schwierig bis unmöglich! Auf der anderen Seite macht Dummfug-schreiben aber auch Spaß :-)
    Könnte man vielleicht spezielle Technikthemen als solche kennzeichnen und sowohl unsere Sado-Maso-Truppe also auch Schorsch und ich flirten in den anderen Themen????
    Christoph

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Peter hat seinem Unmut Luft gemacht und möchte die Technikthreads überschaubar halten!

    Nachdem das hier aber kein solcher ist, kann hier jeder seinen Senf dazugeben!

    Sachbezogen natürlich!!!!!

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Wo er Recht hat, hat er Recht, der schalke!
    Und der Peter ja auch. Man kommt sich nur so einsam vor hier auf der Insel - HP Stammtische gibts hier nicht, mangels Masse wahrscheinlich.
    Also einen Senfthread als Lösung?!

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard jetzt müll ich hier auch schon ...

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, hat er Recht, der schalke!
    Und der Peter ja auch. Man kommt sich nur so einsam vor hier auf der Insel - HP Stammtische gibts hier nicht, mangels Masse wahrscheinlich.
    Also einen Senfthread als Lösung?!
    Ja, genau, und in Bozen ist man auch so einsam
    Und das Weasel studiert
    Christoph


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte