Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Zumüllen der Threads

Erstellt von Peter, 16.09.2008, 14:17 Uhr · 50 Antworten · 4.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard STOPP!!!!

    #21
    Lieber peter,
    wir haben dir ja Recht gegeben!!!! Daher mein Vorschlag, Technik-Themen als solche zu kennzeichnen!!!!!
    @Moderatorenteam: geht da was???
    Christoph


    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Mind,
    "Es ist nunmal so, dass sich die Schwerpunkte in einem solchen Fall ganz einfach verlagern"

    dann sage ich hiermit klipp und klar:

    Wenn das Gelabere und die von mir angesprochenen
    Missstände zukünftig die Richtung hier im HP2 Forum ist,
    werde ich mich umgehend abmelden!!!
    Labitar zu sagen,
    lies einfach, was du lesen willst, und überseh den Rest,
    geht halt im moment hier nimmer.
    Ich bin mir einfach zu Schade meinen Gehirnschmalz für
    solch einen Scheiß zu verwenden.

    peter

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Böse Krabbelgruppe!!-Kindergarten??

    #22
    Also!
    Ich bin seit 6 Wochen stolzer HP2 Besitzer, bewege sie auch artgerecht und wenn ich info brauche "frag" ich hier nach oder benutze die SUFU...

    Ich wäre am Liebsten auch Mitglied in dieser "kleinen" Krabbelgruppe.
    Wenn´s einem bei der Arbeit oder sonnst wo zum heulen ist, lese ich die
    besagten Threads und schon ist wieder.

    Es gehört einfach dazu und wir HP´ler sind nun mal anders!!!

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #23
    Wenn man genug Hirnschmalz hat, kann man es auch für andere Sachen verwenden. Ein bisschen BlaBla gehört in jedem Forum dazu. MfG.

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ruhig Blut

    #24
    jeder hier soll doch seinen Spaß haben - oder?! Peters Einwand ist ja nicht ganz ungerechtfertigt!

    Ich bin der Meinung, dass man bei den Beitragssymbolen einfach eines mit einem Schraubenschlüssel haben sollte, was das ganz eindeutig einen Technikthread kennzeichnet.

    Und vielleicht brauchen wir dann noch einen Laber-Smily.....

    So ich verschwind wieder hinter meine Bücher

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Servus Leutz!
    Andere habens auch geschrieben: Peter hat schon Recht.
    Das mal die Zügel durchgehen ist soweit ja auch OK, darf halt nicht zu lange dauern...

    Zum Technik-/Laber-icon:
    IST NICHT NOTWENDIG!
    Die Modellbereiche sind die Technikbereiche, denn:
    GS-Forum - Alles zu den Modellen - Technik - Tipps - ...

    Das Problem ist, daß man von "Pontius zu Pilatus" kommt und das BACK 2 TOPIC mitunter schwerfällt.

    Was Sisyphus gleich kommt, ist das nachträgliche "Bereinigen".

    Einen Quatsch-Comedy-Thread erkennt man eigentlich am Titel...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ... Peter hat schon Recht.
    Auch wenn ich gelegentlich dazu neige, selber hier und da ein wenig vom Thema abzuschweifen, so finde ich doch auch, daß Peter völlig Recht hat!

    Was Sisyphus gleich kommt, ist das nachträgliche "Bereinigen".

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ... Einen Quatsch-Comedy-Thread erkennt man eigentlich am Titel...
    Eben deshalb der Fred: Dummgequatsche ... Habe grade festgestellt, daß ich weiter unten falsch verlinkt hatte , aber jetzt ist wieder alles korrekt...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...Eben deshalb der Fred: Dummgequatsche ...
    Letzter Beitrag vom Mai...
    Das zeigt, daß ein solcher thread eben doch nicht spezifisch genug ist...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #28
    Jaaa, da war halt Moppedfahren und live-Gequatsche angesagt, nicht so viel Zeit für solche Forengeschichten...

    Nun, wo die Weicheier und Warmduscher, äh, sorry, die... ähhh, tja, also, hmmm, die Leute wieder mehr Zeit vor dem PC / NB verbringen wäre es eine gute Gelegenheit, den Fred mal wieder nach oben zu schieben...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...den Fred mal wieder nach oben zu schieben...
    it's on you Ralf!!!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #30
    Just done...


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte