Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.783 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wird das Teil denn so groß wie eine GS sein?
    wenn ich Sitzhöhe und Federweg so sehe liegt sie etwa auf GS-Niveau. Die Adv ist natürlich größer.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Na ja, probe fahren muss ich dann das Teil auf jeden Fall

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #23
    .. auf jeden Fall mal fahren.
    Trockenübung positiv (stand vor Villa Löwenherz), gute Sitzposition (bei ca 190cm Körpergröße), aber zu viel strahlender Lack (hat keine Zukunft), Auspuff durch Koffer glücklicherweise verdeckt, und beim Auf- und Absteigen immer mitm Stiefel gegen die Koffer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken st1200.jpg  

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #24
    Irgendwie sieht sie zierlich aus auf dem Foto.
    Bei meiner ADV knalle ich auch immer auf die Koffer.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #25
    Und wenn ich mir den Beinwinkel (Hüfte/Oberschenkel) des Probesitzers auf dem Bildchen so anschaue, ist die Sitzhöhe enorm hoch, oder der Draufsitzer sehr klein oder hat extra kurze Beine.

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #26
    in Längsrichtung normal verteilte 190cm
    wie gesagt, entspannte sitzposition

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    für das Schickibike hättest aber mal die Kippe aus der Hand legen können Basti

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #28
    Ist halt ein Genussmensch.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    .. . gute Sitzposition (bei ca 190cm Körpergröße),....
    Das passt ja schon mal!

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    .. .aber zu viel strahlender Lack (hat keine Zukunft), .....
    Was meinst Du damit??

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #30
    1: das bin nicht ich auf dem Mopod, sondern ein gleich großer Kumpel, von daher auch Inkognito und ich rauche nicht!
    2: bei halbwegs artgerechter Haltung hat man den ganzen blanken Plastikplunder ruckzuck optisch versaut (ich jedenfalls)
    aber 3.: das dramatischte ist der Auspuff, da freut sich sicher schon der Zubehör, denn so gehts gar nicht!


 
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12