Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

2 Ventiler-Schek-Umbau in der Bucht

Erstellt von Doug Piranha, 15.09.2012, 16:38 Uhr · 14 Antworten · 3.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard 2 Ventiler-Schek-Umbau in der Bucht

    #1
    Der R 80 GS - Umbau, der hier im "Biete"-Bereich für Erheiterung gesorgt hat (Schek BMW Nr.18 (Typ GS800)), wird jetzt in der Bucht angeboten, immerhin ohne die nichtssagende Aussage "Kellerfund".
    Leider wurde ein Mindestpreis festgesetzt, der sich vermutlich im Bereich der ursprünglichen Preisvorstellung bewegen dürfte.
    Wenn die Versteigerung regulär abläuft, darf man ja mal gespannt sein.


  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Musste da gleich mal mitsteigern.

    Auf den Mindestpreis (der wohl nicht erreicht wird) bin ich gespannt.

  3. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Musste da gleich mal mitsteigern.

    Auf den Mindestpreis (der wohl nicht erreicht wird) bin ich gespannt.
    Hätte mal reinschreiben sollen, das der Pabst mal damit gefahren ist...dann hätte ggfs. Chancen...

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #4
    Ich wette eine Kiste Bier, dass der Mindestpreis nicht erreicht wird!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #5
    http://www.motorrad-schek.de/images/.../wheelies4.jpg

    in der eigenen historie steht " .. um diese Klasse mit Leben zu füllen, entstanden 17 Schek BMWs ... "

    .. dann ist diese Nr 18 bestimmt was ganz besonderes

  6. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    http://www.motorrad-schek.de/images/.../wheelies4.jpg

    in der eigenen historie steht " .. um diese Klasse mit Leben zu füllen, entstanden 17 Schek BMWs ... "

    .. dann ist diese Nr 18 bestimmt was ganz besonderes
    Muß womöglich die Geschichte des Hauses Schek "in weiten Teilen neu geschrieben werden" ??


  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Doug Piranha Beitrag anzeigen
    Muß womöglich die Geschichte des Hauses Schek "in weiten Teilen neu geschrieben werden" ??


  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #8
    hier noch ein video der "Schek nr 18" .. qualmt irgendwie recht lustig vor sich hin



    am besten finde ich ja "2 Endtöpfe Yamaha XT500C (Orginal "Schek") " - da musste extra 2 schöne xt500 dran gauben..



    .. und das hier ist vermutlich Schek Nr 19 - der lange verschollene "Gartenhaus Fund"

    ho84-1.jpg

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard FragE

    #9
    mich grad warum der die so umständlich ausmacht...

    Vielleicht ist ja der Zündschlüssel grad bei der Schek #17..?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #10
    Schek hin oder her - das Teil schaut aus wie eine Bastelbude und wär mir nicht mal 1/10 des aufgerufenen Preises wert. Das baut dir eine Werkstatt auf Kundenwunsch mit den Komponenten für locker die Hälfte und in besserem Zustand.
    Aber wahrscheinlich stammt der aufgerufene Preis auch noch aus DM-Zeiten, weil sie da schon lange in der Scheune stand.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schek BMW Nr.18 (Typ GS800)
    Von Xcp92 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 12:01
  2. R 80 G/S Schek
    Von adventuredriver im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:03
  3. Herbert Schek wurde 75
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:13
  4. schek-Federbein
    Von klasyl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 02:57