Ergebnis 1 bis 3 von 3

ABE von Wunderlich

Erstellt von wasches, 12.02.2008, 12:43 Uhr · 2 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard ABE von Wunderlich

    #1
    Habe heute von Wunderlich eine email erhalten:

    Sehr geehrter Herr.....

    anbei die ABE für ihre Touringscheibe .....als pdf.datei

    mfg
    ....

    Habe mir diese Scheibe hier für meine 1150 GS gekauft.....hat übrigends bestens funktioniert....und gestern per Post erhalten.

    Die email an Wunderlich ging gestern abend gegen 20.00 Uhr raus und heute kurz vor 12.00 Uhr kam die Antwort mit pdf.

    Wollte hier nur ein Kompliment an diese Firma loswerden.....habe mit anderen Firmen schon andere Erfahrungen gemacht.

    Bin bezüglich der kurzen Reaktionszeit einfach baff.

    Gruss
    wasches

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.717

    Standard

    #2
    Hi
    Kann ich von der Post auch sagen. Ein Päckchen an Touratech (300Km) um 1600 aufgegeben und am nächsten Tag ruft um 1100 ein TT-ler an und fragt was damit sei weil ein Begleitschreiben fehlt. Das Mail von 0900 hatte er noch nicht gelesen :-)
    gerd

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich hätte noch ein paar Tage gewartet und dann einen ähnlichen thread gestartet.

    Ich habe gestern bei der Firma Wunderlich einen supertollen Service erhalten, den ich so überhaupt nicht erwartet hatte. Kompliment

    Ich habe aber überhaupt in den letzten paar Wochen manche Unternehmen von einer neuen Seite kennengelernt.

    Positivst aufgefallen ist die Firma Uvex, die mir auf Garantie im Höllentempo das Innenfutter meines Helms gewechselt hat. Eingeliefert über Gericke Frankfurt, die das wie immer klasse gemacht haben.

    Daytona Frey hat meine Stiefel in der gewohnt schnellen Zeit und tollen Qualität zum angemessenen Preis instandgesetzt.

    Negativ aufgefallen ist mir leider die Firma Held, die bei meiner Reklamation einen Bock nach dem anderen schossen und mich als Kunden verloren haben, was ich schade finde, da deren Produkte eigentlich toll sind. Nur wenn etwas kaputt geht und die Reklamation damit verbunden ist, dass ich meine Handschuhe x-Mal auf meine Kosten dort hinsende und diese dann verschlimmbessert zurück kommen, habe ich irgendwann kein Verständnis mehr.

    edit: ganz vergessen habe ich noch die Firma SR-Racing, die mein Anliegen in affenartiger Geschwindigkeit zum fairen Preis abgearbeitet hat.


 

Ähnliche Themen

  1. ESD Wunderlich?
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:28
  2. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  3. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  4. GS von Wunderlich
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:50
  5. Wunderlich & HP
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:29