Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Erstellt von quirli, 19.11.2009, 20:34 Uhr · 101 Antworten · 14.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #31
    Wohl wahr

    Davon abgesehen muß eine wahre Freundschaft auch ne Harley aushalten können

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #32
    Alsoooo,
    hört mir mal mit Harley auf....
    Bin über 8 Jahre HD gebolzt, die schlimmsten Möhren überhaupt, Shovels aus der AMF-Ära, Kenner wissen, was ich meine
    Was ist meine GS dagegen zuverlässig!

    Nun spar ich auf ´ne Fat Boy
    Alles andere ist eben "nur" Motorrad fahren

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    Wohl wahr

    Davon abgesehen muß eine wahre Freundschaft auch ne Harley aushalten können
    Da hast auch wieder Recht, ich hab ja einen Mann geheiratet, der u. a. auch ne Harley hat....
    Er hält sich jetzt immer die Ohren zu, wenn ich am Ablästern bin

  4. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #34
    Aber BMW hat sich eine Sache selbst versaut: früher, als unsere Werkzeugtasche noch als solche zu gebrauchen war, waren wir doch für HD Fahrer oft die letzte Rettung, wenn sich neben den Bandscheiben wieder mal was anderes losgeschüttelt hat.......

    Thomas

    ( und auf ne FAT BOY spart man nicht, das bin isch selbst.... )

  5. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #35
    Moin,

    jetzt mal mein Senf dazu. Mein Nachbar und seine Kumpels (alle so um die 60) haben einen Harley Club gegründet. Ich bin schon vor der Clubgründung mit Ihm längere Touren gefahren oder auch nur mal so nach Feierabend. Ich finde es auf alle Fälle mit 60 Jahren passender mit ner Harley unterwegs zu sein als in dem Alter mit ner 1000 GSXR zum Eisessen zu fahren.
    Die Jungs kochen auch bloß mit Wasser uns sind eigentlcih ganz nett zu anderen Exoten wie wir welche sind.

    Gruß vom Norddutschenjung

    P.S. Ich sag nur Harley Treffen auf Sylt und ich kleine Wurst mit meiner F 650 mittendrin und es gab keine blöden Sprüche.

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Norddeutscherjung Beitrag anzeigen
    Moin,

    jetzt mal mein Senf dazu. Mein Nachbar und seine Kumpels (alle so um die 60) haben einen Harley Club gegründet. Ich bin schon vor der Clubgründung mit Ihm längere Touren gefahren oder auch nur mal so nach Feierabend. Ich finde es auf alle Fälle mit 60 Jahren passender mit ner Harley unterwegs zu sein als in dem Alter mit ner 1000 GSXR zum Eisessen zu fahren.
    Die Jungs kochen auch bloß mit Wasser uns sind eigentlcih ganz nett zu anderen Exoten wie wir welche sind.

    Gruß vom Norddutschenjung

    P.S. Ich sag nur Harley Treffen auf Sylt und ich kleine Wurst mit meiner F 650 mittendrin und es gab keine blöden Sprüche.
    Ich bin auch (meistens) nett zu meinem Gatten!

    Aber ich persönlich finde das Ganze Drumherum, was da oft um die HD veranstaltet wird ein bißerl übertrieben, als könnte man/frau nur "Freiheit" auf einer HD genießen... Aber ich werde auch nicht alle in eine Topf schmeißen!!!

    Gruß zurück aus Ndb und ein schönes WE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken harley_boeing_davidson.jpg  

  7. Chefe Gast

    Standard

    #37
    Du, Gabi,
    Du kennst Dich doch da aus, die zwei Megaföhn da an der Karre, sind die für die zerknitterte Frisur der Sozia?

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Du, Gabi,
    Du kennst Dich doch da aus, die zwei Megaföhn da an der Karre, sind die für die zerknitterte Frisur der Sozia?
    Da siehste wie doof ich bin... Ich dacht das wär die ....vergrößerung für gewisse Herren, die da Defizite haben, dabei ist das ein Doppel-Turbo-Fön....

  9. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Daumen hoch Danke erst mal

    #39
    Leute Ihr seit großartig,

    es ist ja mehr geworden als ich dachte, muss wohl teilweise am Wetter liegen oder Saison vorbei.

    Aber nicht aufhören, es wird bestimmt ein harter Kampf meinen Freund von dieser komischen Idee abzuhalten.

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Leute Ihr seit großartig,

    es ist ja mehr geworden als ich dachte, muss wohl teilweise am Wetter liegen oder Saison vorbei.

    Aber nicht aufhören, es wird bestimmt ein harter Kampf meinen Freund von dieser komischen Idee abzuhalten.
    Ich versuch die ganze Zeit krampfartig, abartige Bilder zu finden, die Deinen Freund abhalten, ich find nur Bilder, die Deinem Freund eher gefallen, als davon abbringen. Was aber nicht an den Bikes, sondern an den Mädels liegt, die drauf abgebildet sind. Hernach glaubt er noch, er kriegt solche Mädels mit aufs Moped gesetzt, wenn er so ein Dingens kauft...


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS mit TT-Sitzbank: Bilder gesucht
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:37
  2. Abmessungen/Bilder gesucht: BMW Sportkoffer F800ST/F800R
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:08
  3. Vario Scheibe, transparent, Bilder gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:18
  4. Bilder gesucht
    Von Heiko Eckstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:50
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16