Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Diskutiere Abschreckende Bilder gesucht!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Pauschale Aussagen ''so niemals'' sind Meinung des einzelnen. Dem anderem kann es schon...
X

Xmoto

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
78
Modell
G 650 X '07
Hallo Xmoto, vielleicht hast du ja sogar ein paar Bilder von diesen Fahrzeugen von denen du selbst sagen würdest "niemals".

...
Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
Pauschale Aussagen ''so niemals'' sind Meinung des einzelnen. Dem anderem kann es schon wieder gefallen.
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hallo Leute,

die Umstimmung von dem "leichtsinnigen Vorhaben" hat angefangen.
die ersten Bilder hat "er" bekommen. Keine Reaktion:confused:.

Am Samstag gehen wir mit unseren besseren Hälften zum Kabarett (haben wir schon länger geplant), keine Angst "er" kommt (haben uns erst gestern getroffen). Er hat bestimmt was zum zurück schiessen.:D

Also ich brauche weiter Munition:cool:.

Und recht vielen Dank für die Bilder bisher.
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Jawohl Beak, genau :eek:. Hast ja doch was gefunden:D. Danke
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Der Fred ist ja mächtig groß geworden. Bessere Bilder zur Abschreckung habe ich leider keine gefunden, aber den hier:

Ein Harleyfahrer beim BMW-Händler sagt zum Verkäufer:
"Für meine E-Glide hätte ich gerne zwei Spiegel."
Darauf der Verkäufer:
"Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!" :D :D :D
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hallo Wolfgang,

auch dafür bin offen:D:D:D.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ein Harley-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!"
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley-Fahrern besonders beliebt!).
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???"
"Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!"
"Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???"
Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eine Zugfahrt duch die Alpen.In einem Abteil sitzen eine Nonne , eine Blonde , ein Harleyfahrer und ein Banditfahrer. Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige.Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.
Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der Banditfahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.

Und was sagt sich der Banditfahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine.
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
@ topgun, @ Uli G eure Bildbeiträge kommen seinem Wunsch recht nahe.

Das Ding heißt wirklich Dyna FAT BOB http://www.harley-davidson.com/wcm/...orcycles.jsp?locale=de_de#/model/fxdf/gallery.

Ich muss mal demnächst aufpassen, ich glaub die Fahrer von solchen Teilen gucken so als ob sie einen gleich auffressen wollten;). Oder muss ich warten bis die Saison 2010 anfängt?:rolleyes:

Auf jeden fall ... er will eine Probefahrt machen. Vor der 1200 S hat er schon mal eine Buell irgendwas XB 9 Lightning gefahren (war im Kurvengeschlängel sau schnell).

Die Gefahr ist groß.:eek:

Leute noch ist nichts verloren, Bilder, Sprüche (ich weis die sind auch auf andere Marken adaptierbar), werden nach wie vor gern von mir weiter verwertet:D:D:D.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@ topgun, @ Uli G eure Bildbeiträge kommen seinem Wunsch recht nahe.

Das Ding heißt wirklich Dyna FAT BOB http://www.harley-davidson.com/wcm/...orcycles.jsp?locale=de_de#/model/fxdf/gallery.

Ich muss mal demnächst aufpassen, ich glaub die Fahrer von solchen Teilen gucken so als ob sie einen gleich auffressen wollten;). Oder muss ich warten bis die Saison 2010 anfängt?:rolleyes:

Auf jeden fall ... er will eine Probefahrt machen. Vor der 1200 S hat er schon mal eine Buell irgendwas XB 9 Lightning gefahren (war im Kurvengeschlängel sau schnell).

Die Gefahr ist groß.:eek:

Leute noch ist nichts verloren, Bilder, Sprüche (ich weiss die sind auch auf andere Marken adaptierbar), werden nach wie vor gern von mir weiter verwertet:D:D:D.
Schau mein Avatar an, da gucke ich doch gar nicht böse (naja, war ja auch auf XT600 unterwegs, grad am westlichen Ende der Ernest-Giles-Road angekommen :D). Der gemeine Harleyfahrer guckt auch nicht "böse", sondern "cool" :rolleyes: (ich kann das aber nicht, muss nochmal vor den Spiegel und üben :o).
Das Bild der grauslichen Harley, das beak eingestellt hat, ist doch das Moped eines skandinavischen Fahrers, den man dieses Jahr in D an der Weiterfahrt gehindert hat. In den Zeitungen stand als Grund, in bester Bildzeitungsmanier, was von "Gabelbrücke aus Isolierband", was aber absoluter Schwachsinn ist. Nat. keine Gabelbrücke (die hat direkt über dem Rad nichts zu suchen, ansonsten ist die Federung deutlich zu weich), sondern Schutz vor dem sonst wg. des fehlenden Frontfenders vom Vorderrad hochspritzenden Wasserstrahl. Einfach (ein Abstreifer), aber wirkungsvoll, wie jeder, der sowas mal im Regen gefahren hat, wissen sollte, weiss, bestätigen kann. Aber schön hässlich ist das Ding schon!
Und die Story mit dem Geist (Doro) ist zwar nett umgeschrieben, ging aber anders:

"Bau mir 'nen Highway von Europa nach Amerika"
Geist: "zu schwierig"
"O.k., dann mach meine Frau zu einer Schönheit"
Geist (nach Blick auf Frau): "Wieviele Spuren soll der Highway haben?":p

Die Zeiten einer XB9 oder XB12 im Kurvengeschlängel wird Dein Freund mit der Fatbob kaum erreichen, da liegen papiermäßig zwar nur 6PS (XB12S: 20PS) dazwischen (78 zu 84 zu 98), aber auch etwa 100kg mehr Gewicht, knappe 30cm mehr Radstand (1320mm zu 1618mm) und 69° zu 61° Gabelwinkel. Ganz so flink wuselt die FB also nicht, verstecken muss sie sich aber auch nicht. Niegelnagelneu 2:15 in Oschersleben, mit der viel zu weichen Telegabel (beim Anbremsen auf Block) => Hasseröder, Hotelkurve etc. über die volle Länge mit aufgesetztem Auspuff/Primärkasten/hochgeklappten Fußrasten:eek:, da ginge deutlich mehr, wenn der Komfort rausgenommen wird und damit die Schräglagenfreiheit erhöht, ein wenig mehr Motorleistung... Aber: wozu, ist letztendlich keine Rennmaschine, auch wenn's Spaß macht, den einen oder anderen auf überlegenem Material gelegentlich mal stehen zu lassen (für 1:40 wird's aber nie reichen, fürchte ich :().

Alles in allem jedenfalls kein schlechtes Motorrad, mit einem gewissen (harleyuntypischen) Raserfaktor.

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
O.T.

...
Oder muss ich warten bis die Saison 2010 anfängt?:rolleyes:
...
Hab ich ja grad erst bewusst wahr genommen.
Weiss ja nicht, wann die GS-Saison aufhört oder anfängt, meine Fatbob/~boy Saison geht 364 Tage im Jahr.
15.2.10 ist jedenfalls Wintercamping in der Nähe von Salzwedel angesagt, mit Moped nat. :p.
Vllt seh ich unterwegs ja auch mal 'ne GS;).

Grüße
Uli
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
... seh ich unterwegs ja auch mal 'ne GS;).
Grüße
Uli
Wer weis, wer weis:cool:.

... Alles in allem jedenfalls kein schlechtes Motorrad, mit einem gewissen (harleyuntypischen) Raserfaktor.
Grüße
Uli
Er stellt sich vor damit rum zu tuckern, und keinen Frust mehr auf der Straße zu schieben.

...Der gemeine Harleyfahrer guckt auch nicht "böse", sondern "cool" :rolleyes: (ich kann das aber nicht, muss nochmal vor den Spiegel und üben :o).
Grüße
Uli

;)

Vielleicht sollte er aber ruhig den/die "BOB sich zulegen, wo er die Buell hatte sind wir öfters zusammen gefahren (mit Rücksicht auf seine Rückenschmerzen:D), mit der "S" wollte er immer nur wieder auf die Rennstrecke(Sachsenring - die 2 Tage müssen wohl top gewesen sein:)).
Kann ich ja auch verstehen - mich zieht es auch immer wieder von der Straße runter dank TKC und Co:D:cool:.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
GS und Fat Bob

Tja,...wer es sich leisten kann hat beides. Ich kann aus Erfarung sagen, dass viele Harley-Fahrer auch noch ne BMW (oft sogar ne GS) in der Garage haben..Nur würden de BMW-Fahrer das nie zugeben, dass sie auch gerne ne Harley hätten.
Weiterhin sind die Harley-Fahrer sogar um einiges toleranter und freundicher als die Masse derer, die auf BMW unterwegs sind...

:cool:

Dem kann ich nur zustimmen...
Auch bei mir wird im Frühjahr zu meiner geliebten GS eine Fat Bob dazugesellen...
Es ist einfach eine andere Art des Reisens..

Grüße
Waldy
 
B

beak

Gast
Dem kann ich nur zustimmen...
Auch bei mir wird im Frühjahr zu meiner geliebten GS eine Fat Bob dazugesellen...
Es ist einfach eine andere Art des Reisens..

Grüße
Waldy
Hi Waldy,
hoffe, Du stellst sie uns mal vor bei einer Tasse Kaffee! ;)
 
Thema:

Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Abschreckende Bilder gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren

    Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren: Moin zusammen! Kurz zur Vorgeschichte. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2002er R1150GS ADV für Langstrecke und Soziusbetrieb...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?

    Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas gründlichere Wäsche durchfühen. S100 Reiniger hab ich jetzt gekauft, doch das sollte man ja wohl nur...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"? - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren

    Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren: Moin zusammen! Kurz zur Vorgeschichte. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2002er R1150GS ADV für Langstrecke und Soziusbetrieb...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?

    Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas gründlichere Wäsche durchfühen. S100 Reiniger hab ich jetzt gekauft, doch das sollte man ja wohl nur...
  • Oben