Ergebnis 1 bis 9 von 9

ADAC Motorwelt

Erstellt von frank69, 29.02.2012, 17:45 Uhr · 8 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard ADAC Motorwelt

    #1
    Hallo !
    Ich habe gerade die aktuelle ADAC Motorwelt kurz durchgeblättert und mal nicht sofort in die Papiertonne geworfen, da entdecke ich auf Seite 104, der Kinderseite, ein Suchbild mit von den Kurzen zu suchenden Fehlverhalten im Straßenverkehr. Das schlimmste Fehlverhalten leistet sich der Motorradfahrer:

    Er trägt keine Warnweste !!!

    Jetzt hetzen die Heiopeis vom ADAC schon die Kinder gegen uns auf !
    Danke, ich könnte kotz..

    Frank

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Viel wichtiger wâre ja dann das Autos nur noch in leuchtenden Signalfarben verkauft werden dürfen, da sollte der ADAC mal aktiv werden

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich habe gerade die aktuelle ADAC Motorwelt kurz durchgeblättert und mal nicht sofort in die Papiertonne geworfen, da entdecke ich auf Seite 104, der Kinderseite, ein Suchbild mit von den Kurzen zu suchenden Fehlverhalten im Straßenverkehr. Das schlimmste Fehlverhalten leistet sich der Motorradfahrer:

    Er trägt keine Warnweste !!!

    Jetzt hetzen die Heiopeis vom ADAC schon die Kinder gegen uns auf !
    Danke, ich könnte kotz..

    Frank

    Quatsch, haste die Kinderseite nicht verstanden?

    Die Kids sollen aus 3 vorgegebenen Antworten die Richtige finden; die Antwort mit den Wahnwesten war eine der Falschen.

    Die hätten auch zur Auswahl stellen können:

    Der Busfahrer hat kein Bier mehr (wäre auch ne falsche Antwort)

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das schlimmste Fehlverhalten leistet sich der Motorradfahrer:

    Er trägt keine Warnweste !!!

    Jetzt hetzen die Heiopeis vom ADAC schon die Kinder gegen uns auf !
    Danke, ich könnte kotz..

    Frank
    Was hast du für einen Stress, wenn die einen Warnwesten befürworten und andere diese nutzen ?? Obendrein gibt es schon den Warnwestenfred, in dem wirklich ALLE Meinungen schon ausgetauscht wurden ...

  5. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #5
    Ich sehe schon die nächste ADAC Marketingaktion:
    Schulanfänger verteilen Warnwesten an Motorradfahrer.
    Das ADAC Treffenlift und Seereisemagazin beschäftigt sich schon seit mehr als 1 Jahr mit dem Thema Warnwesten.
    Bei Oma und Opa kommt´s gut an, denn dem Enkelkind soll ja nix passieren.
    Hat schon mal jemand Warnwesten für Senioren gefordert?

  6. frank69 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand Warnwesten für Senioren gefordert?
    Ich sehe Warnwesten nur bei Senioren...

    Frank

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Quatsch, haste die Kinderseite nicht verstanden?
    ....Der Busfahrer hat kein Bier mehr (wäre auch ne falsche Antwort)
    Der Busfahrer....

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard ADAC

    #8
    Meine Ansicht ist,der ADAC sollte sich mal an das erinnern für was er eigentlich gegründet worden ist! Nämlich als "der Interessenvertreter" für Motorrad-Fahrer und später auch Autofahrer und nicht das Werkzeug der Industrie und Politik!
    Ist das jetzt hier OT ? glaube nicht.
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #9
    EIN Satz in einem Kinderbilderrätsel und der ganze ADAC wird an den Pranger gestellt??

    Wer von Euch hat konsquenterweise schon gekündigt ??

    Eben !!
    Aber empört in die Tasten hauen ... bis zur nächsten Panne.

    Nein, ich bin kein Strassenwachtfahrer.


 

Ähnliche Themen

  1. ADAC KurvenTrainig
    Von Batista im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:25
  2. ADAC Helmtest
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:15
  3. ADAC Intensivtraining 13.4. Augsburg
    Von BayernQ1200ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:50
  4. ADAC für Auslandsreisen?
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:51
  5. ADAC Fahretraining
    Von THE GHOST_909 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:07