Seite 103 von 770 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Ich kaufe einen Flügel, kommt Zeit, kommt 2Rad.

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Honda baut sicherlich gute, vor allem zuverlässige Fahrzeuge von denen BMW ein menge lernen könnte, leider haben sie nix was mich wirklich begeistert. Fast alles ist zu schwer oder hat im Verhältniss zum Gewicht zuwenig Leistung.

  3. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Mir fällt auch nach längerem Nachdenken keine einzige Honda ein die ein "Haben-wollen!" Gefühl hervorruft. Da sind wohl technisch gute und auch zuverlässige, aber einfach zu langweilige Moppeds dabei...

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Oh doch, den Forza 125 finde ich derzeit als den gelungensten 125 Roller. Aber das war es dann auch schon wieder.

  5. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Mein ehemaliger Hondahändler hat mittlerweile auch das Handtuch geschmissen. Seit ich den Laden kenne hat man auf nen tollen Twin-Nachfolger gewartet. Es kamen stattdessen Varadero, Transalp 700, und die Cross-Familie. Alle nicht schlecht (hatte selbst was aus der Palette), aber eben nicht geil.
    Jetzt hat er Honda drangegeben und verkauft stattdessen KTM.

    Erinnert mich irgendwie an Larsi´s Signatur:
    Klar kannste das so machen ... aber dann isses halt Kacke.
    Wobei ich Honda nicht schlecht machen möchte. Hatte bei mehreren Modellen nicht den Hauch eines Problems.

    Gruß

    Jörg

  6. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    bis auf das Auspuffsystem und kleine Details soll sie genau so kommen, wie auf den Messen gezeigt
    Aha. Und was hat man vorgestellt?
    Wie schwer ungefähr, wieviel Tankinhalt ungefähr, wieviel Federweg.... .??

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Oh doch, den Forza 125 finde ich derzeit als den gelungensten 125 Roller. Aber das war es dann auch schon wieder.
    Stimmt die Roller sind alle in ihrer jeweiligen Klasse interessant wobei der Integra schon wieder zwiespältig ist kein richtiger Roller und kein Motorrad dafür aber ziemlich schwer.
    Natürlich ist das DCT allererste Sahne leider giebt es das nicht mit einem interessant en Motorrad.

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Das ist die Version Rudi Carell: "Lass dich überraschen ..."

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard Die neue Africa Twin CRF1000L


  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Optisch sieht das ja mal sehr gut aus!

    Mit DCT - da bin ich ja mal auf die technischen Daten gespannt...

    DCT fällt aber aus, wenn man damit auch in schwierigerem Gelände unterwegs sein will.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18