Seite 253 von 770 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja auch dieses Jahr die EICMA später als sonst, damit Honda die AT noch präsentieren kann

    EICMA


    Josef, der am 20. in bella Italia sein wird.

  2. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    messe in tokio... ein paar einblicke in den motor und "verwackelte details" vom motorrad



    bei mir löst die neue africa-twin den "haben wollen reflex" aus... ich warte aber das nächste jahr ab (dann sollte sie aus dem "gröbsten" raus sein (kinderkrankheiten).

    ps: der bügel und die koffer gehen gar ned!

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ähem..... ich würde dann mal Mailand präferieren.....
    Ich habe halbnackt​ geschrieben. Das sieht man heute an jeder Straßenecke.

  4. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    132

    Standard

    Halbnackt willst du drauf sitzen? . Ich glaube, da ist mir die Schöne dann doch lieber.

  5. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Moin!

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Ich habe halbnackt​ geschrieben. Das sieht man heute an jeder Straßenecke.
    Verrate mir doch bitte, in welcher Stadt Du wohnst! Bei uns am Dorf sieht man nur Frauen, die man nicht mal komplett angezogen wirklich gerne anschaut (die eigene natürlich ausgenommen ) ....

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    bei mir löst die neue africa-twin den "haben wollen reflex" aus... ich warte aber das nächste jahr ab (dann sollte sie aus dem "gröbsten" raus sein (kinderkrankheiten).
    Klar, wer sonst nur Hondas fährt, der findet die neue AT sicher ganz toll. Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln? Es werden nach meiner Meinung nur die wenigsten, die jetzt eine größere Reiseenduro mit Kardan fahren, mit wehenden Fahnen zu Honda überlaufen.

    Auch ist die Klasse der 800er Reiseenduros schon heute gut besetzt. Von BMW über Suzuki bis Triumph, alles keine schlechten Motorräder. So einfach wird der Absatz für Honda also nicht. Und da die Anzahl der Honda-Kunden in den letzten Jahren ins Bodenlose gefallen ist, wird es für Honda sicher nicht reichen, nur Kunden aus diesem Umfeld zu rekrutieren.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Klar, wer sonst nur Hondas fährt, der findet die neue AT sicher ganz toll. Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln?
    Jonni, niemand verlangt das von dir. Deine Neugier auf Motorräder, die nicht aus Spandau kommen, und deine unvoreingenommene Einstellung ihnen gegenüber sind ja bekannt

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    493

    Standard

    So.... jetzt ist die Katze aus dem Sack, jaaaaaaa Honda ihr habt wirklich das Rollerinstrument eingebaut!!! Was war das für eine g..... Studie..... und nun ist das Ding so geglättet, dass es garantiert im Honda Einheitsbrei nicht auffällt.

    Welcher vernünftige Mitteleuropäer setzt sich auf so ein Ding mit dieser Kriegsbemalung? Fehlt nur noch der Lucky Strike Aufkleber.

    Da ist die V Strom 1000 ja eine Designikone dagegen...

    Die Koffer sehen stark nach H&B aus... auch da hätte man einen Akzent setzen können und dieses Topcase

  9. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    Welcher vernünftige Mitteleuropäer setzt sich auf so ein Ding mit dieser Kriegsbemalung. Fehlt nur noch der Lucky Strike Aufkleber.
    Jetzt ist es wohl amtlich...
    Mir gefällt sie nämlich ausgesprochen gut, besonders die Tricolor.

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    493

    Standard

    ....dabei hast Du mit der Wahl Deines jetzigen 1 spurigen Fahrzeuges doch einen guten Geschmack bewiesen??


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18