Seite 304 von 770 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Da wird es ja dann den zahlreichen neuen Honda-AT-Piloten mit dem wohl fürs Off-Road-Fahren gut geeigneten DCT hoffentlich besser ergehen - um mal zum Thema zurückzukommen

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.465

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bier und Chips? Jetzt ist Glühwein- und Plätzchenzeit
    Und ich nehme lieber eine Wurst und ein Bierchen, oder jeder Jeck.............

    Josef

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Aber nur die wenigsten GS-Fahrer melden sich in markenfremden Foren an, um über das dort gefahrene Motorrad zu maulen und zu lästern. Auch so zeigt sich, wer Stil hat und wer nicht.

    CU
    Jonni
    Falsch, diejenigen welche aktuell keine GS fahren, haben sich nicht deshalb angemeldet, sie sind NOCH im Forum, obwohl sie keine GS mehr WOLLTEN, nachdem sie ihre verkauft hatten. Unvorstellbar für dich, so ein Wunsch, gell
    Ja du hast recht, der Grund dafür ist, im GS Forum ist viel Traffic zu allen möglichen Themen, allerdings in Relation am wenigsten zum Thema GS an sich.

    Ich persönlich läster auch nicht über GS, höchstens amüsiere ich mich über die Sichtweisen mancher GS Besitzer

  4. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    naja, angemeldet habe ich mich hier weil ich eine gs hatte
    und, wenn man das gegenseitige bauchgepinsel mit "wir fahren das geilste motorrad der welt und wer das nicht versteht ist verblendet und will nur trollen" ausblendet ist es hier doch ganz nett
    manchmal denke ich mir, was wohl die 700er und 800er fahrer in den unterforen von den "nix geht über den boxer fahrer" denken... egal, ich definiere mich nicht über meine motorräder, habe spass am fahren/reisen und "lächle" still in mich hinein wenn hier so einige "ihre marke" verteidigen (verdammt, ich wollte doch noch ne markenbrille kaufen... bekommt man die beim händler oder wenn man hier nachweislich mindestens 25 beiträge mit: "isch hab boxer, du hast nüscht" gepostet hat?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da wird es ja dann den zahlreichen neuen Honda-AT-Piloten mit dem wohl fürs Off-Road-Fahren gut geeigneten DCT hoffentlich besser ergehen - um mal zum Thema zurückzukommen
    ja ich bin schon auf den ersten Fahrbericht der allwissenden Motorrad gespannt, das letzte Mal, dass ich auf die reingefallen bin war mit der Nuda
    ne im Ernst, ich werde die AT sicher mal fahren und zwar nur wegen des DCT, das macht mich neugierig. während andere immer mehr Elektrogimmicks verbauen, sehe ich hier einen echten Innovationsschub.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    manchmal denke ich mir, was wohl die 700er und 800er fahrer in den unterforen von den "nix geht über den boxer fahrer" denken...
    Die sind beinahe so neidisch auf die LC-Boxer-Fahrer wie alle anderen Motorradfahrer auch. Aber nur beinahe, denn zur weltbesten Marke haben sie es ja immerhin schon geschafft

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    kurze Frage, die schon mal unbeantwortet blieb :
    Hab gehört, das man in manch brenzliger Situation die Kupplung ziehen sollte um dem Hinterrad stördende Kräfte zu nehmen...
    nun... weiss man, wie Honda das bei der CRF1000L mit DKG/DCT/PDK/ETC. gelöst hat !?

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Da wird so besonnen gefahren, daß es zu keinen solchen Situationen kommt.

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die sind beinahe so neidisch auf die LC-Boxer-Fahrer wie alle anderen Motorradfahrer auch.

    Klares Nein.

    In keinster Weise.

  10. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Als ehemaliger und ENDLICH wieder AT-Fahrer finde ich es einigermassen lustig, dass ausgerechnet im GS-Forum mittlerweile >300 Seiten mit >3000 Beiträgen geschrieben wurde, obwohl noch keiner den Bock jemals aus der Nähe gesehen, geschweige denn damit gefahren ist. Das können wohl nur die Amis im ADV-Forum überbieten..

    Leute ich habe 5 Motorräder, fahre jeden Tag mit einem davon rum und schraube alles selber, trotzdem ist mir langweilig.. weil viel mehr als Öl, -Reifen -und Bremsbelagwechsel ist da nicht und ja, ich habe sogar mal eine BMW besessen! Einen C1

    Aber eigentlich bin ich nur hier angemeldet, um schadenfreudig das Geheule zu lesen wenn wieder mal was bricht..



 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18