Seite 331 von 770 ErsteErste ... 231281321329330331332333341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... Gegen Inkontinez hilft das Fahren einer LC. Allein durch den famosen Anzug der LC kommt vorn kein einziger Tropfen an :-) .
    ...
    Welchen famosen Anzug trägst du denn beim Bremsen, damit auch dann kein Tropfen auf dem Sitz ankommt?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    wenn ich mir so recht überlege, wann ich im normalem Fahrbetrieb schalte.... die GSA...

    so ab 3000 - 3500 U/min.....



    so werden bei der GS in etwa 60 PS anliegen.....

    das erreicht die AT u.a. auch - locker.....

    somit ist dieses Thema, für mich keines, bei einer Probefahrt....

    eher, wie es bzw. wie ich mit dem DCT klarkomme und wie es sich mit der Ergonomie verhält....

    den Rest hebe ich mir dann für Optik, Haptik und Zweckmässigkeit auf...

    grösstes Manko - kein Boxer....

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Welchen famosen Anzug trägst du denn beim Bremsen, damit auch dann kein Tropfen auf dem Sitz ankommt?
    Wer bremst, verliert!

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    ......
    Bei Jonni und Macfak hat das mit dem Beeinflussen durch unterschwellige Aussagen der Tester übrigens schon funktioniert, die vermuten schon, daß durch das DCT ein Haufen Leistung verloren geht und die AT Fahrleistungen wie ein 125 er Roller hat.
    Bitte genau lesen bevor du etwas Behauptest!
    Das stimmt absolut nicht ich habe gefragt wie viel Leistung 1-2 nicht belastet Zahnräder kosten und dagegen gestellt was Kardarn und die besondere Konstruktion der LC an Leistung kosten.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal sagte, gäbs ne GS mit DCT, würden die ganzen Fanboys sofort eine 180 Grad Kehrtwende machen, und ein Bike ohne DCT wäre sofort, so gut wie unfahrbar.
    Dir ist aber immer noch klar, in welchem Forum du dich gerade aufhältst? Wundert es dich ernsthaft, wenn in einem GS-Forum einige User nicht sofort in Jubelstürme ausbrechen, nur weil irgendein Japaner mal wieder irgendein neues Motorrad mit irgendeinem neuen Getriebe auf den Markt gebracht hat?

    Für die meisten GS-Fahrer im GS-Forum ist nun einmal ihre GS der Maßstab. Und wer das für beklagenswert hält, der hat ja genug Japaner-Foren zur Auswahl, in denen er mit den anderen Usern einem oder mehreren japanischen Herstellern 24 Stunden lang Beifall spenden kann.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Dir ist aber immer noch klar, in welchem Forum du dich gerade aufhältst? Wundert es dich ernsthaft, wenn in einem GS-Forum einige User nicht sofort in Jubelstürme ausbrechen, nur weil irgendein Japaner mal wieder irgendein neues Motorrad mit irgendeinem neuen Getriebe auf den Markt gebracht hat?

    Für die meisten GS-Fahrer im GS-Forum ist nun einmal ihre GS der Maßstab. Und wer das für beklagenswert hält, der hat ja genug Japaner-Foren zur Auswahl, in denen er mit den anderen Usern einem oder mehreren japanischen Herstellern 24 Stunden lang Beifall spenden kann.

    CU
    Jonni
    Ähhhhhh beginnende Demenz? Du weißt aber schon, wer den Thread eröffnet hat?

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Na klar weiss ich das. Aber einige sind hier offenbar der Meinung, dass Honda mit der AT das Motorrad neu erfunden hat. Die neue AT ist - trotz 4jaehriger Wartezeit - jedoch nichts anderes, als ein absolut durchschnittliches Motorrad geworden. Für einen Hype gibt es nicht den geringsten Grund.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Na klar weiss ich das. Aber einige sind hier offenbar der Meinung, dass Honda mit der AT das Motorrad neu erfunden hat. Die neue AT ist - trotz 4jaehriger Wartezeit - jedoch nichts anderes, als ein absolut durchschnittliches Motorrad geworden. Für einen Hype gibt es nicht den geringsten Grund.

    CU
    Jonni
    Mit der AT hat Honda das Motorrad nicht neu erfunden, aber mit dem DTC schon. Oder kannst du mir ne BMW zeigen, die sowas hat?
    Und laut den ersten Fahrberichten, muß das in der AT scheinbar außerordentlich gut funktionieren.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    ... laut den ersten Fahrberichten, muß das in der AT scheinbar außerordentlich gut funktionieren.
    Das kann nicht sein ... Gibt's nicht ... Nicht hier.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Mit der AT hat Honda das Motorrad nicht neu erfunden, aber mit dem DTC schon. Oder kannst du mir ne BMW zeigen, die sowas hat?
    Und laut den ersten Fahrberichten, muß das in der AT scheinbar außerordentlich gut funktionieren.
    Das sei Honda zu gönnen, wenn man solange Durststrecken hinter sich hat. Wenn man ständig nur die 5.oder 6. Geige spielt. In Europa mittlerweile zu ferner liefen....degradiert. Zurecht


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18