Seite 388 von 770 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Sehe ich auch so. Die neue AT ist nichts anderes, als alter Wein in einem neuen Schlauch. Völlig überzogen, der Zirkus, der um deren Erscheinen gemacht wird. Wenn man hier einigen Honda-Freaks glaubt, hat Honda das Motorrad soeben neu erfunden und liefert schon vom ersten Produktionstag eine Produktqualität, die man sonst nur bei Rolls-Royce oder Bentley findet. Aber immer bedenken: wer hoch fliegt, kann tief fallen.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... Völlig überzogen, der Zirkus, der um deren Erscheinen gemacht wird. ...
    vor allem, der zirkus, der HIER um das erscheinen gemacht wird.
    und das nicht nur von den fans sondern insbesonderen von den skeptikern.
    ohne diese bibliothekenfüllende aufschaukelei, würde dieser fred nicht mal 10% der jetzigen länge haben.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    vor allem, der zirkus, der HIER um das erscheinen gemacht wird.
    und das nicht nur von den fans sondern insbesonderen von den skeptikern.
    ohne diese bibliothekenfüllende aufschaukelei, würde dieser fred nicht mal 10% der jetzigen länge haben.
    Wie wahr. Hier wird tatsächlich mehr über dieses Motorrad geredet und philosophiert (weil gefahren ist sie noch niemand so richtig) als im "True Adventure" Forum selber!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Was hättet ihr denn lieber an dieser Stelle hier? Einen Reifen- oder einen ÖL-Thread?

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    vor allem, der zirkus, der HIER um das erscheinen gemacht wird.
    und das nicht nur von den fans sondern insbesonderen von den skeptikern.
    ohne diese bibliothekenfüllende aufschaukelei, würde dieser fred nicht mal 10% der jetzigen länge haben.
    ...ja, ich wundere mich auch nur über 3873 Beiträge (...und einer sogar von mir...) über ein neues Motorrad. Habe deshalb auch noch keinen gelesen - ist einfach zuviel. Eine Probefahrt spart sicher viel Zeit und lässt Platz für Wichtigeres - guten Rutsch!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Was hättet ihr denn lieber an dieser Stelle hier? Einen Reifen- oder einen ÖL-Thread?
    nö, ist schon ok so ... für mich über lange strecken sehr amüsant zwischen den wenigen informativen beiträgen.

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Hätte Honda in einem üblichen Zeitraum (bis Frühjahr 2015) abgeliefert, wäre dieser Fred wahrscheinlich grad mal "1000" Beiträge alt geworden, bis der erste User hier mit einem Er"fahr"ungsbericht aufgeschlagen hätte.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Ich finde den thread gut und habe auch überdurchschnittlich fleißig (für meine Verhältnisse, bin sonst schnell gelangweilt) mit gelesen.
    Die üblichen Verdächtigen haben auch ihre Phrasen dreschen können. Also alles gut.


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Über eine neue KTM wird hier ebenfalls ausführlich diskutiert. Aber die AT ist jetzt nicht irgendein Moped. Für viele war sie über eine sehr lange Zeit der Inbegriff der Reiseenduro. Klar ist man nach 15 Jahren auf den Nachfolger gespannt, mit dem noch dazu niemand gerechnet hat und dem man ausserdem das überaus faszinierende DCT Getriebe verpasst hat. Dadurch ergibt sich ein Gesamtpaket, das mehr zu begeistern weiß, als irgendeine random Gurke wie, sagen wir mal die V-Strom. KEIN schlechtes Motorrad, aber hey, sie ist nichtmal schön. Von anderen fehlenden Features wie Speichenfelgen und Bodenfreiheit mal abgesehen. Wen wundert es also, wenn man darüber hier weniger diskutiert, als über den Nachfolger eines ehemaligen Verkaufsschlagers, der zu polarisieren weiß.

  10. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Es sind ja wohl mit BMW alle so zufrieden, dass das Affentwin-Thema kaum jemand interessiert.
    Guten Rutsch Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18