Seite 393 von 770 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Zieh bei Honda alles ab was weniger als, sagen wir mal 500ccm hat und dann siehts gleich anders aus. Deshalb läst Honda doch Europa links liegen, weil in Asien mehr mit kleinen billigen Mopeds Geld verdient ist. Aus diesem Grund bin ich weg von Honda weil zu der Zeit kein mir genehmes Moped zu haben war und nach drei Varaderos ich was anderes haben wollte. Bei BMW hab ich was gefunden und bin zufrieden. Versteht mich richtig ich könnte mir auch eine Honda vorstellen, aber es gibt keine Alternative zur GS aus dem Regal von Honda und die Africa wird's auch nicht werden.

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    aber es gibt keine Alternative zur GS aus dem Regal von Honda
    Honda besinnt sich seiner Stärken. MotoGP, Isle of Man TT, MotoX, neuerdings auch wieder Dakar, das ist die Welt von Honda. Klar ist das Lineup tw etwas angestaubt. Aber was neu nachkommt weiß zu überzeugen. Wenn es irgendetwas gibt, das ich von Honda bestimmt nicht sehen will, sind das Alternativen für das BMW Regal. Aber diese Angst müssen wir denke ich nicht haben.

  3. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    Aber genau dort will Honda hin! Varadero, Transalp und ehemalige AT Fahrer sind die Zielgruppe und die Einen oder Anderen GS Fahrer werden auch mitgenommen .
    Wie kann man jetzt schon über ein Motorrad ablästern und vor allem über das neue DCT wenn man es noch nicht mal probiert hat!

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Klar werden manche GS Fahrer umsteigen. Aber nicht weil die AT die bessere GS ist, sondern weil die AT die AT ist. Punkt.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    wo der Wettbewerb die Leute dazu motiviert, mit ihren Fähigkeiten das höchstmögliche Einkommen zu erzielen

    Es gibt im Leben wirklich wichtigeres, als viel Geld zu verdienen. Es sind meist eh die A*, die gerade durch ihr derartiges Verhalten aber nicht durch irgendwelche Fähigkeiten das grosse Geld machen und dann ihre Waren nicht mehr danach aussuchen ob sie gut ist, sondern danach ob sie teuer ist.

    Es lohnt sich halt mehr, tausende Menschen zu feuern, Steuerschlupflöcher zu finden, mit Lebensmitteln zu zockender oder der Gesellschaft sonst wie zu schaden, als ihr zB als Kranken- oder Altenpfleger etwas gutes zu tun.

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Es gibt im Leben wirklich wichtigeres, als viel Geld zu verdienen. Es sind meist eh die A*, die gerade durch ihr derartiges Verhalten aber nicht durch irgendwelche Fähigkeiten das grosse Geld machen und dann ihre Waren nicht mehr danach aussuchen ob sie gut ist, sondern danach ob sie teuer ist.
    Es lohnt sich halt mehr, tausende Menschen zu feuern, Steuerschlupflöcher zu finden, mit Lebensmitteln zu zockender oder der Gesellschaft sonst wie zu schaden, als ihr zB als Altenpfleger etwas gutes zu tun.
    Ich drücke allen Honda fahrenden Altenpflegern hiermit meine Dankbarkeit aus. Besonders denen, die es ablehnen, sich als Tourguides für Nobelmarken der A* zu prostituieren.

    Wenn wir nun bitte zum Topic zurückkehren dürfen...

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Ich drücke allen Honda fahrenden Altenpflegern hiermit meine Dankbarkeit aus. Besonders denen, die es ablehnen, sich als Tourguides für Nobelmarken der A* zu prostituieren.

    Wenn wir nun bitte zum Topic zurückkehren dürfen...
    Was hindert dich daran ?

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    357

    Standard

    [QUOTE=cruisifix;1691291]Ich drücke allen Honda fahrenden Altenpflegern hiermit meine Dankbarkeit aus. Besonders denen, die es ablehnen, sich als Tourguides für Nobelmarken der A* zu prostituieren.

    Fahren die dann mit ihren 125èrn zu den 75 Jahre alten Fahranfängern, die immer vor der Eisdiele mit der GS posen, um sie zu pflegen?
    Sorry Offtopic

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    653

    Standard

    Nochmal zum fehlenden "Kurven-ABS" der AT (wurde auch schon im True Adventure Forum diskutiert):

    Ohne es probiert zu haben, halte ich das nach den Presseberichten dennoch für eine interessante Innovation, mehr als das DCT. Ist schon bekannt, wer für die AT das ABS liefert ?

  10. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard

    Servus,

    kurzes Update:

    Habe ja die AT besichtigt, war in grau. Beim draufsitzen, wollte ich lustigerweise imemr die Kupplung ziehen, aber da
    ist ja nichts :-)

    Nach kurzem in mich gehen, wird es keine AT, sondern die GSA in ozeanblau. Sobald hier daheim, gibts Bilder.

    Ansonsten, evtl. gibt es ja den einen oder anderen aus München, mit dem man sich mal zu einer Tour treffen könnte.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18