Seite 567 von 770 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    BMW hat mit der großen GS eine Motorradgattung kreiert, alle anderen hecheln hinterher, das ist Fakt.
    Und welchen Fahrer interessiert das?
    Ist doch nur für die Marketing und Entwicklungsabteilung der Konkurrenten von Bedeutung...


    Mann o Mann...
    Seid ihr alle so frustriert, dass ihr schon auf Verkaufszshlen als Bestätigung eurer Entscheidung angewiesen seid ? 😉

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Deute da nix rein, was nicht ist...

    Für mich gibt es bisher nur eine Grund gegen die GS bzw. BMW...das sich hier im Forum Leute rumtreiben (noch nicht mal GS-Fahrer...), die außer destruktivem geflame nichts positives beizutragen haben, aber gesperrt werden sie auch nicht.

    Das kannte ich bisher noch aus keinem markengebundenen Forum, die machen mit solch "netten" Mitmenschen i. d. R. kurzen Prozess.

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    ...Mann o Mann...
    Seid ihr alle so frustriert, dass ihr schon auf Verkaufszshlen als Bestätigung eurer Entscheidung angewiesen seid ? 
    das dachte ich mir auch ... beim mitlesen im TA-Forum !

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ... aber gesperrt werden sie auch nicht.
    Das kannte ich bisher noch aus keinem markengebundenen Forum, die machen mit solch "netten" Mitmenschen i. d. R. kurzen Prozess.
    Das fände ich aber überhaupt nicht gut, und wäre zutiefst undemokratisch!

    Ein Forum dient doch dem Austausch, und da gehört Kritik halt mal dazu. Von mir aus auch dein bemängeltes "Geflame", auch wenn´s manchmal schon nervt.
    Ein Forum sollte aber auf keinen Fall ein (virtueller) Ort sein an dem sich ausgesuchte Gleichgesinnte zur kritiklosen kultartigen Verehrung eines Objektes treffen.

    Sperren sollte man nur wenn User persönlich beleidigend werden. Was hier leider auch manchmal der Fall ist ...

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Weil natürlich die Honda-Fanboys alle total doof sind und die AT einfach mal so kaufen, weil es lange keine neue gab Ich leugne nicht, dass mit Blindbesteller etwas suspekt sind, aber die werden nicht den überwiegenden Teil der Besteller ausmachen und die kommen auch nicht alle aus dem Honda-Stall. Die AT "räubert" auch in anderen Fahrerlagern.
    Ich fand jetzt die Bezeichnung "Fanboy" auch etwas daneben. Für mich ist ein Fanboy einer, der zu einer Marke ein ebenso verblendetes Verhältnis hat wie ein Ultra-Fußballfan zu "seiner" Mannschaft. Wer allerdings aus dem Honda-Enduro-Lager stammt und seit 30 Jahren Honda-Enduros kauft, und zwar durchaus auch weil es Hondas sind und nicht obwohl, der hat ja bei konkret diesem Hersteller die letzten zehn Jahre ziemlich auf dem Trockenen gesessen, oder?

    Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, dass jetzt der eine oder andere seine olle Affentwin endgültig in Rente schickt. Und gemessen an einer ollen Affentwin rennt die neue vermutlich wie ein Sonnengott.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Für mich gibt es bisher nur eine Grund gegen die GS bzw. BMW...das sich hier im Forum Leute rumtreiben (noch nicht mal GS-Fahrer...), die außer destruktivem geflame nichts positives beizutragen haben, aber gesperrt werden sie auch nicht.

    Das kannte ich bisher noch aus keinem markengebundenen Forum, die machen mit solch "netten" Mitmenschen i. d. R. kurzen Prozess.
    Ist doch nicht die Schuld der anderen User, dass du nicht richtig lesen kannst und dich immer auf den Schlips getreten fühlst.

    Hitze, Küche, nicht vertragen usw.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Okay, es gibt sicherlich Leute mit Geld wie Würfelzucker, aber bevor ich mir für 16K eine GS in den Stall stelle und dann für 13K noch eine AT dazu, würde ich sicherlich lieber zwei Motorräder wählen, die in ihrem Einsatzspektrum weiter auseinander liegen. Insofern glaube ich, dass die Entscheidung bei fast allen hier lauten muss: GS ODER AT (oder was ganz anderes).

  8. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    441

    Standard

    Hallo zusammen,

    kurze Probefahrt auf der AT mit DSG eines Freundes gemacht ... natürlich ist das keine R 1100 GS und die Blinker funktionieren falsch, aber das Teil macht mir Spaß. Und das beste daran ist, dass das langsam durch die Gegend tuckern (wie ich es als alter Mann bevorzuge) ein wenig besser geht, als mit meiner alten Kuh. Aber ganz ehrlich, mir ist das Teil zu laut.

    Sollte der MP3 einmal das zeitliche segnen (oder verkauft werden) wird er durch eine AT mit DSG ersetzt!

    Beste Grüße
    Hannes

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Okay, es gibt sicherlich Leute mit Geld wie Würfelzucker, aber bevor ich mir für 16K eine GS in den Stall stelle und dann für 13K noch eine AT dazu, würde ich sicherlich lieber zwei Motorräder wählen, die in ihrem Einsatzspektrum weiter auseinander liegen. Insofern glaube ich, dass die Entscheidung bei fast allen hier lauten muss: GS ODER AT (oder was ganz anderes).
    Du meinst bestimmt Mar1kus, ich finde das total ausgebufft. GS erneuern, oder AT zusätzlich zur vorh.GS in den Stall. Da hat man in jeden Fall was GScheites dabei

  10. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kurze Probefahrt auf der AT mit DSG eines Freundes gemacht ... natürlich ist das keine R 1100 GS und die Blinker funktionieren falsch, aber das Teil macht mir Spaß. Und das beste daran ist, dass das langsam durch die Gegend tuckern (wie ich es als alter Mann bevorzuge) ein wenig besser geht, als mit meiner alten Kuh. Aber ganz ehrlich, mir ist das Teil zu laut.

    Sollte der MP3 einmal das zeitliche segnen (oder verkauft werden) wird er durch eine AT mit DSG ersetzt!

    Beste Grüße
    Hannes
    Hallo Hannes, wie die Blinker funktionieren falsch? Wenn man den Schalter nach links schiebt, blinkt es dann rechts, oder gar vorn auf der anderen Seite als hinten?

    Sorry Hannes, wollte auch mal was lustiges schreiben!


    Auch den zu lauten Sound finde ich auch bemerkenswert, gerade hier. Gibt es doch Forumsmitglieder hier, die den Sound mit einer Teigrührmaschine vergleichen. Erstaunlich wie unterschiedlich doch die persönlichen Warnehmungen sein können - Gottseidank! Es lebe die Vielfalt!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18