Seite 612 von 770 ErsteErste ... 112512562602610611612613614622662712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.687

    Standard

    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    Da sind die Tests in den Zeitschriften auch nicht unschuldig dran. Ich lese immer wieder, dass die Tester das ABS im normalen Fahrbetrieb nutzen, um wirklich auf der Kante zu fahren ...

    Beste Grüße
    Hannes
    Wo liest denn du so was? Natürlich machen die Tester Vollbremsungen im ABS-Regelbereich, um zu testen, wie gut das ABS arbeitet. Aber sonst?

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.687

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ach ja. Wenige Seiten vor dem Test, hat Honda eine 12seitige (!) Werbung im Tourenfahrer plaziert. Wenn das BMW gemacht hätte, was würde es hier für einen Aufstand der "Markenfremden" geben. Bestechung, Verrat, Untergang des Abendlandes!
    Just for the record: das 12seitige Supplement war keine eingedruckte Anzeige und deshalb nicht so teuer als wenn sie sechs Doppelseiten gebucht hätten. Außerdem war das gleiche Ding in der "Motorrad" drin. Typische Marketingwelle zu Beginn der Saison.

    Ist aber schon immer meine Rede: würden die Blätter Testsiege nach Anzeigenvolumen verteilen, müsste Louis jeden Motorradtest gewinnen. Dabei gewinnen die noch nicht einmal jeden Zubehörtest.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Zitat Zitat von Donny Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal was los werden...

    Als Vielnutzer von Internetforen erlebe ich vielen Gruppierungen unterwegs, aber hier fällt mir eines auf.

    Muss denn jeder seinen absolut irrelevanten Gedanken unbedingt ins Forum schreiben? Irgendwelche Posts die ausschließlich daraus bestehen den Namen eines anderen Nutzers ins Gespräch zu bringen - häufig mit negativer Intention.

    Dies erzeugt haufenweise völlig unbrauchbarer Beiträge, die man als unregelmäßiger Leser, mitlesen "muss".

    Ob jetzt z.B. die Form einer Bergkuppe an den Bierbauch vom Günther oder die rote GS an dem Hannes seine Dachziegel erinnern juckt doch keine Sau.
    Hey Donny,

    ich würde das nicht so verkrampft sehen. Reines Technikgesülze wär langweilig, und genauso falsch ( mangelender Fachkenntnis) wie die Beiträge die du bemängelst auch. Ein bischen sticheln sollte erlaubt sein. Wird ja auch keiner gezwungen zu lesen. Von Apfelrudi komm nie etwas brauchbares in technischer Hinsicht. Aber dafür jede Menge lesenswertes. Danke dafür

  4. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    441

    Standard

    Und ganz ehrlich, ich lese den TA-Rider auch ganz gerne :-) Seine Ansicht, dass ein Motorrad gerne so einfach sein kann wie die Ur-Afrika-Twin teile ich auch. Aus dem Grund hausen bei mir in der Garage ja auch ein paar Urgesteine der Schotter-Fraktion.

    Und das war weder ironisch gemeint noch als Auftakt zum weiteren "Bashing"!

    Beste Grüße
    Hannes

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Hey, TA ist Anarchist und hat weder etwas für Diejenigen übrig die mit ihm nicht konform gehen, noch hat er nur den geringsten Respekt gegenüber anderer Hab und Gut.

  6. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    441

    Standard

    Das entzieht sich meiner Kenntnis und damit meines Urteils

    Beste Grüße
    Hannes

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    nach der schier endlos langen Entwicklungs- und Erprobungszeit ......
    ......vor Allem im Geländetest auf die Pelle rücken kann. Und genau dort liegt ja die eigentliche Kernkompetenz der neuen AfrikaTwin, auf die bei der Entwicklung großer Wert gelegt wurde.
    Eine so..o lange Entwicklungs und Erprobungszeit, und trotzdem immer noch
    so..o viel Gewicht (fürs Gelände ), was lief da bloss falsch ?

    Josef

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Neulich bei Honda..........

    ............um beim Thema zu bleiben .


    Anhang 189928
    Ja richtig schön die CB 1100 mit Speichenräder und ABS.

    Josef

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ja richtig schön die CB 1100 mit Speichenräder und ABS.

    Josef
    Oh ja, auf jeden Fall NOCH schöner als die AfrikaTwin. zumindest mein Exemplar...

    20160308_132729.jpg

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hey, TA ist Anarchist und hat weder etwas für Diejenigen übrig die mit ihm nicht konform gehen, noch hat er nur den geringsten Respekt gegenüber anderer Hab und Gut.
    Der Winter ist auch bei uns bald vorbei .


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18