Seite 639 von 770 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Ich hab keine emotionale Bindung zu Motorrädern. Wenn morgen Yamaha eine neue Tenere bringt und mir die besser gefällt wie meine GS oder AT wird wieder verkauft und neu gekauft. Trotzdem pflege ich meine Motorräder sehr gut.
    Hi mar1kus. Das war nur Spaß!! Weil viele so an ihren Schätzchen hängen!!!

  2. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Bilder! Wir wollen Bilder! :-)

    SCNR ;-)

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Um es mal auch für die deutlich zu schreiben die eine BMW Brille mit 5 Dioptrin anhaben:

    Wenn du von der GS auf die AT steigst ist das wie der Wechsel von der Missionarsstellung in Doggy Style einmal mit einer übergewichtigen endfünfzigerin und einmal mit einer schlanken mittzwanzigerin. Bei der einen dauert es etwas länger und du musst mit Kraft nachhelfen sie rumzuwuchten, bei der zwanzigjährigen gehts wie von alleine. Bei der alten weißt du dafür was du hast, bei der Jungen kannst du ggf. noch Überraschungen erleben.

    Ich hoffe der Spruch: Haben sie noch 5ex oder fahren sie schon BMW entspricht nicht der Wahrheit sonst versteht das hier keiner!

    Oder: Die AT ist GEIL, auch wenn sich manch einer hier wünscht das es nicht so ist. Trotzdem ist die BMW nicht schlecht, sogar in manchen Dingen sogar besser (Licht z.B.). Aber ReiseENDURO darf sich die AT m.E. nach eher nennen. Dafür ist die BMW die bessere Eierlegendewollmilchsau.


    ..........uuuund hol das Stöckchen!

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Manchmal habe ich den Eindruck von Berichten aus Paralleluniversen mit völlig anderen Mopeds.

    Mit dem "wuchten"...das kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde (meine subjektive Einschätzung) die GS kann ich mit den Fingerspitzen in die Kurven ziehen TROTZ ihres Gewichtes.

    Die AT ist handlich, aber sie braucht (insbesondere ab 80 -100 km/h) eine deutlichen Impuls, da wirken die Kreiselkräfte des Vorderrades und auch schon des querliegenden Zweizylinders deutlich.
    Das mit zunehmender Drehzahl und zunehmender Breite der Kurbelwelle ein Moped mit querliegender Kurbelwelle unhandlich wird, ist ja auch nichts neues (darum sind Einzylinder i.d.R. handlicher als Viererblöcke) , aber das Du MIT KRAFT NACHHELFEN musst...ich verstehe es nicht. Die GS hat es halt nicht, weil die Kurbelwelle längst dreht und keinerlei versteifende Kreiselkräfte in die seitliche Kippebene einbringt durch die Kurbelwellen-Rotation.

    Ich fahre die GS daher zu einem Großteil, weil ich sie mit meine 52 Lenzen ohne jeglichen Krafteinsatz absolut spielerisch fahren kann, was ist an Deiner anders als an meiner ?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    ...

  6. Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    5 Dioptrin scheint noch nicht genug zu sein, zumindest für den RunNRG.

  7. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Um es mal auch für die deutlich zu schreiben die eine BMW Brille mit 5 Dioptrin anhaben:

    Wenn du von der GS auf die AT steigst ist das wie der Wechsel von der Missionarsstellung in Doggy Style einmal mit einer übergewichtigen endfünfzigerin und einmal mit einer schlanken mittzwanzigerin. Bei der einen dauert es etwas länger und du musst mit Kraft nachhelfen sie rumzuwuchten, bei der zwanzigjährigen gehts wie von alleine. Bei der alten weißt du dafür was du hast, bei der Jungen kannst du ggf. noch Überraschungen erleben.

    Ich hoffe der Spruch: Haben sie noch 5ex oder fahren sie schon BMW entspricht nicht der Wahrheit sonst versteht das hier keiner!

    Oder: Die AT ist GEIL, auch wenn sich manch einer hier wünscht das es nicht so ist. Trotzdem ist die BMW nicht schlecht, sogar in manchen Dingen sogar besser (Licht z.B.). Aber ReiseENDURO darf sich die AT m.E. nach eher nennen. Dafür ist die BMW die bessere Eierlegendewollmilchsau.


    ..........uuuund hol das Stöckchen!
    so zu sagen die MILF unter den Moppeds

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerlady Beitrag anzeigen
    5 Dioptrin scheint noch nicht genug zu sein, zumindest für den RunNRG.
    Wenn man nicht mit technischen Fakten oder Erfahrung wuchern kann, kommen solche Antworten?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mit technischen Fakten oder Erfahrung wuchern kann, kommen solche Antworten?
    zuviele technische fakten sind aber auch nicht immer von vorteil.
    die vorurteile ergeben hier und da auch selbsterfüllende prophezeiungen.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    so zu sagen die MILF unter den Moppeds
    Also ich nehm auch die dicke Alte ...


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18