Seite 698 von 770 ErsteErste ... 198598648688696697698699700708748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Ja, da bin ich auch dafür,
    außerdem will die Biggi ja ihren Bommel behalten,
    was für mich im Umkehrschluß bedeudet, dass die GS gegen die neue AT im "Gelände" nicht allzu sehr abstinkt !?
    Also kein Grund für die BMW-Fans da, sich hier allzu sehr aufzuregen.

    Ach ja, auch wenns 5 € ins Phrasenschwein bedeutet: Auch im Gelände macht erstmal das Können der Piloten den Unterschied aus.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Gelöscht....

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Hab erstmal mit manchmal verwechselt
    Daher war der Post dass immer der Fahrer entscheiden ist sinnlos...
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das ist bei dir ja quasi überall außerhalb deines Bettes.
    Zörnie in Höchstform.
    Hast Du nix zum Thema zu schreiben.

  4. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich habe in den letzten Wochen einige Berichte gelesen und Videos angeschaut.
    Der grundsätzliche Tenor über die Africa Twin ist recht positiv. Gut, hier nicht aber das ist liegt wohl in der Natur der Sache.
    Mit welchen existierenden "Offroadern" man sie vergleichen kann/soll/muss ist mir allerdings auch egal.
    Um Vergleiche geht es aber ja auch eigentlich gar nicht ...

    Mir persönlich würde eine mehr strassenorientierte Version mit 19'' Vorderreifen und 17'' Hinterreifen recht gut gefallen.
    Die würde ich als DCT Variante wohl mal probefahren.
    Eigentlich mache ich ja nie Probefahrten aber das DCT möchte ich vor einem Kauf dann doch einmal "erleben".
    Die Tricolore Version ist schon recht hübsch anzusehen

    Gruss
    Harald

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Was ihr immer mit euren 19/17" habt...

    Wenn Enduro und lange Federwege, dann 21/18 !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.213

    Standard

    Was du immer mit deinen 21/18 hast ...

    Wenn schon 240kg, dann mit strassenorientierten 19/17 !

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Richtig.

    Ganz toll und ideal wäre aber ein "versatile-bike" wo man die Radsätze beliebig tauschen kann.

    Sowas hatte ich schon anno 94, weil meine KTM Enduro (damals noch die 620er) vom Händler per Einzelabnahme die 17" Akronts für Sumobetrieb zusätzlich eingetragen bekommen hat. So konnte man in einer halben Stunde von Hard-Enduro (was richtig geländetaugliches, 128 kg trocken und 57 Pferde, das ging wie Sau!! ) ganz legal und ohne Umtragung auf Kurvensuchgerät umbauen.

    Wenn Honda das anböte (ggf. sogar insgesamt mit 3 beliebig umbaubaren Varianten, 18/21, 17/19, 17/17) das wäre mal ein echter Marktanreiz für die heutige klasse solventer Middleager.

    Fürs Gelände ist die AT ja definitiv stark genug und für eine Sumo sind 95 PS auch völlig ausreichend. (wenn das Möpple doch nur etwas leichter wäre...)

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Lasse ich nicht gelten...auch 230kg sind mit 21" relativ gutmütig im Gelände zu bewegen. Eine 690er oder gar ein 450 Sportenduro wird es nicht, aber immer noch wesentlich besser als diese Pseudo "ich will auch Adventure-feeling" Bereifung


    Wenn schon Straßenorientiert dann Sumo- 17/17 oder was gebücktes...

    Was wollt ihr immer mit den 19er Schlaglochsuchgeräten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.213

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Lasse ich nicht gelten...
    ich schon.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.213

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Honda das anböte (ggf. sogar insgesamt mit 3 beliebig umbaubaren Varianten, 18/21, 17/19, 17/17) das wäre mal ein echter Marktanreiz für die heutige klasse solventer Middleager.
    ...
    hätte ich bei der GS auch gern.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18