Seite 706 von 770 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.302

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie, schon Schluss?

    Und ich dachte mir, sowas passiert einem nur mit 19 Zoll Vorderrad und Pseudo-Enduro-Reifen

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Aahhhh wie gei.l, ich dachte das Ding wäre da Non plus ultra im Gelände, den Weg wäre ich mit nem Roller gefahren und von wegen leichter als eine GS, mit wie viel Männern versuchen sie die AT umzudrehen, selten so herzlich gelacht am Morgen

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.185

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Aahhhh wie gei.l, ich dachte das Ding wäre da Non plus ultra im Gelände, den Weg wäre ich mit nem Roller gefahren und von wegen leichter als eine GS, mit wie viel Männern versuchen sie die AT umzudrehen, selten so herzlich gelacht am Morgen
    Wer keine Ahnung hat und solche Situationen nicht kennt bzw. nachvollziehen kann, lacht natürlich herzlich.

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Bitte an alle, die sich hier todlachen...
    Sucht doch mal in YouTube nach 1200er fails....

    Selten so gelacht, als einer mit dem Boxer hängen geblieben und über eine Böschung in einen Bach gefallen ist...

    Aber Spaß bei Seite...
    Dass der Typ nicht fahren kann ist eine Sache, für die das Moped nix kann...glaub nicht dass er sich auf einer GS geschickter angestellt hätte...

    Aber sich über den Schaden anderer zu freuen, ist eine andere.
    Ich wünsche keinem einen Umfaller ....
    Macht oft Aua und kostet meist was.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung hat und solche Situationen nicht kennt bzw. nachvollziehen kann, lacht natürlich herzlich.
    Joa, finde gut das Du scheinbar weisst wo und mit was ich schon alles so rum gefahren bin, da ich aber viele deiner Beiträge schon gelesen habe nehme ich die Aussage von dir nicht ganz so ernst, Du bist so einer der sich immer gerne reden hört. LG

  6. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Bitte an alle, die sich hier todlachen...
    Sucht doch mal in YouTube nach 1200er fails....

    Selten so gelacht, als einer mit dem Boxer hängen geblieben und über eine Böschung in einen Bach gefallen ist...

    Aber Spaß bei Seite...
    Dass der Typ nicht fahren kann ist eine Sache, für die das Moped nix kann...glaub nicht dass er sich auf einer GS geschickter angestellt hätte...

    Aber sich über den Schaden anderer zu freuen, ist eine andere.
    Ich wünsche keinem einen Umfaller ....
    Macht oft Aua und kostet meist was.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich freue mich keineswegs über den Schaden anderer, selbst wenn ich das machen würde wäre es meine Sache, ich muss einfach lachen wenn ich sehe wie die Jungs sich abmühen die ach so leichte in den Threads schon fast als Hardcoreenduro gelobte AT wieder auf die Beine zu stellen Bzw auf dem Weg zu wenden.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.185

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Joa, finde gut das Du scheinbar weisst wo und mit was ich schon alles so rum gefahren bin,
    Mit deiner Aussage #7052 hast du doch mehr gezeigt als nötig gewesen wäre. Wo immer du mit deinem Roller schon herumgefahren bist, interessiert mich nicht die Bohne. Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass es verdammt mühevoll sein kann, ein Vierteltonnenmotorrad auf einem schmalen oder Hohlweg zu wenden. Und lustig schaut das dann eben nur für Erfahrungsallergiker wie dich aus.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    ... wie die Jungs sich abmühen die ach so leichte in den Threads schon fast als Hardcoreenduro gelobte AT wieder auf die Beine zu stellen Bzw auf dem Weg zu wenden.
    alles zum großen teil eine frage der technik ...
    mein auto zb wendet sich auch bedeutend leichter, wenn ich den motor zu hilfe nehme.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ... dass es verdammt mühevoll sein kann, ein Halbzentnermotorrad auf einem schmalen oder Hohlweg zu wenden. ...
    ach komm ... die 25 kilo trägste doch an der uhrkette.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Das mit dem Umfaller konnte ich gut nachvollziehen. Wie ich denn Mann bei der Offroad-Fahrerei schnaufen gehört habe, glaubte ich mich selbst schnaufen zu hören.

    Die Wende-Aktion sah im Video allerdings wirklich etwas planlos aus.

    Sehr nett waren aber auch seine "Meanwhile in Austria"-Gags;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18