Seite 712 von 770 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    712

    Standard

    Mossoma hat als Herkunft "Austria" angegeben.
    Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, daß das da für Anonymverfügungen solche Bearbeitungszeiträume (aus welchem Grund auch immer, vielleicht wirklich wegen ausgedehnter Büroschlafzeiten) nicht selten normal sind.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Mossoma hat als Herkunft "Austria" angegeben.
    Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, daß das da nicht selten normal ist.
    pardon, aber "Austria" kenne ich auch so einigermaßen, lebe ja auch hier

    dauert normal nicht ganz so lange, aber kann ja mal vorkommen

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    4,5 Monate?

    ist das in Austria möglich?

    Wenn in D nicht innerhalb 3 Monaten ermittelt und angeschrieben, ist die Sache verjährt.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ist das in Austria möglich?

    Wenn in D nicht innerhalb 3 Monaten ermittelt und angeschrieben, ist die Sache verjährt.
    keine Ahnung, aber ich denke, das wird in Ö sicher länger möglich sein als bei Euch...

    (die Beamten haben ja erst vor kurzem noch in einer Monarchie gearbeitet )


    evtl sollte mossoma mal in der Richtung bei der BH vorstellig werden

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    Ist irgendwie komisch, wie sich die AT immer an den grossen Vergleichtests vorbeischummeln kann... in der nächsten Ausgabe von Motorrad kommt sie im Alpenmaster...aber der Vergleich dünkt mich sehr exotisch, fehlt doch KTM und die GS.
    Töff Schweiz macht auch einen Vergleichstest, wo die Hauptmitbewerber miteinander verglichen werden und die AT läuft wieder so am Rande mit...
    Was ich irgendwie noch nicht so richtig geschnallt habe, warum bei diesen Tests immer die ADV und nicht die "normale" GS dabei ist...

    Ach ja, es gab ja einen der der AT mit den 800er Maschinen...aberirgendwie passt sie da auch nicht richtig hin Vermutlich hat Honda einfach eine Nische gefunden, wo die Mitbewerber nichts haben

    gruss
    Robi

  6. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    2x wie kann man das löschen

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat Honda einfach eine Nische gefunden, wo die Mitbewerber nichts haben

    gruss
    Robi
    Nunja, KTM und Suzuki haben 1000er, aber halt mit mehr Strassenaffinitität.

    Der Rest nimmt eben 800er oder 1200er.

    Ich selber habe schon 2 neue V-Stroms im Bekanntenkreis, aber noch keine AT.

    Die AT ist sicher die geländeaffiniste der genannten, für diejenigne ,die das wirklich brauchen (scheint ja nicht unbedingt mehr zu werden, sonst würden die meisten Kisten nicht immer mehr Richtung Strasse entwickelt)

    In der Motorrad stands schon mal so drin, das die dicken Reiseneduros halt die neune Generalisten sind, bequem zu zweit reisen und fertig.

    Die At ist halt mehr Individualbike, für den Zwei-Personen-Bertrieb wird man mit einer dicken 1200er halt leistungsmäßig ein wenig glücklicher sein können.

    Irgendwann kommt sicher ein Vergleichstest AT gegen GS, aber was soll da schon bei rauskommen? Deutliche Strassendominanz für die GS, leichte Geländevorteile und einfacherere Beherrschbarkeit von den Abmaßen bei der AT (zumindest für schmächtige Fahrer )

    Ich weiß nicht, wieviele Gsen (auch noch gewaltig viele 1100er und 1150er) ich die letzten 14 Tage in den Vogesen und im Schwarzwald gesehen habe, eine schwarze neue AT und null der alten AT waren die Gegenbilanz. Nicht gerade viel für solch geländeaffine Gegenden.

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Echt, wo kann man im Schwarzwald und den Vogesen legal Offroad fahren??

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Echt, wo kann man im Schwarzwald und den Vogesen legal Offroad fahren??
    Es gibt sie schon, die legalen Naturstraßen im Schwarzwald, die momentan zum Teil nach den heftigen Regenfällen stark ausgewaschen sind. Auf einer dieser Strecken kamen mir eine DR und eine neue Tricolor-Africa-Twin entgegen.
    Und zwei Allrad-Pkw.
    Innerhalb 20 Minuten.
    An einem Sonntag-Nachmittag.
    Auf den anderen legalen Naturstraßen habe ich niemanden mehr getroffen.

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Echt, wo kann man im Schwarzwald und den Vogesen legal Offroad fahren??
    was den Schwarzwald betrifft:
    zum Glück gibt es diese paar wenigen Strecken noch ...
    und zum Glück kennen diese nur ein paar verschwiegene Einheimische

    PS: in den Vogesen entwickelt es sich langsam in die selben Richtung wie im Schwarzwald


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18