Seite 722 von 770 ErsteErste ... 222622672712720721722723724732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Ja meine GS hat jetzt in 2,5 Jahren über 60000 km auf der Uhr und ich bin noch kein Rentner dann hätte ich nicht mehr das Geld um so viel zu fahren. Übrigens wurden wir letzte Woche vom Bock geholt und sind noch 100 Km mit defektem Moped, gebrochenen Rippen und Zehen zur FeWo gefahren dann alles aufgeladen und 1000 km mit dem Auto Nachhause
    Mit einem ollen hochgelobten Moped hätten wir diesen Unfall wahrscheinlich nicht überlebt.
    Grüße Detlef


    Sent von my EierPhone mit Tapaquatschen
    ACHTUNG IRONIE

    Dann sei aber froh, dass die Karre jetzt durch einen Unfall geschrottet wurde. Du warst eh schon 50% über der angebl. maximalen Haltbarkeit...
    Ironie Aus

    Haltbarkeit liegt m.E. in der Behandlung des Teils durch den Fahrer. Wenn ich will schrotte ich dir jeden Motor innerhalb kürzester Zeit.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange es meine ohne Ausfall macht...
    18000 hab ich in 14 Mon runter ..außer einem zu kurzen Hupenkabel, welches abgerissen ist, war absolut nix, nada
    Ich hab auch noch eine 640LC4 mit inzwischen gut 30.000 auch nix...läuft wie Glöckerl
    Und eine 125 Duke (von den Kids) 20 Mille...

    Obwohl KTM nicht gerade den Ruf des Haltbaren hat, kann ich mich (bis jetzt und hoffentlich bleibt es so) nicht beschweren.

    Und zur GS .... Radflansche...
    Ok ist nicht schön, wird aber kostenfrei erledigt. What shalls. Bei der Menge von GS, die hier in Europa rumfahren, sind die bekannt gewordenen Ausfälle im Verhältnis nicht mehr (oder weniger) wie die anderen auch.
    Bis von einem Exotenbike Ausfälle bekannt werden, dauert es halt eine halbe Ewigkeit, weil der Nutzerkreis hier so gering ist. Da wird es dann als Einzelfall bezeichnet. Wenn von tausenden GS 3 einen Motorschaden haben, heißt es Serienfehler...
    Welch strange Welt, in der wir leben

    Bin mal gespannt...ein Spezl hat seit 2 Monaten die neue AT. Bis jetzt ist er zufrieden (gut ist Wiedereinsteiger von daher fehlt ihm mal keine Leistung). schau ma mal, ob es so bleibt...und wann der Rost anfängt



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.205

    Standard

    Vier neue Seiten und fast nichts zum Topic.
    Schade ...

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Na so eng würde ich es aber nicht sehen Lars,
    man kann fast in jedem Beitrag das Kürzel AT lesen (oder zumindest TA).

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zur Info

    Fast nix ist immer noch besser als die letzten beiden Posts...

    Da is gar nix zum Thema drin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    ähem....


    könntet Ihr bitte die Zitierfunktion etwas weniger oft benützen?

    Ich hab den eh nicht auf der Ignore-Liste, aber gaaaanz viele andere, und wer will denn schon für erhöhten Blutdruck der Mitleser verantwortlich gemacht werden.....

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Na und? Dann lass ihn ziehen und ordne dich wieder rechts ein. Mach ich mit meiner 125er auch und stell mir mitleidig vor wie lange der Idiot für die Raten seiner Protzkiste zum Bückling seines Chefs machen musste, um es mir jetzt einmal kurz zeigen zu können. Gönn ihm den Spass doch er hat sonst keinen
    Bin immer wieder erstaunt, wie schnell Du Deine Kontrahenten im Straßenverkehr glasklar durchschaust.

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Neues Givi Zeug für die AT

    GIVI Launches New Accessories Range for Honda's Africa Twin - ADV Pulse

    Windschild, Gepäcksystem, Sturzbügel, Tankring für den Tankrucksack, Smartbar

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    könntet Ihr bitte die Zitierfunktion etwas weniger oft benützen?
    ooops. zu spät

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    . Das einzige was wirklich wertvoll ist, ist Lebenszeit bzw ein Fahrzeug, dass man nur einmal kaufen muss und dass dann für immer hällt. Damit sind wir zurück bei der AfricaTwin.
    Sorry Rudi


    Verschwende doch nicht so viel kostbare Lebenszeit in einem Motorradforum dessen Hersteller das du scheixxxe findest, in dem sich 99 Prozent Rentner und Idioten aufhalten. Reise lieber oder schreibe ein Buch (letzteres war nicht ernst gemeint)

  10. Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    nn


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18