Seite 729 von 770 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Eine Romet Ogar.....

    Ja nee, ist klar. Sowas ist nur was für Bastler, die erst mal die Schrauben nachziehen bzw. komplett wechseln, Späne aus dem Motor spülen vor dem ersten Start usw.

    Soche Dumping-China-Büchsen sind nur was für Hartgesottene, die wie in den 70ern auch ein Moped unterwegs reparieren können.

    Skyteams als passable Honda-Nachbauten würde ich so grade noch durchgehen lassen, aber eine "Romet Ogar" is kein ernsthafter Anwärter auf eine 1000 Euro-Neubike.

    Kaufst Du Dir auch eine China-Benzinkettensäge für 50 Euro oder einen Schlagbohrhammer für 30 und erwartest, das sowas länger hält als von 12 bis Mittag. Ich nicht, ich kaufe Stihl und habe bei normaler Nutzung 20-30 Jahre Ruhe (außer Verschleißteilen)

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen

    Ein Rentner mit Warnweste geht auch nicht als vollwertiger Verkehrsteilnehmer durch
    Aufgrund der demographischen Entwicklung sind das zukünftig die überwiegende Anzahl der Motorradfahrer, selbst jetzt gehts schon stramm darauf zu.
    Diesen die Strassenverkehrstauglichkeit abzusprechen ist......nun sagen wir mal...speziell.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ich kaufe Stihl und habe bei normaler Nutzung 20-30 Jahre Ruhe (außer Verschleißteilen)
    Genau aus dem gleichen Grund greife ich auch lieber zu Honda statt zu China kram: https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_G_650_X

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Auch...aber bei weitem nicht nur.

    Wieiviele GSen (gerade die weit verbreiteten 1100er und 1150er ) fahren nun 20 Jahre nach deren Erscheinen noch herum?
    Haufenweise siehst Du die alten Schätzken noch!!

    Und wieviele Afria Twins....

    Ich kenne kein Forum, in dem die Bikes mehr Kilometer herunter haben als hier.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    das schafft man mit einem ollen Moped dieser Größenordnung mit doch etwas durstigerer Vergasertechnik nicht!
    DOCH, DOCH mit ner ganz ollen Transe geht das ganz locker.

    Josef

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Forum, in dem die Bikes mehr Kilometer herunter haben als hier.
    Oh doch da gibt es einige. In den ganzen Lob Threads hat keiner nen 3 Stelligen Kilometerstand geschweige denn eine Maschine, die aus der Anschlussarantie draussen ist. Erst dann wird es aber was die Haltbarkeit an geht interessant...

  7. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Kaufst Du Dir auch eine China-Benzinkettensäge für 50 Euro oder einen Schlagbohrhammer für 30 und erwartest, das sowas länger hält als von 12 bis Mittag. Ich nicht, ich kaufe Stihl und habe bei normaler Nutzung 20-30 Jahre Ruhe (außer Verschleißteilen)
    Na dann pass auf das Du nicht auf eine Stihl made in China (Hobbyklasse) hereinfällst.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    BTT: Kalich hat eine AT umgebaut!

    Honda Africa Twin CRF1000L


  9. Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und warum "rostet" die AT dann quasi schon ab dem Prospekt ?

    Josef
    Meine rostet nicht! Vieleicht liegt es auch daran das ich nicht auf gesalzenen Straßen unterwegs bin!
    LG
    Silke

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerlady Beitrag anzeigen
    Meine rostet nicht! Vieleicht liegt es auch daran das ich nicht auf gesalzenen Straßen unterwegs bin!
    LG
    Silke
    Interessanterweise finden sich zu den hier wohl gemeinten Rostansätzen an den Speichen der AT nur Maschinen, die im Januar-März 2016 ausgeliefert wurden.

    Und garantiert niemand ist mit seiner AT auf gesalzenen Straßen gefahren.........

    Honda beseitigt trotzdem anstandslos alle bisher reklamierten Themen.

    Was will man mehr?


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18