Seite 733 von 770 ErsteErste ... 233633683723731732733734735743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    mir reicht es jetzt wirklich. Schade, dass dieser Thread über ein interessantes Motorrad derart zugemüllt wird. Und damit meine ich nicht nur die Oberstänkerer sondern auch alle, die nicht in der Lage sind, ihre dämlichen Kommentare in die Laberecke zu verlagern.
    49 mal Müll auf einen sachbezogenen Beitrag sind wirklich nicht schön...

    In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
    sorry, aber jetzt musste ich grade lachen was willst du denn bei weit über 7tausend beiträgen über diese motorrad denn noch erfahren. finde es ja mal grundsätzlich nicht schlecht obwohl es nicht wirklich meins wäre, aber hier ist eigentlich bei den ersten 10 seiten schon alles gesagt worden, und das es ab und zu auch mal dämlichen Kommentare gibt, das ist bei so vielen beiträgen nun mal so, aber da können sich dann alle (mich einschlossen) mal selbst an die nase fassen

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.631

    Standard

    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    mir reicht es jetzt wirklich. Schade, dass dieser Thread über ein interessantes Motorrad derart zugemüllt wird. Und damit meine ich nicht nur die Oberstänkerer sondern auch alle, die nicht in der Lage sind, ihre dämlichen Kommentare in die Laberecke zu verlagern.
    49 mal Müll auf einen sachbezogenen Beitrag sind wirklich nicht schön...

    In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.


    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerlady Beitrag anzeigen
    Nur BMW wäre pleite, da sie sowas nicht im Programm haben!
    Wenn es nur solche wie ihn gäbe, wäre eine BMW-Pleite Nebensache.

  4. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    sorry, aber jetzt musste ich grade lachen was willst du denn bei weit über 7tausend beiträgen über diese motorrad denn noch erfahren. finde es ja mal grundsätzlich nicht schlecht obwohl es nicht wirklich meins wäre, aber hier ist eigentlich bei den ersten 10 seiten schon alles gesagt worden, und das es ab und zu auch mal dämlichen Kommentare gibt, das ist bei so vielen beiträgen nun mal so, aber da können sich dann alle (mich einschlossen) mal selbst an die nase fassen
    Und noch schwieriger ist der ganze Müll zu lesen wenn manche Dumpfbacken noch nicht mal der Rechtschreibung mächtig sind....

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    (wozu auch Kommasetzung zählt)

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Und noch schwieriger ist der ganze Müll zu lesen wenn manche Dumpfbacken noch nicht mal der Rechtschreibung mächtig sind....
    oha, du bist also der oberlehrer hier, aber wenn du es nicht kapiert hast schreibe ich dir das gerne noch mal in klartext und auch ganz fehlerfrei.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerlady Beitrag anzeigen
    Nur BMW wäre pleite, da sie sowas nicht im Programm haben!
    Neues Moped, neue Gesinnung? Oder nur zum stänkern hier?

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    oha, du bist also der oberlehrer hier, aber wenn du es nicht kapiert hast schreibe ich dir das gerne noch mal in klartext und auch ganz fehlerfrei.
    Na dann mal los, ich bin gespannt.

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Das Motorrad ist längst kein Fortbewegungsmittel mehr für weniger Gutbetuchte, sondern ein Lifestyle Objekt und Statussymbol. Vor allem Letzteres. Das spürt man im GS Forum mehr als kaum anderswo. Kein Wunder also, dass hier die Ansichten zum Teil sehr weit auseinander gehen.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Stimmt, weil ich so auf Statussymbole stehe, fahre ich einen Skoda Octavia (immerhin RS) und eine Honda Innova. (Statusymbol ggü. China-Baumarkt-Roller)

    Bei jeder Fahrt damit fühle ich mich stolz wie Oskar und meiner Umwelt mit ihren minderwertigen Fahrzeugen von BMW/Audi/Mercedes weit überlegen.

    Da ist die GS nur die logische Abfolge.

    Und wenn ich mit meinen Kumpels Moped fahre (gestern wieder mit V-Strom in der Eifel, prima Teil, nur säuft sie wie ein Loch, er 7 Liter/100, ich 4,8) werde ich veräppelt für meine rollende Schrankwand.

    Oh mein Statussymbol...ich sollte doch vorne am Tor meiner Villa ein Schild anbringen,..hier wohnt jemand, der sich eine GS leisten kann, sogar eine Adventure....


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18