Seite 748 von 770 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Bei Mobile gibt es aktuell 56 Neufahrzeuge, also nichts ausverkauft.

  2. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Deiner hat scheinbar noch eine 2016er im Laden, meiner nicht und er kann keine Neue bestellen.
    Die 16er wäre aber eh nichts für mich, habe auf die 17er Verbesserung gehofft wie z.B. Tempomat.

    gesendet vom Schmartfon

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    und wenn die neue keinen Tempomat hat, kaufst sie nicht?

  4. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Ich zitiere mich mal selbst
    Finde die AT handlicher als die 800 GS und zudem spürbar besser motorisiert.

    Gäbe es die elektronischen Spielereien der 1200 GS hätte ich mir vor 3 Wochen eine 2017er bestellt.
    Ich bin mit der LC GS weitgehend zufrieden, das beste Bike das ich je hatte. Dennoch stört mich manchmal das Gewicht, vor allem Offroad und die 125PS nutze ich eh nie aus.
    Dummerweise habe ich mich an die ganzen Spielereien gewöhnt und würde sie nur noch ungern hergeben. Dazu gehört auch der Kardan. Es ist also eher die Summe, allein am Tempomat mach ich das sicher nicht fest. Hätte die 17er aber Ride by wire mit all seinen Vorzügen könnte ich vielleicht schwach werden.

    gesendet vom Schmartfon

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    was ihr mit dem Tempomat immer habts??
    aber wer unbedingt einen braucht, der einfach und genial ist....
    bitteschön >>>>>>

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von yello Beitrag anzeigen
    was ihr mit dem Tempomat immer habts??
    aber wer unbedingt einen braucht, der einfach und genial ist....
    bitteschön >>>>>
    das ist kein tempomat sondern ein witz ...

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das ist kein tempomat sondern ein witz ...
    ..... "was der Bauer ned kennt, das frißt er ned"

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    ich weiss ja nicht, welchen bauern du meinst, aber ich bin eine gasklemmung mit auflage am bremshebel schon gefahren.
    wenn man einen richtigen tempomaten kennt, der auch bergauf und bergab das tempo hält, dann ist der klemmapparat keine alternative.
    das ist meine meinung dazu.

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    708

    Standard

    Einen Tempomaten braucht man doch vor allem in den Baustellen/Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn man Angst hat unnötig ein Stundenkilometerchen langsamer als einen gerade noch bezahlbaren geforderten Wert + persönlich festgelegten Pluswert zu fahren oder ein Stundenkilometerchen drüber im Führerschein gefährdenden Bereich zu landen.
    Das macht eben keine Klemmvorrichtung, da braucht es gerade wenn es bergauf oder -runter geht eine Regelung.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    Einen Tempomaten würde ich an meiner Q schätzen, genau weil ich wenig Autobahn und Schnellstrasse
    fahre, und aus purer Langweile wird es da immer schneller, bei uns ist halt bald zu schnell .


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18