Seite 86 von 770 ErsteErste ... 3676848586878896136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Die Hondahändler verdienen ihr Geld nach wie vor mit dem Verkauf von Motorrädern. Nicht in Deutschland aber ansonsten weltweit, wo man Wert auf Qualität, Langlebigkeit und ein gutes Preisleistungsverhältnis legt.

    Hier braucht niemand Qualität und Langlebigkeit, da die Dinger mit Saisonkennzeichen & Co eh nicht gefahren werden und sich die Kunden sowieso nicht mit Technik auskennen und für alles eine Werkstatt brauchen....hier zu Lande geht es nur ums Protzen...solche Modelle führt Honda nicht...
    Unlogisch! Das passt doch vorne und hinten nicht. Wüste z.B. nicht wie ein deutscher Händler sein Geld Weltweit verdient und der deutschen Kunde den Qualität nicht interessiert der muss noch geboren werden so ein Quatsch.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.205

    Standard

    nun fallt doch nicht wieder alle auf den kasper herein.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nun fallt doch nicht wieder alle auf den kasper herein.
    Nee nee, den Kasper nimmt doch keiner mehr ernst!

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nun fallt doch nicht wieder alle auf den kasper herein.
    Tschuldigung, ich hatte den Clown nicht mehr auf dem Schirm...

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Um zu meiner Aufzählung zurück zu kommen. Verglichen mit der Stagnation der letzten Jahre (Jahrzehnte?) muss man zugeben dass sich der Riese bewegt. Es sind zwar Babyschritte, aber die Richtung stimmt. Auch wenn Vorschusslorbeeren verfrüht wären, aber ich freue mich auf die Kiste. Mit der TA wird Honda zeigen ob sie es noch drauf haben, oder ob die Schlafkrankheit weiter geht.

  6. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Die Hondahändler verdienen ihr Geld nach wie vor mit dem Verkauf von Motorrädern. Nicht in Deutschland aber ansonsten weltweit, wo man Wert auf Qualität, Langlebigkeit und ein gutes Preisleistungsverhältnis legt.

    Hier braucht niemand Qualität und Langlebigkeit, da die Dinger mit Saisonkennzeichen & Co eh nicht gefahren werden und sich die Kunden sowieso nicht mit Technik auskennen und für alles eine Werkstatt brauchen....hier zu Lande geht es nur ums Protzen...solche Modelle führt Honda nicht...
    Dich kann man nur auf ignore setzten. So viel dummes Zeugs wie du schreibst kann kein normal denkender Mensch ertragen!

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Dich kann man nur auf ignore setzten. So viel dummes Zeugs wie du schreibst kann kein normal denkender Mensch ertragen!
    Deine Aussage finde ich übertrieben, ta-rider hat sich nicht für Alle verständlich ausgedrückt............nicht nur hier
    Aus seinen Posts nehme ich folgendes mit;

    Er schätzt Honda Qualität...............
    Er schätzt einfache Technik............
    Er hat vielleicht Motorradreisen "erfahren", von denen ich nur träumen kann.
    Er hat vielleicht auf seinen Motorradreisen, Erfahrungen gemacht die ich bei meinen Reisen kaum machen werde.
    Er ist kein blinder BMW Fan.........
    u.s.w.

    Also, was solls, es lebe das Forum.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, ich hatte den Clown nicht mehr auf dem Schirm...
    Sind die (Zirkus)-Clowns im Winter nicht in den Ferien ?

    Josef

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Ist euch mal in den Sinn gekommen, wie eure Häme bei Forenteilnehmern und Besuchern ankommt, die sich gerade erst eine BMW angeschaft und in diesem Forum angemeldet haben?

    GS scheint echt eine Abkürzung für GehäSsigkeit zu sein.

    Sehr schade ...

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    @ Bergler

    Im Prinzip stimme ich Dir zu!

    Nur wenn man schon soo (welt-)weit gereist ist, dann sollte man auch etwas weltoffener und toleranter Anderen gegenüber sein! Denn Reisen bildet: wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
    Tobias wirft ja gerne allen BMW-Fahrern ihre BMW-Brille vor, hat aber selbst die größte Fernostbrille auf (und auch bei diesen Fahrern anderer Marken gibbet genauso viele Poser, Blender, harte Hunde, Warnwestenträger, Racer wie bei BMW)

    ...Und letztlich hat er sich ja gerade darum gerissen, einem User seine GS vom Oman nach Hause zu fahren! Ich würde das auch machen, ...aber eben am liebsten mit meinem eigenen Möp!

    Gruß

    der Kurze

    @ Kosh

    lies bitte erst einmal alle Postings von TA-Rider!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18