Seite 99 von 770 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    - Verkleidung erinnert mich an die Transalp
    - und leider finde ich keinen Kardan , oder etwas, was danach aussehen könnte...
    - 2-geteilte Sitzbank, aber nicht so stufig, wie GS, XTZ, KTM oder Explorer
    - sieht auf jeden Fall schlanker aus, wie die Konkurrenz

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Wo bleiben denn die restlichen elf Blätter?

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich denke das ist der sog. Gebrauchsmusterschutz, der anderen (chinesischen) Herstellern verbietet, das Ding 1:1 nachzubauen.
    Wieso muss ein Hersteller die Reifen (Pos. 3 und 5) zum Patent anmelden ?
    Räder / Felgen / Speichen etc versteh ich ja.

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wo bleiben denn die restlichen elf Blätter?
    Erwartest du "sensationelles" auf den anderen 11 Blättern ?
    Schade wenn es nicht mehr wird von Honda !

    Josef

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    OK, ich sehe schon, die AT kommt ohne Vorderradbremse. Na klasse!

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Habe sie auch schon im Heft gesehen.
    Nichts ,,Berauschendes,,
    Wieder 'n ,,Großhobel,, und schwer.

    Auf den Kardan, legen die Honda-Leute nicht so großen Wert, habe ich schon herausgehört.
    Nu, wer's nicht anderst kennt, der auch nicht rennt.
    Ach nein, heißt ja :,, Wer was nicht weiß, machts auch nicht heiß.
    Na-ja, oder so.
    Aber auf das richtige Gewicht nebst Leistungs-Verhältnis, wie AmperT schon geschrieben hat.
    Die MT 09 STstreet rally, mit andere Zoll-Räder nebst Bereifung und noch'n bisken, andere Übersetzung, kommt ihren Wünschen schon näher.
    Spreche jetzt über ,,Gehörtes,, von Ehemaligen, nebst Fahrern von CB 1300
    Auch Jene haben schlechte Karten, wenn sie sich mal wieder erneuern möchten.
    Die CB 1300 wird in D nicht mehr ausgeliefert.
    Nur jene, ist halt auch keine Honda und da ist man sich einig.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    OK, ich sehe schon, die AT kommt ohne Vorderradbremse. Na klasse!

    Gruß - Pendeline
    Du versteht das falsch, das ist ein Rekuperationsantrieb, und alles unter 200 Kg fahrfertig !

    Josef

  8. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Wenn man sich die Prototypen-Bilder und die "Patent"-Zeichnung anschaut wirds eigentlich ziemlich klar:

    Die neue AT sollte vollgetankt ungefähr soviel wiegen wie ne 800 GS (bestenfalls ein paar Kilo weniger, wenn überhaupt), dürfte aber etwas stärker (gut 100 PS) und schneller sein bei vergleichbaren Offroad-Qualitäten. Das könnte ein ganz gutes Mopped werden, aber nichts weltbewegendes und auch kaum ~1000 Postings wert vor dem Release...

    BMW hätte sowas schon vor Jahren mit einer 800GS+ bringen können, mit dem NUDA-Motor, aber man weiß ja jetzt daß es diese Konfiguration wohl nicht (mehr) geben wird - wahrscheinlich um den Abstand zu den Boxern zu wahren. Na ja, dann macht es jetzt halt Honda...

  9. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Abwarten... Die 800er wird auch überarbeitet und wird sicherlich auch nen Leistungsschub bekommen, damit die Lücke zwischen dem Wasserboxer nicht zu groß ist. Ich hab da so nen Vermutung das die Zahl 900 nicht ganz vom Tisch ist.

    Tja und zu AT... Ich hab mir jetzt ne Rallye gekauft. Ich konnte nicht mehr warten . Aber die Bilder zeigen deutlich, dass die gemunkelten unter 200kg nur für den Prototypen gelten werden.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18